App im Playstore
Pfeil rechts
82173

Wenn ich den Kiefer so weit öffne wie ich kann tut links oben meine Schläfe weh kennt das jemand?

Ne runde Biathlon und denn werd ich wohl mal die Ar. zusammen kneifen und ein wenig was im haushalt bewegen.

Hab noch reizhusten der irgendwie wieder staerker wird

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Heute war eigentlich ein super start in den Tag....hab die Tablette gut runterbekommen und alles im allem war es ein angenehmer Morgen....Mit relativ wenig Unwohlsein...Jetzt war ich duschen hatte ne richtig heftige Panikattacke...Bin dann 20 minuten am boden zusammen gekrochen gelegen und hab einfach nur geweint...

Ich bin jetzt komplett fertig...Und wollte heut noch so viel machen...
Ich hoffe so sehr die tabletten wirken schnellstmöglich....

@PinaColada666 Du schaffst das. Ich habe heute auch einen ganz schlechten Tag. Ich weiß aber, das geht auch diesmal vorbei. Manchmal versuche ich es einfach nur auszuhalten und mich irgendwie abzulenken..... LG

Bin heute sehr nachdenklich mit der Vergangenheit..

Heute geht es mir nicht so gut. Fühle mich innerlich zerrissen und habe ein ewiges Gedankenkarussel ohne Ende mit den entsprechenden negativen Emotionen.

@Agotahilfe Danke dir
Durch die attacke fühlt sich jetzt alles wieder so surreal an...Als wär ich nicht ich...
Ich hasse es...Ich denke ich leg mich hin...und geh am abend noch raus...Mal sehen, hoffe bei dir wird es auch noch besser heut️

Ich hab eine Erkältung. Die ganze Nase ist zu und richtig schlafen konnte ich auch nicht.

Zitat von Christian17:
Ich hab eine Erkältung. Die ganze Nase ist zu und richtig schlafen konnte ich auch nicht.

Ich wünsche dir gute Besserung

Zitat von Christian17:

Gute Besserung

Zitat von Liebevoll:
Wenn ich den Kiefer so weit öffne wie ich kann tut links oben meine Schläfe weh kennt das jemand?

Also wenn ich meinen Mund bis zum geht nicht ausreißen tut mir auch alles weh,ist dann doch alles verspannt

Mir ging es bis eben relativ gut.
Nun kommt aber die Angst auf, denn ich hab seit dem Aufstehen heut leichte Schmerzen im Arm und in der Hand. Fühlt sich auch an als würde der Arm und die Hand immer wieder einschlafen.
Ich hatte das schon einmal, aber es macht mir nun trotzdem wieder Angst und blöde Gedanken kommen auf.

@Liebevoll ja ich kenne das

Das kommt von Verspannungen, die Muskeln, die im Kiefer sitzen, sind auch mit den Kopfmuskeln verbunden, das tut dann weh

Bei mir pocht die linke Schläfe viel stärker als die rechte. Mir macht das sorgen
Die rechte spür ich fast gar nicht

Zitat von Liebevoll:
Bei mir pocht die linke Schläfe viel stärker als die rechte. Mir macht das sorgen Die rechte spür ich fast gar nicht

Es wurde dir doch schon geantwortet

Es geht so lalalalala so nach Schulnoten eine 4 +

Mh... es kribbelt immer noch.
Und anscheinend hab ich mich auch noch bei meinem Mann angesteckt. Fühl mich heute wie erschlagen, müde, kraftlos und jetzt zum Abend hin geht die Nase zu und meine Ohren schmerzen
Sponsor-Mitgliedschaft

Nicht so gut...das trübe, nasse Wetter schlägt mir auf meine Stimmung...mir fehlt eindeutig die Sonne.

Ich war viel müde...
Angenehm müde und entspannt. Schon seit vorgestern. Ich genieße diese Ruhe dadurch im Moment sehr.

Guten Morgen, tief und fest geschlafen 8 Std.
Gestern von 15 Uhr bis 20 Uhr im Krankenhaus gewesen. Meine 21 jährige Enkeltochter hatte Verdacht auf Allergieschock. Sie muss jetzt zur Beobachtung 2 bis drei Tage da bleiben. Zum Glück hat das Vivantes eine Dermatologische Station.
Waren alle sehr nett da. Vom Arzt bis zu den Schwestern.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore