App im Playstore
Pfeil rechts
81751

Zitat von Tink59:
@Kimsy ich hab auch öfters unruhige Beine. Versuch es mal mit franzbrandwein einreiben. Und die Füße massieren. Ich hab ja Tabletten also dieses ...

Ich habe für meinen Mann ein Oel gekauft zum einreiben. Och schaue gleich mal wenn du magst und schicke dir den Namen

@Cornelie gerne und danke

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Ist es normal, manchmal Darmgeräusche zu haben? Ich habe das etwa 1 Mal im Monat über mehrere Minuten.

Zitat von Kimsy:
@Cornelie gerne und danke

Es riecht ein wenig verfliegt aber schnell.

Ich kämpfe seit 3 Wochen immer wieder mit Migräne UND ich habe Blockaden in den Rippen.. es ist so schmerzhaft, muss immer in schon Haltung sitzen, mein Rücken mach mich verrückt, beim Physio schmerzt einfach alles, danach ist allerdings zwei Tage Ruhe und dann geht alles von vorne los.
Meine Wärmkissen ist mein mein bester Freund die letzte Woche

@Treueseele solange wie du nicht noch andere Symptome hast, wie etwa Schmerzen, Luft etc. ist es nicht schlimm denke ich, aber ein Arzt kann dir da bestimmt mehr sagen...vielleicht Unverträgl7chkeiten etc.

@Cornelie ich danke dir Liebes, das probiere ich mal aus ..

Zitat von Kimsy:
@Cornelie ich danke dir Liebes, das probiere ich mal aus ..

Gerne. Man braucht wenig. Die kleine Flasche hat fast 1/2 jahr gehalten .
Hier kann man es im Sanitärshaus kaufen

@Cornelie scheint ja sehr vielseitig verwendbar zu sein...genau richtig für mich...kannte das überhaupt nicht, danke dir nochmals

Zitat von Kimsy:
@Cornelie scheint ja sehr vielseitig verwendbar zu sein...genau richtig für mich...kannte das überhaupt nicht, danke dir nochmals

Gerne. Ich bin da mal drüber gestolpert als ich im Sanitätshaus was abholen wollte und warten musste

@Cornelie ich bestelle die gleich online, Apotheken haben es auch

Zitat von Kimsy:
@Cornelie ich bestelle die gleich online, Apotheken haben es auch

Ich hoffe es hilft dir

@Cornelie ich hoffe es auch, hab Gottseidank nicht jede Nacht damit zu kämpfen..und falls es nicht hilft, egal, kann man ja vielseitig verwenden

A

x 4

App im Playstore