App im Playstore
Pfeil rechts
81783

Sehr starke Unruhe, Nervosität fast schon Panik. Heute ist wieder sehr schlimm. und natürlich wieder keiner da.

@Liebevoll

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Mahlzeit, so schauen wir mal was heute wieder kommt oder nicht kommt. Jeden früh bin ich sehr positiv.
Gehe heute zu meiner Nachbarin zum Kaffee trinken. Hab schon Muffins gebacken.
Wünsche euch einen schönen Tag ‍️

@Tink59 das ist ja schön, ich bin morgens eher nicht so gut drauf, meistens im Laufe des Tages wird die Stimmung besser....viel Spaß beim Kaffetrinken

@HopeHope wie gehts dir inzwischen?

@Kimsy Dankeschön, bei mir ist es eher umgedreht.

@Kimsy nicht gut bin aus Verzweiflung auf den Balkon geflüchtet, sitze hier bei gerade mal 0 Grad und könnte los heulen. Fühl mich so alleine mit dem ganzen Müll In der Wohnung halt ich es nicht mehr aus . Bin einfach in einem kompletten Loch. Habe keine Kraft mehr. Weiß nicht mehr weiter. Zumindest Hab ich jetzt Opipramol hier aber habe Angst die zu nehmen. Vorallem weil niemand hier ist.

@HopeHope das ist nicht schön Ich nehme schon seit einem Jahr Opipramol. 50/50/50 mg. Ich komme gut damit klar. Aber ich kann und werde auch nicht für andere sprechen. Sicher hat der Arzt dir das verschrieben. In welcher Höhe denn,wenn ich fragen darf.

@Agotahilfe werde mit 25mg abends anfangen. 1 Woche später dann 25mg morgens / 25mg abends und so weiter. Hoffen wir mal das es hilft.

@HopeHope wenn der Arzt es so verordnet hat, kannst du ihm vertrauen. Langsam einschleichen. Viel Glück und Kraft. Du schaffst das.

Jemand eine Empfehlung für ein Kurztrip von NRW aus ?

Beschissen trifft es am besten

Zitat von Sonja77:
Beschissen trifft es am besten

@HopeHope ich kann deine Angst verstehen, ich habe auch angst vor Medis, die ich zum ersten Mal ausprobieren muss....die Opipramol nehm ich such und glaube mir, das ist so ein leichtes AD...vielleicht kannst du sie als Tropfen nehmen, so kannst du dich ganz langsam heran probieren...wofor genau hast du Angst, in Bezug auf die Opipramol?

@Sonja77 das tut mir Leid, dass es dir nicht gut geht..du bist eine ganz liebe Seele...ich drück dich mal aus der Ferne

Heute war ich tagsüber in der Stadt unterwegs. Als es mit meinen Füßen so schlimm war, habe ich das ganze Wochenende bzw meine Freizeit zu Hause verbracht. Mir fällt so die Decke auf den Kopf.
Jedenfalls wollte ich die Rückfahrt mit der S-Bahn mit dem Rewe verbinden und bin dafür an einer bestimmten Haltestelle ausgestiegen. Aber es kam, wie es kommen musste: Den Rewe gibt es nicht mehr, obwohl man ihn noch wie gewohnt auf Google findet. Bei der S-Bahn gab es dann einen Ausfall und Verspätungen wegen Personen im Gleis. Die Haltestelle ist im Freien, da habe ich in der Kälte auf die nächste S-Bahn gewartet. Es hat etwa eine halbe Stunde gedauert.
Zum Glück bin ich inzwischen wieder angekommen. Seit vorhin sitze ich jetzt im Café und habe mich in meinen großen Schal eingemummelt. Brrr, war es mir kalt . Langsam taue ich wieder auf...

Furchtbar, Erkältet. Von jetzt auf gleich, starker Trockner Husten, Fieber, Kopfschmerzen, Nase läuft wie blöd. Nur noch am schlafen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von ÄngstlicheMaus:
Furchtbar, Erkältet. Von jetzt auf gleich, starker Trockner Husten, Fieber, Kopfschmerzen, Nase läuft wie blöd. Nur noch am schlafen.

Gute Besserung!

Nun sitze ich im Bus und fahre gleich nach Hause. Zum Glück ist es warm hier drin. Ich komme mir vor, als hätte ich im Kühlschrank gesessen .
Zu Hause werde ich mir meine gemütliche Hose anziehen, mich eingemummelt auf mein Sofa kuscheln und in der Mediathek Notruf Hafenkante schauen. Ich bin auch so müde, ich möchte mich ausruhen.

Heute nicht so gut.
Mich hat eine Erkältung erwischt. Kann kaum schlucken, selbst reden tut weh wegen fiesen Halsschmerzen. Trinke viel Tee, liege auf der Couch und schlafe hier und da mal ein.
Gestern war auch ein sehr langer Tag mit viel laufen/stehen, bin auch deswegen noch ziemlich erschöpft.
Aber das wird (hoffentlich bald) wieder.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore