App im Playstore
Pfeil rechts
81873

Zitat von Frau_Pübbels:
Also so wie es aussieht, kann ich am Donnerstag den Mietvertrag unterschreiben Trotzdem habe ich was angst, dass was dazwischen kommt

Nein, da kommt nichts dazwischen. Glückwunsch !

Habe seit gestern stechende Schmerzen im rechten Oberbauch.. anfangs nur alle paar Stunden mal, mittlerweile alle paar Minuten. Mal sehen, ob ich die Tage zum Arzt muss.. Aber zumindest habe ich noch nicht Doktor Google befragt, nach dem ich bestimmt nur noch 2 Wochen zu leben hätte. Ein Fortschritt

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Frau_Pübbels:
Also so wie es aussieht, kann ich am Donnerstag den Mietvertrag unterschreiben Trotzdem habe ich was angst, dass was dazwischen ...

Herzlichen Glückwunsch
Da kommt bestimmt nichts dazwischen

und gefällt Dir die Wohnung auch gut?

Hey ihr Lieben,
Das Wochenende war sehr schön und die Angst sogar ein bisschen weniger im Vordergrund ️
Heute ist’s so lala:
Hat jemand einen Tipp für „innerliches Zittern“? Es fühlt sich an, als würde mein Herz rasen, tut es aber überhaupt nicht. An manchen Tagen habe ich es vermehrt, an anderen gar nicht. Es fühlt sich an, als würde man gleich umkippen.
Ganz liebe Grüße

Wieder starke Unruhe bin es satt.

@Kimsy Hast du Probleme mit Haarausfall? Das macht mir Sorgen will nicht meine Haare verlieren

Hab auch so eine Unruhe und muss später noch arbeiten

Gerade 5 pinke Ordner im Essener Süden abgeholt, Klebe-Etiketten gekauft, zum Maßnahmeträger wo ich nicht mehr bin gefahren mit Sack und Pack Käffchen trinken, komische Leute beobachten und 2 Schnitzel für heute Mittag und Abend gekauft. Besten Schnitzel wo gibt hier! Und das Stück nur 2 Euro.

Bin schon wieder viel zu sehr on point für meinen Geschmack.

Später fahre ich zum Outlet nach GE Schnäpp'sche machen.
Ich brauch noch nen Gassi Hund. Nen sportlichen

@Bride Weißt du warum du Unruhe hast? Oder ist es das Morgentief?

@Ferrum Glückwunsch

@Dunkelbunte kannst dir gerne meinen Border Colly Mix ausleihen......

Zitat von Ferrum:
Nein, da kommt nichts dazwischen.

Wer weiß, wer weiß. Man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen ,sagte Mutter Pübbels immer. Sicher bin ich mir erst, wenn ich den Vertrag unterschrieben habe
Zitat von Sonja77:
Da kommt bestimmt nichts dazwischen

Ich hoffe es wirklich das wird jetzt ne bange zeit
Zitat von Sonja77:
und gefällt Dir die Wohnung auch gut?

Die ist richtig toll

Zitat von Agotahilfe:
@Dunkelbunte kannst dir gerne meinen Border Colly Mix ausleihen......

Wo denn? Wo denn?

@HopeHope meinst du Haarausfall durch Opipramol?

Zitat von Frau_Pübbels:
Also so wie es aussieht, kann ich am Donnerstag den Mietvertrag unterschreiben Trotzdem habe ich was angst, dass was dazwischen kommt

Glückwunsch! Voll cool, wenn es da endlich weiter geht!
Die Unsicherheit kann ich verstehen, hatte ich auch, nachdems vorher so zermürbend war.

Eigentlich fühl ich mich heute relativ klar im Kopf und Energie mittel bis ok. Ich trau dem Braten nicht, hoffentlich hält das noch ein bisschen an. Es ist ein gutes Gefühl, wenn so die Ratio überwiegt und einen nicht so Depri, Angst, extremer Tunnelblick und Co im Griff hat. Gleich gehts zur Therapie, ist schon 6 Wochen her.

Zitat von Frau_Pübbels:
Wer weiß, wer weiß. Man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen ,sagte Mutter Pübbels immer. Sicher bin ich mir erst, wenn ich den Vertrag ...

Mit einem Rezept im Maul. ......

A

x 4

App im Playstore