App im Playstore
Pfeil rechts
82653

Nicht gut.

Das mit dem neuen Medikament reicht eigentlich völlig als Belastungsprobe.

Jetzt war ich heute beim Gyn wg einem Problem und nebenher wurde noch was anderes gesehen.
Ich muss in 10 Tagen zur Kontrolle...

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Heute war iwi ein Kacktag. Kann weg. Bin auch schon im Bett.
Gute Nacht

Mein Mann und ich waren gestern 2 Stunden Spazieren das war richtig schön und er ist auf dem Weg zur Genesung.

Zitat von Abendschein:
Mein Mann und ich waren gestern 2 Stunden Spazieren das war richtig schön und er ist auf dem Weg zur Genesung.

Es war ja super Sonnenschein
Ich war auch mit guten Bekannten spazieren und wir haben locker 18.000 Schritte gemacht. Schön und anstrengend war es.

Heute habe ich das Gefühl das meine Erkältung besser wird. Dieser Druck auf der Stirn ist deutlich besser und der ganze Schnodder löst sich endlich.
Husten ist noch heftig aber auch dieser löst sich langsam.
Mir gehts noch nicht gut aber besser

Guten Morgen, heute treffe ich mich mit meiner Tochter zum Frühstück. Darauf freu ich mich schon die ganzen letzten Tage. Wir treffen uns am Alexanderplatz und fahren zum Prenzlauer Berg. Da gibt's die besten Frühstücksscafés.
Geschlafen hab ich zwar nicht so gut, aber bin munter. Hatte mal wieder schreckliche Zappelbeine.

fühlt sich wie ein schlechter Tag an - versuche gleich was zu machen und mich abzulenken

Die Nacht habe ich schlecht geschlafen, aber trotzdem geht es mir gut.
Erkältung so gut wie erledigt.
Schönen Mittwoch wünsche ich euch.

Die Nacht war mittelmäßig
Ein wenig konnte ich schlafen

Ich fühle mich gut
War schon sehr fleißig heute Morgen und freue mich auf den Tag

Draußen ist es immernoch dunkel
Es will einfach nicht hell werden heute

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag

Und denen die es brauchen eine gute Besserung

Soweit so gut War gestern beim Arzt. In zwei Wochen noch mal hin zur Blutabnahme. Aber wohl irgendeine allergische Reaktion bei mir... muss jetzt nur irgendwie rausfinden, auf was ich denn plötzlich reagiere. Wirklich was umgestellt hab ich ja nicht.
Vermute start, dass es meine Kiwi im Müsli jeden morgen ist. Zumindest hab ich heut mal drauf geachtet und das Jucken fing nach dem Frühstück an.

@MaMaVi ich habe privat einen Lebensmittel/Obst/Gemüse machen lassen und siehe da: nur auf Kiwi reagiert. Dabei ist das meine Lieblingsfrucht. LG

Ich stehe jetzt hier auf dem Laufband und habe euch zum ersten mal mitgenommen

@MaMaVi ich reagiere seit neustem auch auf Kiwi.. bekomme direkt ein leichtes Brennen auf der Zunge.

Mir geht es eigentlich ganz gut. Ich merke, dass mir der Sport momentan nicht nur körperlich, sondern auch geistig echt gut tut. Wahrscheinlich muss ich heute trotzdem eine Pause machen, da ich gestern Abend noch gefallen bin und mir das Knie wehtut. In diesem Sinne nochmal einen herzlichen Dank an meinen (unerzogenen) Hund, der sich mit der Leine um meine Beine gewickelt hat.

Zitat von Abendschein:
Ich stehe jetzt hier auf dem Laufband und habe euch zum ersten mal mitgenommen

Super, ich bin allerdings schon runtergepurzelt und liege jetzt hinten in der Ecke.

@Afraid1992 habe ich auch schon durch. Ist ein Mischling, aber hat Hütehund mit drinn. Über die etwa 300 m breite Wiese was gesichtet und schwupp Richtungswechsel. Daran arbeiten wir immer noch dran

Natürlich kaum die Augen auf gemacht gleich vor lauter Angst, Nervosität und Panik wie behindert gewürgt. Es ist so anstrengend. ‍ Das sich diese dumme Drecks Psyche auch nie beruhigt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Wildrose:
Super, ich bin allerdings schon runtergepurzelt und liege jetzt hinten in der Ecke.

Oh nein. Aber ich muss mit Dir schimpfen, Du hattest auch Deine rosa Plüsch Pantöffelchen an.

Zitat von Abendschein:
Oh nein. Aber ich muss mit Dir schimpfen, Du hattest auch Deine rosa Plüsch Pantöffelchen an.

Zitat von Wildrose:
:oops:

Du süße Mausi ich hoffe du hast dir nicht weh getan?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore