App im Playstore
Pfeil rechts
81790

@Ängstlichemaus gute besserung. Ich haeng tag vier bei um die 40°rum hab heut mein getraenk gewechselt (hab mich in die kaufhalle geschleppt) Hab jetzt geschmackswasser und esse ab und zu schoki. Ich bilde mir ein das es damit irgendwie besser auszuhalten ist und ich nicht ganz so extrem mit der Wahrnehmung zu tun bekomme ich hoffe ich fuettere damit kein Bakterium sondern push mich um laenger in der tempi zu verweilen um alles schoen saeuberlich abzubrennen

Klingt voll stark aber eigentlich moecht ich eingebuddelt werden.

Tatsaechlich war ich so krank vor 2 jahren das letzte mal und das hatte folgen... Ich hab also maechtig schiss das es mich zurueck wirft

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Ich habe dein Eindruck mir geht's jetzt aktuell besser, habe eine kleine Portion essen können... Begonnen hat's am Donnerstag mit Halsschmerzen. Am Freitag ging's mir echt krass. Und heute den ganzen Tag auch. Jetzt hab ich den Eindruck besser. Seltsam.

Heute nicht so gut....War nicht wirklich draußen und das belastet mich sehr....Die angst hat heute die kontrolle übernommen...Ich hoffe ich schaffe es später nochmal...
Bin nur am liegen :/

Heute war ein guter Tag mit so vielen kleinen Ereignissen die mir irgendwie zu denken geben. In positiver Hinsicht.
Damit kann ich den Tag beenden.

War den ganzen Tag unterwegs. Heute Morgen Einkäufe erledigt und später dann im Stadion gewesen.
Jetzt bin ich müde.

Zwei neue Folgen ' Ghost Adventures ' geguckt.
' Holzer Files ' danach nur den Vorspann geguckt. Sind ja Wiederholungen. Schade, dass es da keine neuen Folgen mehr gibt.
Hans Holzer, ein früher Geisterjäger.
Da wäre ich gern dabei gewesen.
Hier spricht Hans Holzer. Ich betrete nun das Spukhaus mit meiner Assistentin Cati.
Nun ist es schön ruhig im Haus und ich horche an der Matratze. Herrlich.

App im Playstore