App im Playstore
Pfeil rechts
83828

Gut

Gefühlt gar nicht geschlafen.
Freu mich auf Biathlon.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Halbe Nacht Magenkrämpfe, Zahnarzttermin abgesagt, fühle mich
zerschlagen, heute Nachmittag kommt die 7jährige Enkelin und
Jacky die Pflegehündin ist auch heute hier, dann ist wieder Leben in der Bude...

Heute fühle ich mich gut. Ich bin stolz auf mich, mich meiner Angst vor den Statinen entgegengesetzt zu haben und bin dankbar für alle, die einen Beitrag zu meinem Post geleistet haben ️‍ danke!

Ich bin schon seit 2021 stille Mitleserin hier gewesen, seit ich diese Herzgeschichte entwickelt habe und das hat mir extrem geholfen.

Heute ist ein guter Tag, ich lebe und bin gesund. Jawohl. Ich. Bin. Gesund.

Natürlich habe ich weiterhin mit Angststörungen und Hypochondrie zu kämpfen, aber ich habe mich Dienstag mit Büchern aus der Bibliothek eingedeckt, die mir helfen, dagegen anzugehen ‍‍

Uii, sehr unangenehm sind die sinnfragen in kombination mit dem sinnlosgefuehl.

Das war endgültig das letzte Telefongespräch mit meiner Mutter.
Wie komm ich jetzt wieder runter von der Aufregung?
Hätte ich bloß nicht angerufen.

Magen Darm Grippe

Oh nein @Zaubermond
Gute Besserung

Magen Darm etwas durcheinander, sodass ich auf der Arbeit Dünnpfiff hatte (sehr unangenehm, danach noch paar Stunden bleiben) und auch erst jetzt was esse. Mal sehen obs klappt und drin bleibt in irgendeiner Form.

Psychisch gehts aber ok. Das ist bei mir immer die mindestens halbe Miete.

So langsam träume ich schon davon, dass ich zuhause mal aufräumen/neu strukturieren muss, verliere in einigen Ecken den Überblick, das kann ich nicht haben. Andererseits mag ich gerne Spielzeug

Zitat von Logo:
Freu mich auf Biathlon.

hab gerade schon Bläh-athlon gelesen. Wenn der Magen rumort, dominiert das wohl doch etwas.

Mir geht es mental etwas besser und plötzlich hab ich dreifach so viel Appetit wie vorher. Kennt das jemand? Schon zu viel fast. Nicht gut für die Figur. Hab richtig Gelüste und Lust auf essen. Am liebsten den ganzen Tag

Mein Kopf ist wieder am Grübeln und Märchen erzählen.
Schön mit heftiger Unruhe.

Anstehende Veränderungen fordern ihren Tribut.

Guten Morgen, neuer Tag, neues Glück . Und Hoffnung, dass die alte böse Frau mir mit dem Telefongespräch gestern nicht wieder psychisch geschadet hat.
Heute versuchen etwas Gutes für mich zu tun.
Wünsche euch einen schönen Tag ‍️

@Tink59 guten Morgen. Ja, was nur Worte anrichten können. Worte sind ein scharfes Schwert..... aber positive Gedanken haben auch ihre Wirkung. Halte an deinem Plan fest, ich will heute auch eine große Runde mit agota gehen. Es scheint ein wenig die Sonne LG

@Agotahilfe ja bei uns auch. Sonne satt. Nichts wie raus.

Gestern hatte ich einen richtig guten Tag, konnte super mit Angst und Panik umgehen. ️

Heute siehts wieder ein wenig anders aus. Bin irgendwie schwach und wackelig auf den Beinen. Eventuell ist mein Blutdruck etwas zu niedrig, fühlt sich so an. Hoffe, es wird im laufe des Tages noch besser. ️‍

@Jala gestern war auch gut bei mir. Hab Tiramisu gemacht. Wohnung geputzt, Backofen, Kühlschrank geputzt. Küche, Bad, WC. Heute stehen 20 Fenster die geputzt werden wollen auf meinem Programm.

Heute geht's auch. Irgendwie schon komisch, dass die Schwankungen in letzter Zeit so extrem sind. An manchen Tagen fühlt man sich wie ein Haufen Elend.
Sponsor-Mitgliedschaft

Nachdem es gestern mit mir bergauf ging und heute morgen auch noch, kam dann direkt die Ernüchterung und der nächste Hieb ins Gesicht seitens der Hypochondrie

Sitze jetzt beim Arzt, meine Gedanken rasen...

Ich wünsche mir grade einfach nur, mit einem negativen (im Sinne von unauffällig) Befund hier rauszugehen und dass mein Kopf endlich einfach mal Ruhe gibt und rafft, dass ich nichts habe

@HopeHope
Es ist wirklich komisch, oder? Gestern habe ich mich auch mal wieder körperlich fit gefühlt und ich konnte ohne Angst zur Kita und meinen Sohn abholen. Heute Morgen hatte ich wieder totale Panik und extremen Schwindel.
Ich nehme mir immer in den Momenten vor, in denen es mir so gut geht, morgen schließe ich einfach einen genauso guten Tag an, aber funktioniert leider nicht.

Aber weißt du, diese guten Tage lassen uns wenigstens immer wieder aufs Neue spüren, dass irgendwann wieder alles gut werden wird oder zumindest um einiges besser ️‍

Hat das Tiramisu geschmeckt?

Apropos Sonne: bei uns regnet es in Strömen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore