App im Playstore
Pfeil rechts
81920

@Tänzerin82 oh je, hast du Alpträume ?

@Tänzerin82 mal mit Baldrian versucht ?

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Albträume habe ich manchmal. Oft sind es eher bewegte, aufgewühlte, emotionale Träume. Ich bin im Körper sehr verspannt.

Baldrian habe ich noch nicht probiert.

Wenn ich in Ruhe sitze und mich ausruhen möchte, bewege ich mich oft unwillkürlich hin und her, weil ich mich wie geschubst fühle, und so, als ob mich jemand schütteln und an mir rütteln würde.

@Tänzerin82 wahrscheinlich bist du dann sehr angespannt...du nimmst keine Medikamente oder ?

@tante-emma meinst du dein Hausarzt oder Psychiater? Tavor verschreibt eigentlich fast nur der Psychiater. Oder du gehst in eine psychatrische Tagesklinik oder Psychiatrie, da bekommst du mit Sicherheit Tavor verordnet. Ich hab bei meinem 1 Aufenthalt in der Akut-Psychiatrie sofort 3x täglich Tavor bekommen.

@Kimsy Bin danach ins Auto gestiegen und Tanken gefahren. Beim Autofahren war es dann besser. Habe mich aber neben der Spur gefühlt und mein Hirn wie matsch. Das kommt aber vom Tavor bei mir. Hoffentlich geht es bald vorbei.

@HopeHope oh, du traust dich mit Tavor Auto zufahren ...du bist momentan voll drin inder Angsspirale, das wird mit der Zeit besser..aber Tavor ist keine Lösung, wenn du täglich Beschwerden hast, vielleicht traust du dich Opipramol auszuprobieren...

@Kimsy Nehme Tavor ja schon lange Auto fahren geht ohne Probleme. Werde bald mit Opipramol anfangen. Hab bisschen Schiss wegen Haarausfall oder das es mein Zustand noch schlimmer macht. Muss ich wohl durch.

Zitat von Kimsy:
@Tänzerin82 wahrscheinlich bist du dann sehr angespannt...du nimmst keine Medikamente oder ?

Das Citalopram ist seit kurzem leer. Ich habe nur Dienstags vormittags die Möglichkeit, beim Arzt ein neues Rezept zu besorgen. Da ist ständig etwas dazwischen gekommen. Wegen Bauarbeiten und sowas ist es auch schwierig. Ich werde es morgen Vormittag versuchen.
Ich bin auch spät durchgefroren nach Hause gekommen, davon bin ich auch sehr verspannt. Langsam wird es mir wärmer.

@Tänzerin82 hui, könnte es nicht davon kommen, dass du es nicht genommen hast?

@HopeHope ich hatte keine Verschlechterung während des Einschleichens gehabt...beim Absetzen schon...und Haarausfall von Opi ist sehr selten...

@Kimsy Danke für deine Antwort.

Zitat von Kimsy:
@Tänzerin82 hui, könnte es nicht davon kommen, dass du es nicht genommen hast?

Das könnte dazu beigetragen haben. Es hat aber schon angefangen, als ich das Citalopram noch genommen habe.

In meinem Alltag haben sich bestimmte Stressfaktoren gehäuft, die ich gerade nicht auflösen kann und bei denen ich immer wieder schauen muss, wie ich damit umgehe. Gleichzeitig fehlt mir ein Gegengewicht dazu, etwas schönes in der Freizeit, worauf ich mich freue. Was ich früher gemacht habe bzw wohin ich gegangen bin, das geht jetzt nicht mehr. Momentan ist das einzige ein Besuch im Café zum Beispiel, ansonsten muss ich da nochmal neu überlegen. Da kann ich so viel ein Medikament nehmen, wie ich will, die Situation ist trotzdem bedrückend.

A

x 4

App im Playstore