App im Playstore
Pfeil rechts
82139

GIbt Tage wo man keine Kraft mehr hat

@Nachtradio jupp, heute ist so ein Tag:(

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Meine Erkältung ist auf den Weg der Besserung, ich hoffe das bleibt so und wird nicht wieder schlimmer.
Husten ist noch da aber er löst sich endlich.
Ich bin noch sehr schlapp und erschöpft.

Ich habe Kopfschmerzen.

Mir geht es langsam besser. Der Husten ist nicht mehr so hartnäckig. Ich fühle mich ausgeschlafen und wohl. Nur keinen Plan, was ich heute machen soll.

Ich nörgel an mir herum, immer Schmerzen in den Gelenken und das die Füße schief sind
und die Beine Flecken haben und der Bauch dick ist und die Knie weh
tun.

Trotz wenig Schlaf geht es mir sehr gut.
Vor allem nach dem Gang auf die Waage.
Mein Wochenziel habe ich auf das Gramm erreicht, 1,5 kg weniger.
Na gut 300 g sind geschummelt, da ich 2 Saunagänge gemacht habe. Allerdings habe ich das große Geschäft noch offen.
Jetzt habe ich seit Neujahr 6 kg runter und für das Letzte bleibt mir noch 1 Woche Zeit.
Was ich so gegessen und mich bewegt habe ist ja nachzulesen.
Den Gürtel kann ich etwas enger schnallen und beim Duschen wieder Horst begrüßen . Blutdruck sind Traumwerte und Zucker könnte noch ein wenig niedriger sein. Ist aber durch das Obst erklärbar, was ich esse, wenn der kleine Hunger kommt.
Meine Waage hat ja eine Aufzeichungsfunktion. Vielleich kann ich die Kurve hier mal zeigen, wenn es interessiert und man sieht, dass ich hier nicht rumspinne.
Die Erkältung hat aufgegeben.
Alle einen schönen Sonntag und ich freue mich jetzt auf mein bescheidenes Frühstück und 2 mal Biathlon.

Zitat von Logo:
Allerdings habe ich das große Geschäft noch offen.

Zitat von Abendschein:
Ich nörgel an mir herum, immer Schmerzen in den Gelenken und das die Füße schief sind und die Beine Flecken haben und der ...

Sei nicht so hart zu dir bringt nichts

@Logo deine beschreibungen von deinen erlebnissen sind manchmal echt ein kracher. Ich kenn horst nicht aber ich hoffe er steckt nicht bis zum hals in der schei ße wenn du nachher dein ballast abwirfst

Zitat von Logo:
Den Gürtel kann ich etwas enger schnallen und beim Duschen wieder Horst begrüßen .

Atemschwierigkeiten und komische gefuehle im ruecken. Deswegen ein wenig schwierigkeiten in die gaenge zu kommen. Ich fuehle mich bei solchen empfindungen immer stark freezed und komme sehr schwer da raus.

Ansonsten hat meine kleine zicke schlechte laune. Hat mir gestern erzaehlt das sie verabredet ist und ihre freundin zu einem flohmarkt moechte. Habe es als info aufgenommen.
Eben fragte sie mich ob sie denn geld bekommt wenn sie gleich los macht. jep, wenn dein zimmer betretbar ist..
Statt in die hufe zu kommen, diskutierte sie ewig und schmollt nun im zimmer

Kann ja denn nicht so wichtig sein.
Auch gut, spare ich geld

Zitat von Majorie:
Sei nicht so hart zu dir bringt nichts

Das stimmt schon, liebe @Majorie aber immer Schmerzen haben,
ist auch nicht schön und ich mache schon soviel dagegen.

Es gibt keinen Grund mich schlecht zu fühlen..ganz im Gegenteil..

Trotzdem sind bei mir heute Dinge Gedanken Gefühle am Werk, die mir nicht gut tun.

Ich muss jetzt erst mal raus. Heute Nachmittag treffe ich mich mit einer Bekannten.

Kochen muss ich auch noch.

Heute geht es mir nicht so gut
Weder körperlich
Noch psychisch

Es wird wohl nicht mein Tag werden
Dabei hab ich noch so viel vor was ich machen möchte

Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag und allen die es brauchen eine gute Besserung

Zitat von Sonja77:
und allen die es brauchen eine gute Besserung

Nehme ich gerne an, danke liebe Sonja, Dir auch gute Besserung.

Heute ist irgendwie der Wurm drin.,

Zitat von Abendschein:
Nehme ich gerne an, danke liebe Sonja, Dir auch gute Besserung. Heute ist irgendwie der Wurm drin.,

Ne Ganze Wurm Familie ist heute drin
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Sonja77:
Ne Ganze Wurm Familie ist heute drin

Jetzt musste ich doch lachen ist das ein Wurm?

Zitat von Abendschein:
Jetzt musste ich doch lachen ist das ein Wurm?

Jaaaaaa und ich habe diese Wurm Familie in mir drin heute

Zitat von Sonja77:
Jaaaaaa und ich habe diese Wurm Familie in mir drin heute

Wo haste den denn her?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore