App im Playstore
Pfeil rechts
82162

Zitat von Abendschein:
Wo haste den denn her?

Ist mir gerade aus der Nase gekrochen

Zitat von Sonja77:
Ist mir gerade aus der Nase gekrochen

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Sonja77

Zittrige Beine und seit Tage ein erhöhtes Schlafbedürfnis
Termin beim Hausarzt dauert noch Tage und ich mach mich wieder einmal verrückt. Ich hasse es so schwach zu sein..

@Logo
Ach der heist Horst....Interessant...

Erkältung ist schon besser aber ich fühl mich total schlapp.
Das hatte ich schon lange nicht mehr.

Zitat von Christian17:
Erkältung ist schon besser aber ich fühl mich total schlapp. Das hatte ich schon lange nicht mehr.

Gute Besserung @Christian17

Guten Morgen. Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.
Ich hab seit gestern Abend Herzrasen was ich bis in den Hals spüre. Mich macht das wahnsinnig
Hab schon Atemübungen gemacht, kaltes Wasser aufs Handgelenk, Beruhigungstee getrunken aber hilft nicht.

Zitat von Christian17:
Erkältung ist schon besser aber ich fühl mich total schlapp. Das hatte ich schon lange nicht mehr.

Gute Besserung

@Nettelchen39 guten Morgen. Geht mir genauso. Ich habe nachher Termin beim Kardiologen. Aber der wird auch nicht viel machen. Abhören, hatte ja vor 6 Wochen große Herzuntersuchung. Alles in Ordnung. Ist alles dann wohl Kopfsache.... Aber wie soll man ewig damit leben? Gute Besserung

@Agotahilfe ich war im September beim Kardiologen und da war auch alles super.
Ich war froh das ich das Monate nicht mehr hatte. Weiß auch nicht was ich noch tun soll.

Habe heute extra einen Tag frei und einen Friseurtermin gemacht. Dieser wird gute 2-3 Stunden dauern und ich habe Angst, dann Panik zu bekommen bzw. eine Panikattacke durchzumachen, wenn ich dort sitze. Da kann ich dann auch nicht mal so eben schnell los. Ist total dumm, Ich freu mich total auf den Termin und überlege nun schon, ihn abzusagen

@Jala
Vielleicht wenn du erst einmal da bist denkst du gar nicht mehr so an die Angst. Und freust dich mehr das du hingehangen bist und bist stolz auf dich und deine Friseur. Wünsche dir viel kraft.

Heute ist mein Gehirn sogar noch Matschinger als gestern und langsam.
Liegt wohl am Schlafmangel, konnte die ganze Nacht nicht einschlafen. Erst sehr schnelle Atmung und Brust-Atmung, dann auch sehr warmen Luftaustausch aus meinen Bronchien und dann plagten mich Bilder, jedoch weiß ich nicht was es für welche wahren.

Diese Infektion ist mal wieder anders als alle vorherigen.

Am Schluss kam wieder ne Hitzewallung und jetzt ist mir wieder kalt..
Und die Kraft reicht vom Bett bis ins Bad, zurück komm ich zwar auch immer nur wie.. weil dann kommt der Schwindel hinzu und die Wände helfen, dass man nicht den Boden als neues Bett nutzt.
wollte eigentlich meine drei Eier in den Eierkocher tun, doch wenn die dann fertig sind, Werd ich nicht nochmal aufstehen können
Werd noch ein Stündchen mich erholen..

Gute Besserung @Idefix13 !

Hi
Mir geht es heute echt besch…körperlich als auch mental. Gefühlt noch mehr Atemnot (Sorge das sich das Asthma so sehr verschlimmert hat), heute das erste Mal Schwindel, nachts sehr unruhig geschlafen und eher wach und nur Gedankenkarussel. Gefühlt wird alles nur noch schlimmer statt besser. Die Wirkung des Escitalopram scheint auf sich warten zu lassen obwohl es vereinzelt mal gut war. Ich könnt nur heulen…

@Idefix13 gute Besserung und Drückerchen!
Sponsor-Mitgliedschaft

Gute Besserung, lieber @Idefix13

Zitat von Idefix13:
Heute ist mein Gehirn sogar noch Matschinger als gestern und langsam. Liegt wohl am Schlafmangel, konnte die ganze Nacht nicht einschlafen. Erst sehr ...

Ich wünsche dir von Herzen eine gute Besserung

@Jala geh einfach hin. Das wird schon. Mir ging es früher auch so. Im Kino am Rand sitzen, damit ich flüchten kann.
Beim Frisör hab ich immer Bescheid gesagt, dass ich Angst und Panik Patient bin. Hatte immer die gleiche Friseuse. Die kannte mich schon.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore