App im Playstore
Pfeil rechts
82670

Guten Morgen, keine Lust aufzustehen. Liege noch im Bett. Jeden Tag das Gleiche. Die Tage fliegen nur so dahin.
Kaum hat man gefrühstückt wars das auch schon wieder.

Ich muss mal meinen Frust ablassen
Ich bin sooo blöd und hab alles wichtige vergessen
Ich hab mein Essen vergessen und vorallem den Adapter um meinen Vortrag zu halten.
Ich könnte mich selber Ohrfeigen

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Tante-Emma:
@HopeHope weder mein Psychiater noch in der Klinik in der ich mal war..... hab noch nie von irgendeinem Tavor oder ähnliches bekommen.....,das ist ...

Ist jetzt nicht böse gemeint aber vielleicht geht es dir noch zu gut. Ich war damals nur noch ein einziges Wrack.

Einfach mal auskotzen. Unruhe, Nervosität, Angst. Hab keine Lust mehr alleine zu sein. Die Einsamkeit macht mich kaputt. Weiß nicht mehr was ich mit mir anfangen soll. Zuhause geht mir auch auf die Nüsse. Decke fällt mir auf den Kopf. Bin es satt. Blöde Warterei bis meine Freundin aus der Arbeit kommt. Immer gefangen im Warte Modus. Die Zeit vergeht alleine gefühlt nicht....

irgendwie etwas unkonzentriert und innerlich nicht ganz anwesend. Mir fällt es gestern und heute schwer, geschriebenes Wort lebendig zu erfassen. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, weiß ich nicht. Es macht nur einen Teil meines sonstigen Selbstverständnisses aus und anders als sonst ist etwas merkwürdig.

Ansonsten hab ich das Gefühl, dass ich durch das weitere nicht rauchen ein Stück innere Handlungsfreiheit habe und eine Art mehr Aufmerksamkeit so für die Sinne. Ein fast vergessenes Gefühl.

Zumal ich in einen Vorsatz fassen und ein Ziel fixieren nicht besonders gut bin. Habs mir auch nicht vorgenommen. Hab nur gedacht pfft, ich machs jetzt.

So ganz trau ich dem aber nicht, was passiert unter Stress/Druck, da ist das gewohnte viel näher.
Aber auch mein Therapeut meinte gestern, nicht absolut unter Druck setzen, ein Tag nach dem anderen, und wenn man nochmal raucht, ja kann passieren - dann nicht alles verteufeln.

Im Moment bin ich noch eher neugierig.
Wie ist das, sich zu entwöhnen - was erleb ich dabei, was entsteht da an Optionen und Neuem? allein diese Haltung ist für mich, hmm, ungewohnt.

Habe leider gerade totale Panik und muss nun gleich raus, mit der u-Bahn wohin fahren… habe Angst, dass ich unterwegs wieder dieses enorme Herzrasen mit Schwindel und allem drum und dran bekomme. Versuch mich ein wenig zu beruhigen, es fällt mir gerade nur sehr schwer

Zitat von Jala:
Habe leider gerade totale Panik und muss nun gleich raus, mit der u-Bahn wohin fahren… habe Angst, dass ich unterwegs wieder dieses enorme ...

Nur Mut du schaffst das. Würde mir Airwaves die starken besorgen. Die Lenken gut ab

Hallo Ihr Lieben,
kennt von euch jemand vielleicht folgendes Problem und vielleicht habt ihr ja Tipps:
Wenn mich Dinge/Situationen emotional bewegen oder triggern habe ich neuerdings das Gefühl von Druck und Anspannung im ganzen Körper und das Gefühl ein bisschen neben der Spur zu sein, sprich Hirnnebel. Ich nehme also weniger die negativen Gefühle wahr, als die Körpersignale. Kann das mit durch die Escitalophram kommen und was würde Euch da helfen?

Bin heute wieder den ersten Tag arbeiten nach der Grippe, die mich ganz schön umgehauen hat.
Fühl mich immer noch nicht 100%ig fit. Auto ist heute Morgen nicht angesprungen, also zur Arbeit laufen.
Luft ist immer noch etwas knapp bei Anstrengung und mich plagt seit der Krankheit eine sehr unangenehme Dauerübelkeit, die immer im Laufe eines jeden Tages auftritt und nicht besser wird. Das macht mir gerade sehr zu schaffen.

Wenig los heute hier. Geht's den meisten wohl gut.

Meine Erkältung/Grippe hat mich nach wie vor fest im Griff. Hatte vorhin einen heftigen Hustenanfall, das ich würgen musst und hatte total Angst brechen zu müssen.
Ich arbeite dennoch, allerdings im Homeoffice. Klappt auch ganz gut, auch wenn es super anstrengend ist.
Hoffe der Mist wird bald besser...

Zitat von HopeHope:
Weiß nicht mehr was ich mit mir anfangen soll.

Das könnte doch mal ein Ansatzpunkt sein

@HopeHope hm...naja habe mich auch schon mal selbst eingewiesen in die Psychiatrie weil ich nicht mehr konnte und wollte....das einzige was man mir da gab war eine Erhöhung meines Medikaments und Beschäftigungstherapie

@silberauge Alles nicht so einfach Zwinker Smiley zurück Hätte ich Geld wäre ich nur auf Reisen. Also ist das Geld das Problem. #gofundme

Hätte, hätte Fahrradkette...

@silberauge

Humor ist doch noch da
Sponsor-Mitgliedschaft

@silberauge Nach 5 Tavor Ja Jetzt erstmal ne Runde Autofahren. Bis später.

Hhm... da hoffe ich mal du hast noch den Überblick

Habe heute Tag 1 meiner psychosomatischen Reha. Zusätzlich habe ich eine Therapeutin in meiner Heimat gefunden für den Anschluss an die Reha. Ich freue mich, aber heute geht’s mir nicht gut. Alles ist neu hier, ich fühle mich unwohl und meine Magenschleimhautentzündung macht starke Symptome, Übelkeit und Schmerzen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore