App im Playstore
Pfeil rechts
82673

ach komm bringste mal endlichlich die neue lanpe im flur an, kann ja nicht so lange dauern

Das dachte ich heute frueh so gegen 10...

2 stunden spaeter hatte ich die kugellampe gegen so eine spotlampe ausgetauscht.. Drueck auf den knopf und ZIIIIING, die alten kabelkanaele leuchten altgelb und fleckig mit fliegensch.

S h i t

Neue ueberlegung war: lampe nach zwei stunden basteln ab oder schnappste dir mal kurz einen Lappen ? Ich nahm den lappen denn auf lampe hatte ich keine lust mehr.

Ich habe es grad mal geschafft eine der KUERZEREN wandseiten zu bearbeiten. Da super alte wandfarbe auch noch dran klebt unten drunter was man so gar nicht weiter gesehen hat

Ich habe nun super schwere affenarme und fuerchte schon den morgigen tag

Mach ich jetzt weiter oder lass ichs?

Achso die kabelkanaele gehen einmal reih um... Sind ein paar meter

A


Wie geht es dir heute?

x 3


@HopeHope Ich denke nicht das irgendwas negativ auf dich bezogen war und natürlich darfst du hier schreiben wie du dich fühlst. Dafür ist es doch da.

Mir geht's heute so ola la .
Ich habe immer diese Unruhe schon in der früh durch meditieren ging es dann besser, vorhin was gegessen und schon fängt der Magen an zu spinnen oberer magendruck und Unwohlsein und übelkeit woher kommt das nur ?
Naja vielleicht nochmal meditieren und zur Ruhe kommen

@HopeHope daß hört sich bei dir ja richtig schlimm an das tut mir sehr leid.
Hast du irgendwas was dich entspannt oder beruhigt ein spiel oder musik mir helft das sehr und auch Entspannungs Übungen, ich weiß ist nicht jeder Manns Sache aber es hilft ich habe vor circa 1 Monat damit angefangen und fühle mich danach viel besser vielleicht probierst du mal sowas

Müüüüüüdääää.
Aber angenehm müde.
Hab schon 12.000 Schritte aufm Tacho und gleich fahr ich noch zum Chor mit 3 weiteren Mädels. Freue mich.

@Jase35 versuch mal eine meditation von robert beetz. Der hat da eine wo man auf koerperempfindungen einsteigt und auf die emotionale dahinter gucken kann. vielleicht beantwortet es dir ja deine frage : warum?... Weil es sich dir zeigen wird

@Knipsi Dankeschön das werde ich ausprobieren;)

@Jase35 wenn du sie nicht findest, geb bescheid. Ich such sie raus

Heute gehts mir ausnahmsweise mal gut, hoffe es bleibt so...ausser Kiefer und Nackenschmerzen aber die kommen vom Aligner, die ich bis 22 Stunden am Tag tragen muss...aber hey, wenns der Psyche soweit gut geht, sind körperliche Schmerzen erträglich für mich...drücke jeden, dem es heute nicht so gut geht...lg

@Dunkelbunte ich war früher auch mal mittwochs im Chor.

Zitat von Kimsy:
aber hey, wenns der Psyche soweit gut geht, sind körperliche Schmerzen erträglich für mich...

das kenn ich total, es trägt und erträgt sich dann einfach viel besser, wenn es der Psyche besser geht.
Viel Glück dass es lange bleibt

Gestern und vorgestern Abend war die S-Bahn Verbindung schwierig, da habe ich länger bis nach Hause gebraucht. Morgens ging es dann, nach einem kurzen Abend zu Hause, früh wieder los. Vorhin habe ich im Büro die Verbindung nachgeschaut, und siehe da, wegen eines Polizeieinsatzes fährt gar nichts momentan.
Ich bin mit Uber in die Stadtmitte gefahren, sitze hier erstmal im Lokal und werde was essen und trinken. Ich bin noch ganz aufgeregt und freue mich jetzt erstmal auf meine warme Suppe.
Sicherheitshalber habe ich ein Hotelzimmer gebucht. Das kann ich aber auch noch stornieren und später mit Uber nach Hause fahren. Morgen muss ich früh wieder losfahren. Mal sehen, was für mich heute Abend am besten ist, jetzt habe ich erstmal Zeit zum Entspannen und Überlegen. Das war ein riesen Schreck vorhin.

Ich höre von draußen lautes Schreien und Singen, es ist auch die Polizei unterwegs. Hier im Lokal bin ich erstmal sicher, hier bleibe ich auch noch eine Weile.

Zitat von Tänzerin82:
Ich höre von draußen lautes Schreien und Singen, es ist auch die Polizei unterwegs. Hier im Lokal bin ich erstmal sicher, hier bleibe ich auch noch eine Weile.


Zitat von Cornelie:
Erst mal wegschieben u dann langsam sacken lassen


Also ich habe heute irgendwie Kopfschmerzen, aber auch erst seit heute Nachmittag.

Außerdem habe ich das Gefühl, dass mein Kopf überarbeitet ist.

Ich glaube, das nennt man Reizüberflutung.
Sponsor-Mitgliedschaft

Bin heute sehr schlapp. Ich merke immer wieder, wie sehr mich alles zurzeit mehr stresst und ich nicht so belastbar bin. Hoffe das geht wieder vorbei

Gefuehl von Mangel im koerper

Mangel an energie
Mangel an sauerstoff
Mangel an sicherheit
Mangel an stabilitaet

Fuehle mich unterversorgt im koerper. Vorallem gehirn

Mahlzeit, spät aufgestanden. Wetter ist eh .
Muss aber trotzdem raus. Einkaufen.
Soweit geht's mir gut .
Hoffe, es bleibt so.
Habt einen schönen Tag ‍️

A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore