App im Playstore
Pfeil rechts
81651

Zitat von Frau_Pübbels:
Der Tag wird nicht besser . Meine Oma ist gestorben.

Mein herzliches Beileid

Von mir auch herzliches Beileid @Frau_Pübbels Wenn, dann kommt immer alles auf einmal

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Tink59:
Ich hab vorhin was merkwürdiges erlebt. War laufen, war alles super. Bin dann gleich noch einkaufen. Auf dem Rückweg hab ich über meinen Sohn nachgedacht und schon gemerkt wie mir iwi komisch wurde. Hatte das Gefühl meine Zähne im Unterkiefer drücken, was aber nicht so war. Und ich bekam Panik. Als ich dann zu ...

Ja, das kenne ich auch. Wenn ich an etwas denke, dass mich belastet und ich will den Gedanken weg haben, kommt ein Gefühl der Panik auf. Ich versuche dann meine Gedanken zu hinterfragen und oft wird die Panik dann weniger, weil ich mir selbst zur Seite stehe.

Zitat von Frau_Pübbels:

Das ist dann wohl das was man einen richtigen sch. Tag nennt

mein herzliches Beileid

@Frau_Pübbels das tut mir sehr leid

@Frau_Pübbels mein aufrichtiges Beileid..tut mir echt leid.

Mein Beileid.

Mein Beileid

Zitat von Frau_Pübbels:

Ich sende dir viel Kraft.
Deine Tiere werden dir bestimmt eine Stütze sein

Mir wird es seit Tagen einfach nicht warm...die Heizung ist an, dicke Kleidung an und ne Wärmflasche..weiss net wo das enden soll..kalt wie ein Eiszapfen bin ich, das schlägt mir auf meinem Magen irgendwie....gute Besserung an Alle, denen es nicht so gut geht...lg

@Frau_Pübbels auch von mir herzliches Beileid

@Kimsy genau das hatte ich auch vor zwei Tagen ein ungutes Gefühl bekam dann richtige Angstgefühle könnte von Kreislauf sein Heute dann eher wärmegefühl und Blutdruck den ich immer höher maß. Musste nach langer Zeit bd Medikament nehmen. Weiß nicht wie das alles zusammenhängt. Stress Angst u s w. Liebe Grüße

Endlich ist der Kühlschrank und das Gefrierfach wieder sauber. Hat auch gut 5 Stunden gedauert.

@Burgenland so was ähnliches hatte ich heute auch. Komisches Gefühl im Gesicht und danach Panikattacke. Kaum auszuhalten.

Meine Schwester wurde vor einer halben Stunde ins Krankenhaus gefahren, weil sie furchtbare Schmerzen in der linken Brust hat. Sie lebt nicht gerade gesund und ist gesundheitlich sehr vorbelastet. Ich hoffe, es ist nur ein eingeklemmter Nerv und dass sie heute direkt wieder nach Hause darf. Bis ich was neues weiß, ist der Abend erstmal für mich gelaufen.

@Burgenland Angst macht es mir nicht, es ist nur unangenehm und ich bekomme dann Unterleibsschmerzen, wenn ich net warm werde und ob der Magen von daher kommt, weiss ich auch nicht aber geht bestimmt wieder vorbei...liebe Grüße zurück

Gliederschmerzen in den Beinen und sehr müde. Gestern Grippeschutzimpfung bekommen.

A

x 4

App im Playstore