App im Playstore
Pfeil rechts
82208

Guten Morgen, gestern den ganzen Tag im Krankenhaus verbracht bei meiner Enkeltochter. Gesicht sieht etwas besser aus. Heute wird sie wie eine Mumie eingewickelt wegen ihrer Neurodermitis, damit die Haut mal ordentlich durchgefeuchtet wird.
Geh sie nachher wieder besuchen.

Die Nacht war sehr kurz und ich habe so gut, wie gar nicht geschlafen... Dementsprechend fit fühle ich mich heute.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Nettelchen39 der kardiologe hat Ultraschall gemacht und alles bestens. Das Herzrasen ist aber für mich echt. Also? Was soll man davon halten? Ich wünsche allen Kraft und Besserung.

@Agotahilfe sehr gut das alles bestens ist. Was sagt er denn wegen dem Herzrasen? Ich glaub dir das? Für mich ist das auch echt. Ich trau mich auch nix zu machen.
Ich wünsche dir auch gute Besserung

@Nettelchen39 dazu hat et nichts gesagt. Er machte dann Ultraschall und ich habe es ja auch gesehen. Beide Herzklappen kräftig und gleichmäßig. Also kann es auch von der Psyche sein. Mein Blutdruck ist topp, fast zu niedrig. Deswegen meint er, dass soll aber der HA veranlassen.

@Agotahilfe ist aber echt gut das mit Herz alles gut ist. Ja wahrscheinlich kommt das echt von der Psyche, aber es ist trotzdem sehr belastend und beängstigend.

@Agotahilfe freut mich für dich .

War nun beim Friseur. Am Anfang konnte ich super entspannen, die letzte Zeit hatte ich dann super starke Panik und konnte meine Gedanken nicht umlenken. Zu allem Überfluss war das Kartenlesegerät kaputt und ich musste noch zur nächsten Bank Geld abheben.
Nun bin ich total niedergeschlagen, ich hab’s zwar geschafft, aber ich hatte solch eine Panik, dass ich’s z.B. morgen nicht wieder tun würde. Irgendwie fühle ich mich als hätte ich versagt. Ich muss euch ehrlich sagen, ich bin am Boden zerstört, weil ich endlich besser mit der Angst umgehen können möchte.

@Jala Ich persönlich finde immer das Rückschläge vollkommen oke sind...Ich weiß wie du dich fühlst und ich weiß genau was du meinst...Man ist enttäuscht und traurig aber ich finde das gehört zum Prozess dazu...
Denk dir nicht du hast es nicht geschafft...Denk dir du hast es versucht und warst sogar beim frisör! Könnte ich niemals zum Beispiel...
Finde du kannst stolz sein

@Jala du hast es geschafft. Sei einfach stolz auf dich. Gut gemacht.

Es geht mir heute wieder gut,bis zum Ende der Woche kann ich m7ch noch erholen dann geht es wieder los.
Richtig schön war die Sonne die für ein paar Stunden schien.
Jetzt erfteue ich mich an den Frühlingsblumen die ich mir gekauft habe.
Mal gucken vielleicht mache ich mir die atage auch schon eine Schale für draußen fertig, ich liebe Blumen

Ich bin am verzweifeln. Ich habe rippenblockaden, die merke ich bei jeder Bewegung. Beim Physio sowieso aber seit Tagen tut es auch in der Brust weh. Ich habe natürlich Angst und denke an was schlimmes. Kann sowas wirklich nach vorne ausstrahlen? Es ist ein Druck, mal tut es beim einatmen mehr weh. Es ist so ätzend.. war bereits 6 mal bei Physio wegen der Sache und es wird nicht besser

@Jala
Erst einmal Glückwunsch das du zu deinem Friseur Termin gegangen bist .
Hoffentlich bist du mit dem ergebnis deiner Haare zufrieden .
Du hast es doch geschaft. Kannst ganz doll stolz auf Dich sein.

@Panda4
Danke du Liebe ️
Ja, die Haare schauen gut aus. Hab sogar schon Komplimente bekommen. ️
Habt einen schönen (hoffentlich angstfreien) Abend

@Jala
Jetzt schon sogar komplimente das freut mich sehr . Wünsche dir viel freude mit deiner neuen Friseur hast du dir auf jeden fall verdient .
Wünsche dir auch noch einen erholsamen Abend .

Mich hat der altbekannte rueckenschmerz wieder. Mit atemprobleme.
Das war als ich fiebernd im bett lag alles kein thema gewesen.

Tatsaechlich nahm ich es als aha war. Nur komm ich aus der spirale gerade wieder nicht wirklich raus weil es mich einfach nur wahnsinnig einschraenkt und mich an meine grenzen katapultiert.

Heute hab ich zwei Termine und ne runde einkaufen ist auch geplant. Muss auch gleich schon los.

Ab naechste woche habe ich praktikum bei einem potenziellen neuen arbeitgeber. Bin glaub schon aufgeregt ob ich das belastungsmaeßig packe.. Selbstzweifel sind da

@Knipsi
Ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald schon wieder deine Gedanken ganz anders lenken kannst.

Möchte diese Woche auch das erste Mal seit ein paar Monaten wieder ins Büro. Habe aufgrund der Panikattacken ausschließlich im Homeoffice gearbeitet und nun wird es langsam wieder Zeit. Hoffe auch, dass alles gut geht. Du schaffst das schon nächste Woche! Ich drücke dir die Daumen!
Sponsor-Mitgliedschaft

Bin in letzter zeit immer so müde … ob das wohl die Wintermüdgkeit ist ?

Ich hab es vorhin geschafft, mal wieder mit dem Bus zur Schule zu fahren.
Nur hält die Anspannung noch etwas an

@Jala denn druecke ich uns beide die daumen

Ich bin seid zwei jahren zuhause krank aufgrund von ruecken und atemprobleme. Enddiagnose ist nun seid dezember: fibromyalgie
Ich werde da aber glaube noch einmal aktiv und lass meinen magen u bauchspeicheldruese kontrollieren.Mein Onkel und oma hatten krebsleiden und soweit ich weiß nahm das einen aehnlichen Lauf am anfang. Der gedanke und die sorge kommt mir immer wieder auf weil ich bemerkt habe, dass mein magen mit beteiligt ist.

Dennoch moechte ich mir den weg ins berufsleben solangsam frei machen. Mit sorgenschleifen binden verdient man leider kein geld

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore