App im Playstore
Pfeil rechts
82671

@HopeHope
Oh man, das tut mir leid zu lesen. Wie lange kamst du nun schon nicht „runter“? Kannst du dich zwischendurch entspannen?

Mir geht es heute so lala. Diese Zittrigkeit hört nicht auf und ich frage mich, warum das nicht besser wird. Ich habe echt das Gefühl ich kippe um. Gestern auf dem Weg nach Hause was es so schlimm, dass ich echt dachte, ich schaffs nicht heim. Es fühlt sich an als hätte ich Tage nichts gegessen. Heute Morgen war es besser und nun fängt es wieder an.

Müde, unmotiviert, aber viel zu tun, fehlende Kollegen, Praktikantin bespassen, und zur Krönung noch drei Stunden Sitzung nachher. Hoffentlich wird es erträglich.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Abendschein:
Du süße Mausi ich hoffe du hast dir nicht weh getan?

Nein, bin ja weich gelandet.

Zitat von Wildrose:
Nein, bin ja weich gelandet.

Auf mich wa?

@Jala hab vor einer halben Stunde 6 Baldrian eingeworfen. Merke aber keine Besserung. Heute ist wieder sehr schlimm. Ich hab einfach keine Kraft mehr dagegen anzukämpfen. Bin schon leicht panisch. Weiß nicht mehr was ich machen soll. Fühle mich gerade ziemlich hilflos. Richtig entspannen kann ich erst abends wenn meine Freundin da ist. Weiß nicht wie ich es bis 17.30 aushalten soll. Kann nicht wieder ne Tavor einwerfen. ️ Bin eigentlich wenn ich so überlege Dauerangespannt. Tagesklinik bin ich zwar angemeldet aber das dauert noch einige Monate.

Das tut mir Leid das es dir auch so schlecht geht. Hast du irgendwas was dir hilft?

Zitat von HopeHope:
Ich hab einfach keine Kraft mehr dagegen anzukämpfen

Meistens wird es ja erst dann besser wenn man nicht mehr dagegen ankämpft.

@Agotahilfe @Afraid1992
Ja... ich mag die auch total gern.
Hab halt ab und an ein leichtes Prickeln im Mund, aber hauptsächlich halt den juckenden Hautausschlag im Gesicht aber heute war's zumindest vom Jucken her gut. Bis ich die Kiwi gegessen habe. Lass ich halt jetzt mal weg und dann abwarten, ob's besser wird.
Muss ich mir ne neue Frucht aussuchen

@MaMaVi genau.....

Ich komme gerade vom Orthopäden....
Geht mir im Kopf ja eh nicht so toll.

- Jetzt muss ich noch ein wenig was sacken lassen.
Die Arthrose im rechten Sprungelenk hat sich stark verschlechtert.
Und die BWS auch.....
Erst mal wegschieben u dann langsam sacken lassen

Es geht mir gut. Das ist auch nicht immer so. Wenn es mir elend geht, dann schreibe ich das allerdings nicht hier ins Forum .

@Ferrum macht wohl jeder anderst. Das Forum taugt sowieso nichts. Kann man es auch sein lassen. Merke ich mir für die Zukunft.

Zitat von HopeHope:
@Ferrum macht wohl jeder anderst. Das Forum taugt sowieso nichts. Kann man es auch sein lassen. Merke ich mir für die Zukunft.

Doch, es taugt was. Wenn es jemandem ganz schlecht geht, dann wird das auch registriert. Ich habe dir z.B. gerade deshalb ein Danke gegeben, damit es dir besser geht. Eine Hilfe ist natürlich immer sehr begrenzt, weil es nur Worte sein können. Ich wünsche dir also gute Besserung ! Auch ich war in ganz schwierigen Lebenslagen und kann eine solche sehr nachfühlen.

Zitat von Ferrum:
Doch, es taugt was. Wenn es jemandem ganz schlecht geht, dann wird das auch registriert. Ich habe dir z.B. gerade deshalb ein Danke gegeben, damit es ...

Das hat sich bei dem vorherigen Beitrag aber nicht so angehört. Bevor man sowas schreibt dann lieber garnichts. Finde das unter aller Sau. Wenn ich jammern will dann lass mich doch jammern.

Zitat von HopeHope:
Das hat sich bei dem vorherigen Beitrag aber nicht so angehört. Bevor man sowas schreibt dann lieber garnichts. Finde das unter aller Sau. Wenn ich jammern will dann lass mich doch jammern.

Hä? Ich habe nur über mich geschrieben.

Zitat von Ferrum:
Hä? Ich habe nur über mich geschrieben.

Diskussion beendet. Hab ich kein Bock drauf. Auch dir einen schönen Tag.

Zitat von Cornelie:
Erst mal wegschieben

Mir geht es gut. Habe ich das schon gesagt ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Ferrum:
Mir geht es gut. Habe ich das schon gesagt ?

Ja.Freut mich

Zitat von Mariebelle:
Ja.Freut mich

Und dir wünsche ich das auch!

@HopeHope
Oh man, was ne schei*e. Kannst du deine Freundin vielleicht kurz anrufen? Mir hilft das manchmal in solchen Akut-Situationen. Hast du den Tag permanente Panik oder eher eine Anspannung?

Ich habe leider nichts, was so groß hilft. Bin halt gezwungen, raus zu müssen. Manchmal tut das ganz gut und manchmal macht es alles schlimmer…

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore