App im Playstore
Pfeil rechts
82173

@Liebevoll
Hallo
Ich kenne das auch....

Zitat von Jala:
Gestern hatte ich einen richtig guten Tag, konnte super mit Angst und Panik umgehen. ️ Heute siehts wieder ein wenig anders aus. Bin ...

Ja ich finde es auch schade, dass das nie lange hält

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Ich habe immer wieder so Schläfen stechen und bilde mir ein das meine Adern an den Schläfen ein Problem darstellen weil sie sichtbar werden mit dem Alter.
Es nervt mich, dass ständig ein neues Problem daher kommt.. welchen Zweck hat das nur …?

Hm. Ich hab Rückenschmerzen vom packen. Und fühle mich irgendwie hm.

Bin heute extrem unruhig und nervös...Die tabletten machen mich unruhig und ich komm kaum von der Couch hoch...
Hab Bauchschmerzen und will einfach schlafen...
Ich habe einfach keine energie mehr

Hallo. Ihr habt recht, wieso geht es eine Weile, aus welchem Grund auch immer, gut und dann kippt, scheinbar ohne Auslöser, die psycho Stimmung. Hinzu kommt Herzklopfen, Unruhe und Übelkeit. Ständiges Aufstoßen..... furchtbar. Ich will das nicht mehr:(

@PinaColada666

Zitat von Agotahilfe:
Hallo. Ihr habt recht, wieso geht es eine Weile, aus welchem Grund auch immer, gut und dann kippt, scheinbar ohne Auslöser, die psycho Stimmung. ...

Ja das fiel mir auch schon auf...Ich habe wirklich gute Tage wo ich mich unbesiegbar fühle.. Und der Tag darauf ist einfach nur schei...
Ich versteh es einfach nicht...
Heut ist kein guter Tag...Ich hoffe es ändert sich noch....Diese blöde Medikamentenangst

Erkältung mit Allem.
Ich fühle mich nicht gut.
Und Angst macht nichts besser.

Zitat von Jala:
Apropos Sonne: bei uns regnet es in Strömen

Hier auch, aber ich fahre jetzt mit dem Fahrrad da durch

Zitat von Tautropfen:
Erkältung mit Allem.
Ich fühle mich nicht gut.
Und Angst macht nichts besser.

Recht gute Besserung, liebe @Tautropfen

Ach ich komme heute irgendwie nicht in die Gänge .
Muss unbedingt mal die Weihnachtsdekoration entfernen….

Heute kämpfe ich vermehrt gegen ziemliche Ängste
Ist schon besser gewesen die Tage

Ansonsten mal wieder Migräne

Psychisch nicht wirklich stabil die letzte Zeit

@Sonja77 gute Besserung

Zitat von Kimsy:
@Sonja77 gute Besserung

Vielen herzlichen Dank

War grad bei der Thai Mass. wegen meiner Kribblerei... sie meinte kein Wunder, dass da alles kribbelt. Alles steinhart, Blut kann nicht richtig fliesen, Nerven... super.. darf am Dienstag gleich nochmal kommen.
Und ja... sag jemanden mit Ängsten, dass das Blut zu dick ist und das grad linksseitige Kribbeln gar nicht gut ist...
Trigger

Schlaganfall, Thrombose und Co

Oh mann... allein deshalb kribbelt alles, weil ich schon wieder Panik schieb...

Zitat von MaMaVi:
War grad bei der Thai Mass. wegen meiner Kribblerei... sie meinte kein Wunder, dass da alles kribbelt. Alles steinhart, Blut kann nicht richtig ...

Da wollte ich auch mal hin.

Guten Morgen. Ich bin schon seit 4 Uhr wach. Grübel die ganze Zeit was das alles noch soll. Erst Gassi, das macht mir noch Spaß, dann Frühstück für beide machen. Danach eine Handvoll (8) Tabletten einnehmen. Wenig später wird mir übel und ich warte bis etwa Mittag ob es besser wird. Ansonsten Tablette gegen Übelkeit. Und so geht es jeden Tag. Zwischendurch dann mal Arzttermin oder Einkauf. Oder ein paar wenige Besuche wenn es geht . Wie geht es euch? Hoffentlich besser.... das wünsche ich von ganzem Herzen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Dieser Husten macht mich fertig.
Das tut böse weh im Brustkorb und ich wache ständig davon auf.
Alles andere wird langsam besser aber dieser Husten möchte nicht gehen

@Agotahilfe sieht bei mir nicht viel anders aus. Heute Nacht ewig nicht eingeschlafen. Jetzt frühstücken, dann bissel spazieren gehen vielleicht , wenn es nicht regnet. Zum Glück nur 1 und eine halbe Tablette. Wegen Blutdruck. Irgendwie bringt dieser Tabletten aber nicht wirklich was.
Und zack ist der Tag wieder rum.

@Tink59 tja, schon alles verrückt. Eigentlich wollte ich heute zu meiner Mutter. Aber ich fühle mich echt nicht gut. Muss dann wohl morgen fahren. Es ist so blöd, dass ich nie so richtig planen kann. Ich wünsche dir gute Besserung. LG

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore