App im Playstore
Pfeil rechts
81755

Ziemlich depri heute ist wieder mies. Unruhig, nervös. Zuhause halte ich es auch nicht mehr aus. Liegt es am Wetter? Wenn ich aus dem Fenster schaue alles grau, hoffnungslos und trist. Alles kotzt mich nur noch an. Geht es jemanden ähnlich?

@HopeHope Jupp, mir leider auch..... wenigstens habe ich meinen Hund . So habe ich eine Aufgabe: Gassirunden

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@HopeHope hier! Dasselbe heute!
Wie war das mit dem Schreien. Ich mach das gleich. Ich würde mich am liebsten betrinken. Aber nein, ich vergaß...da krieg ich ja Herzrasen Nachts. Was soll's. Schlafe ja eh nicht. Pff...witzlos der Laden hier. Also die Erde.
Hab mir Nahtod Erfahrungen angeschaut. Wenn das so ist wie viele berichten dann ist es definitiv schöner den Ort zu wechseln.

Kein Hund, keine Meerschweinchen, ne Tochter die fett krank ist seit Wochen und schlechte Laune hat, draußen siehste die Hand nicht mehr vor Augen vor lauter Nebel. Aber das Leben ist so wundervoll. Ich komm fast um vor Glückseligkeit. Wenn es nicht so traurig wäre...
Wie es mir geht? Ich lebe...das reicht!

@Agotahilfe muss auch noch Gassi gehen. Aber ist halt immer das selbe Tag ein Tag aus. Der Alltag zermürbt mich, vorallem wenn man kein Wohlbefinden mehr hat. Nur noch Kampf alles.

@Kathyy In Wald brüllen gehen ist bestimmt befreiend. Zuhause geht das ja leider auch nicht wegen Nachbarn und so. Man will sich ja noch raus vor die Tür trauen ohne komisch angeschaut zu werden.

@Kathyy

@HopeHope das stimmt wohl, aber es hält ein bisschen auf trapp. Aber ist halt immer das Selbe? Oder heißt es das Gleiche?....

@HopeHope

@Tink59 was ist mit deinem Sohn, wenn ich fragen darf ?

@Kimsy der hat seit gut 4 Jahren ne narzistische Freundin, die es geschafft ihn von Familie Tochter seinen Freunden und alles was ihm lieb war, zu trennen.

Mir geht's heute auch so bescheiden. Draußen das ewige Dunkel. Drinnen einsam und allein. Ausser meine Katze , die ist mir treu. Ansonsten depri.

Zitat von Tink59:
@Kimsy der hat seit gut 4 Jahren ne narzistische Freundin, die es geschafft ihn von Familie Tochter seinen Freunden und alles was ihm lieb war, zu trennen.

Das ist deren Ziel.Das Opfer zu isolieren.

Weiss dein Sohn,mit wem er es da zu tun hat ? Oder kann er das noch nicht akzeptieren?

@Tink59

@Kathyy

@Mariebelle er kommt da nicht weg. Die hat so eine Macht über ihn.

Danke ihr Lieben für euer Mitgefühl. Ich war jetzt 5 km laufen und hab im Auto geschrien. Hat gut getan.
Bin jetzt Platz aber gehe heute erst um 20:30 Uhr ins Bett und schau da dann noch TV. Dann nehme ich Mirta heute und ich überlege in ich das jetzt jeden Tag nehme und dann einfach immer mehr und schaue wie es mir damit so geht. Vielleicht klappt es ja und ich kann damit etwas besser schlafen.
Montag hab ich ne Wohnungsbesichtigung. Und an dieser Stelle kann ich meinen Arbeitsplatz bzw meine Vorgesetzten nur loben. Soviel Verständnis bekommt man nicht überall. Ich bin sehr dankbar dafür!

@Tink59 das ist natürlich sehr traurig, den eigenen Sohn nicht mehr zu sehen ist nicht gerade förderlich für die, eh angeschlagene, Psyche ich drück dich mal...liebe Grüße
Sponsor-Mitgliedschaft

War 3 Stunden baden. Nein mir sind keine Flossen oder Kiemen gewachsen. Das hat gut getan.

@Kimsy Dankeschön..ich kann es einfach nicht begreifen. Weil wir immer einen liebevollen Umgang miteinander hatten. Seine Schwester und sein Bruder können das auch nicht verstehen. Es versteht keiner. Seine Tochter erst recht nicht. Die zwei waren immer ein Herz und eine Seele.

@Tink59

könnte es auch in Richtung evtl. Sekte gehen, sorry, kam mir gerade so der Gedanke.
Ich hatte eine Freundin, dessen Sohn hat sich auch nicht mehr gemeldet und im
nachhinein hatte sie herausbekommen, er gehörte einer Sekte an.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore