App im Playstore
Pfeil rechts
82298

Nicht gut.. durch die Erkältung kommen wieder vermehrt Ängste. Vorallem, weil ich meinen Herzschlag aktuell wieder recht kräftig spüre. Das triggert mich enorm

@Afraid1992 mich bringt das auch jedes Mal raus wenn ich krank werde. Auch wenn man sich sonst stabil fühlt.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@kedici bei mir geht es eigentlich.. aber dieses Herzklopfen macht mich wahnsinnig. Da denke ich dann direkt an eine Herzmuskelentzündung

@Afraid1992 ja die Angst habe ich zur Zeit auch. Ich habe immer nachts extrem starkes Herzklopfen.

Ich bin irgendwie traurig heute. Die Ängste und Depression sind Ende des Jahres so schlimm geworden, dass ich starke und neue Symptome dazubekommen habe. So stark, dass es mich im Alltag extrem einschränkt. Habe jetzt 4 Wochen gewartet bis soweit körperliches einiges abgeklärt war. Der Hausarzt meinte dann jetzt, machen Sie mehr Sport und tschüss. Weiß nicht was ich erwartet habe, aber irgendwie hat es mich getroffen. Ich bin weinend und irgendwie völlig verzweifelt ins Auto gestiegen.

@-Hedwig-

@-Hedwig- fuehle dich von Herzen gedrueckt. Wenn dein arzt dies nun gesagt hat, wuerde es bedeuten das organisch alles inordnung soweit ist?
So angefruehstueckt zu werden fuehlt sich nie gut an. Das hinterlaesst spuren..vorallem wenn man ganz tapfer ueber wochen versucht hat irgendwie da durch zu kommen. Ich wuensche dir, dass sich dein gemuet baldig etwas beruhigt und du wieder in deine mitte findest.

Zitat von Knipsi:
fuehle dich von Herzen gedrueckt. Wenn dein arzt dies nun gesagt hat, wuerde es bedeuten das organisch alles inordnung soweit ist?

Dank dir für deine Antwort. Ich kann hier einfach mit niemandem drüber reden. Wir hatten schon den Verdacht, dass die Symptomatik von der Angst/Depression kommt, aber da es neu war, wurde es natürlich einmal abgeklärt. Ich freu mich einerseits, dass es nichts ernstes ist, andererseits fühlt man sich so allein, neue Symptome und das einzige Hilfsmittel ist Sport. Dazu bin ich körperlich auch noch eingeschränkt. Ach heute ist einfach absolut nicht mein tag

@-Hedwig- ja das ist wirklich gut das dies gecheckt wurde.. Dennoch fuehlt es sich an als wuerde man weitergeschoben. Das kenne ich zu gut. Sowas erlebe ich nicht nur bei aerzten sondern auch im engsten umfeld. Ich moechte einerseits gar nicht reden, ich moechte einfach nur das gefuehl das man sich zu mir setzt und mich sieht. Es inordnung ist wenn man nicht so kann. Doch das haelt heutzutage kaum jemand aus.

Daher fuehl dich von uns gehalten. Wir setzen uns zu dir, bis es dir wieder besser geht und dir ein laecheln uebers gesicht rennt weil du merkst, dass du nicht alleine bist

Mich hat heute Nacht auch was erwischt, Hals total zugeschwollen und richtig viel Halsweh, konnte ne Weile null schlucken, weil es so dick war. Das war dann schon beängstigend. Nach einer Weile wach und aufrecht gings etwas besser, dass ich zumindest mal so eine Dobendan lutschen konnte.
Weiß nicht ob da wieder iwas umgeht. Hatte gestern noch inhaliert und hatte eigentlich kaum Kontakt.

@Knipsi
Das ist total lieb Vielen Dank

Ganz gut.
Die Waage zeigt 100,5 kg an.
Bin zufrieden.
6,5 kg seit Neujahr bis heute.
Der Anstieg mittendrin, war die Erkältung.

@Knipsi du hast wundervoll geschrieben. Ich schließe mich dem zu 100% an. Wir sitzen in Gedanken ganz dicht beieinander.

Mir geht's auch absolut beschissen, Dauerangst gepaart mit Traurigkeit, Herzrasen, Kurzatmigkeit Kopfschmerzen....heute mittag ganz kurz das Gefühl völliger Verwirrung und Orientierungslos....für paar Sekunden, das hat mich wieder total getriggert....seitdem Dauerangst....,kennt das jemand auch mit dieser Verwirrung bzw Orientierungslos für Sekunden?

Seit heute Mittag bin ich im Krankenhaus in der Notaufnahme. Ich habe viele Untersuchungen bekommen, wegen meinen Knien, Füßen, Gelenken allgemein und wegen meinen Händen. Ich wurde aufgenommen für verschiedene MRTs und sowas, das soll morgen gemacht werden. Endlich wurde ich mal mit meinen Schmerzen wahrgenommen und ernst genommen. Sie untersuchen hier alles ganz ausführlich, die Neurologinnen zum Beispiel.
Ich liege jetzt endlich im Bett und habe ein Schmerzmittel bekommen. Schön, wenn der Schmerz nachlässt. Es ist auch gut, hier in Beobachtung zu sein, falls etwas ist. Ich ruhe mich jetzt erstmal aus, ich bin so fertig...

Ich wünsche allen den es nicht so gut geht gute Besserung

Zitat von Tänzerin82:
Seit heute Mittag bin ich im Krankenhaus in der Notaufnahme.

Ich habe mir schon Gedanken gemacht und dich hier im Forum vermisst.
Dann ruhe dich erst einmal aus.
Sponsor-Mitgliedschaft

Mir ging es den Tag über soweit gut. Nun habe ich wieder Missempfindungen im linken Bein und Fuß. Spüre es am linken Fuß weniger wenn ich ihn berühre als am rechten.
Macht mir schon wieder Angst

@Tänzerin82 wünsche dir gute Besserung

Guten Morgen in die Runde!

Mir geht es ganz gut heute.
Habe nur seit letzter Woche Freitag 1x am Tag mit Durchfall zu kämpfen und Bauchschmerzen und konnte 2 Tage nicht richtig essen. Frage mich ob ich damit doch mal zum Arzt sollte...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore