App im Playstore
Pfeil rechts
81914

@HopeHope oh man, wie hältst du es aus.....,ich hab zwar auch seit 15 Jahren eine generalisierte Angststörung mit Panikattacken aber im Moment ist es echt wieder so extrem schlimm.....,

@Agotahilfe Danke ! Aber das musst du Frau Pübbels wünschen!

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Verärgert über mich selbst. Ich habe seit etwa 3 Jahren selten mal mit Problemen in der rechten Wade zu tun. Wahrscheinlich hatte ich einen Muskelfaserriss, der lange brauchte, bis er auskuriert war. Irgendwann habe ich wieder Fehler gemacht und es ging erneut los, zuletzt vor Weihnachten. Fahrradfahren ist kein Problem, aber Spaziergänge/Wanderungen ab 6-8km. Heute dachte ich, ich bin fast wieder fit, da machte ich eine ungünstige Bewegung und alles geht von vorne los. Jetzt habe ich eine Tilidin genommen, die hat zwar noch nie gegen Schmerzen geholfen, aber macht glücklich .

Gerade bin ich ein bisschen nervös. Habe mir heute noch die Grippeimpfung geben lassen und hoffe ich vertrage sie gut. Momentan tut mir nicht mal der Arm weh.

Ansonsten geht es mir heute gut.

Leider immer noch ziemlich mies. Muss wieder Jammern. Unruhe, Nervosität. Kann einfach nicht mehr.Hab jetzt die 2 Tavor eingeworfen. Länger ertrage ich diesen Zustand nicht mehr.

Hey, ich bin endlich zu Hause und auch froh darüber. Der erste Wochentag ist immer anstrengend irgendwie.
Aber ich kann gerade überhaupt nicht entspannen

Das Wochenende war gut. Heute wieder der selbe Käse...
Hab morgen früh erstmal einen Arzttermin...

@HopeHope ich kAnn dich gut verstehen, bin auch am Ende....aber ich hab nichtmal ein Notfallmedikanent wie Tavor oder Lorazepan oder so....mein Arzt verschreibt mir sowas nicht

War heute so verträumt im Bus, das ich vergessen habe auszusteigen. Bin dann noch zwei Stationen weiter gefahren.
Ansonsten ging es heute.

Nun fühle ich mich ziemlich kalt....

@HopeHope gehts dir jetzt besser nach Tavor Einnahme? Die Phasen sind so sch...ße...vor ca. 2 Jahren hatte ich es auch, das ging ca. 2-3 Monaten, danach kehrte Ruhe ein..das wird bei dir auch wieder besser werden....

@Obikon vielleicht kannst du dir ne Wärmflasche machen...bin such von Haus aus ne Frostbeule, ohne Wärmflasche könnt ich net überleben

@Kimsy es ist eher die Psyche bin ein wenig abgestürzt

@Obikon ja, die Psyche kann einen auch zum Frösteln bringen... aber gerade dann tut ne Wärmflasche gut...gute Besserung wünsch ich dir..

@Kimsy vielen Dank natürlich , ich hatte so den ganzen Tag keine Probleme .....jedoch seid ungefähr 75:Minuten....bin ich ein wenig eingebrochen.

@Obikon vielleicht machst du dir noch nen warmen Tee...und ablenken um von den negativen Gedanken wegzukommen...

@Kimsy ich esse nun etwas . Gemüse und etwas Fisch
Sponsor-Mitgliedschaft

@Obikon dann lass es dir schmecken...

@Kimsy Danke Kim

In letzter Zeit habe ich schlimme Schlafstörungen. Alle ein bisschen zwei Stunden wache ich auf und fange an zu schreien und zu wimmern. Ich habe auch immer so ein Ziehen im Kopf und im Körper, kneife die Augen zu und halte die Luft an.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore