App im Playstore
Pfeil rechts
81813

@Kimsy Hattest du zu Beginn bei Opipramol Nebenwirkungen? Ich hab die mal vor Jahren in der psychosomatischen Klinik genommen, aber nur kurz. Da hatte ich keine Nebenwirkungen aber auch keine Wirkung. Die Dosis war sehr gering, kann aber nicht mehr sagen wieviel mg ich da genommen habe. Als ich dann draußen war hab ich es sein gelassen. Jetzt möchte ich es doch wieder versuchen vorallem wegen dem Globusgefühl. Opipramol ist ja auch für somatoforme Störungen zugelassen. Die einzige Sorge die ich habe, dass meine Unruhezustände zu Beginn der Behandlung mit Opi schlimmer werden. Mich wundert auch das mein Arzt überhaupt nichts von EKG Kontrollen erwähnt hat.

@1m015 oh, das tut mir leid. Und dann noch durch so eine Sache. Wenn er alt ist tut es schon weh, aber so?

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Heute hab ich eine saftige Migräne

Die Nacht war kurz und schlecht

Der Tag gestern für die Tonne

Trotz allem möchte ich heute positiv bleiben

Meine Nacht war auch fuer die Fuesse.

Ich werde mir wieder das Starkmedi verschreiben lassen.

@HopeHope die einzige Nebenwirkung, die ich hatte, war die Müdigkeit am Morgen...habs immer zur Nacht eingenommen...und kurz nach der Einnahme, bekomme ich oft eine verstopfte Nase...sonst garnichts...es ist mein lieblings AD, weil sie so verträglich ist...meine Ärztin hat mir auch nichts darüber gesagt, wegen der EKG Sache, aber dafür meine Hausärztin...vielleicht ist ein EKG nötig, wenn man es länger in höheren Dosis nimmt....ich hatte die Opi zuerst als Bedarfsmedikation erhalten, nehme es aber jetzt durch...

App im Playstore