App im Playstore
Pfeil rechts
81609

Guten Morgen, wieder 7 Stunden durchgeschlafen. Heute hab ich mir vorgenommen Laufen zugehen. Also auf jeden Fall rauszugehen.
Bis jetzt kein Kribbeln mehr.
Habt einen schönen Tag ‍️

Bei mir sind kalte 39°C

A

Wie geht es dir heute?

x 3

sch.. Einfach sch.. Als wenn sich alles gegen mich verschworen hätte. Durch den ganzen Stress kriege ich wieder derealisation und ,weil das Leben so schön ist , haut mir das Essen von gestern abend voll auf den Magen. Ah ,herrlich.
Aber aufgeben ist keine Option. Aber aufregen ist eine.

Ich hab das Gefühl wieder 10 Schritte rückwärts gemacht zu haben. Vor 3 Tagen noch hab ich mich seit langem mal wieder ganz gut und stark gefühlt. Hab sogar gesummt und getanzt. Von heute auf morgen dann bums. Wieder alle Ängste da. Wieder googeln was ich schlimmes haben könnte. Schlafprobleme. Jetzt ist meine Hündin auch noch krank und ich mach mir Mega sorgen. Bin nur noch am
Weinen.

@Liebevoll ich drück dich mal

Zitat von Frau_Pübbels:
sch.. Einfach sch.. Als wenn sich alles gegen mich verschworen hätte. Durch den ganzen Stress kriege ich wieder derealisation und ,weil das Leben so schön ist , haut mir das Essen von gestern abend voll auf den Magen. Ah ,herrlich. Aber aufgeben ist keine Option. Aber aufregen ist eine.

Gute Besserung
Hast du denn mal wieder Pause? Du hattest doch auch so ne lange Arbeitswoche am Stück.

Geht heute so. Fühl mich wieder bisschen mehr im Tritt, dafür hat dann gestern Abend und Nacht die Migräne reingehauen. Der letzte Traum war auch bissl stressig, weil irgendeine Gruppe meine Gruppe tötlich verfolgt hat.
Hab jetzt was für die Migräne eingeworfen und es geht so halbwegs.

Zitat von Feuerschale:
Gute Besserung Hast du denn mal wieder Pause? Du hattest doch auch so ne lange Arbeitswoche am Stück.

Danke. Ich habe heute und morgen frei.
Heute hätte ich eigentlich einen Termin für eine Wohnungsbesichtigung gehabt aber der musste krankheitsbedingt (nicht ich) verschoben werden. Und ich muss hier raus. Also darf ich wieder warten und das schlimmste für mich ist : mir sind die Hände gebunden. Ausser Anzuschreiben und wo anzurufen kann ich ja nix machen. Und dann heißt es wir melden uns oder ich kriege gar keine Antwort.
Der Witz ist ,und das ist ein Punkt der mich tierisch aufregt ,würde ich Geld vom Amt beziehen, hätte ich wahrscheinlich schon ne Wohnung. Aber ich Vollidiot gehe ja ernsthaft arbeiten und verdiene zu viel für einen WBS. Was ist das für ne Welt ? Ich bin unbefristet angestellt, habe aber dadurch scheinbar nur Nachteile.

Ach, wo ich mich grade aufrege :
Dann kriege ich stellenweise so klasse Ratschläge von Leuten, wo ich ausflippen könnte. Einer war : zieh doch in ein Hotel . Und dann ? Was ist mit den Katzen? Wer soll das alles bezahlen? Ja,öhm keine Ahnung. Bei mir zahlt das Amt alles.
Oder mein Chef, den ich mittlerweile eh am laufenden Band Ohrfeigen könnte : mach dir nicht so einen Stress, ich brauche dich hier fröhlich. Tut mir leid du Affenprinz, dass ich die letzte Zeit nicht das blühende Leben bin. Ist alles grade nicht so einfach, Verzeihung, dass man das merkt.
Ich weiß, dass ich eine Wohnung finden werde. Die Frage ist nur wann. Aber wenn ich noch weiter so kluge Ratschläge bekomme von absoluten Idioten, wird es noch richtig hässlich.

So. Jetzt geht's mir etwas besser.

Zitat von Frau_Pübbels:
Ach, wo ich mich grade aufrege : Dann kriege ich stellenweise so klasse Ratschläge von Leuten, wo ich ausflippen könnte. Einer war : zieh doch in ...

Immer diese doofen Sprüche von anderen, kenne ich auch mach in deinem Tempo weiter du stehst ja nicht so unter Druck mit der Wohnung und die wird kommen

Zitat von Abendschein:
Immer diese doofen Sprüche von anderen, kenne ich auch mach in deinem Tempo weiter du stehst ja nicht so unter Druck mit der Wohnung und die wird ...

Doch ,etwas stehe ich unter Druck. Ist ja nicht so ,als würde ich aus jux und dollerei eine suchen.
Aber Ich bin eine verdammt sture Ziege ,wenn es sein muss. Notfalls kaue ich mich durch die beschissene Wand.

Ich könnte ja auch ,um die Götter gnädig zu stimmen, wieder die alte Tradition der Maya aufleben lassen Chef, kommst du mal ins Lager? Ich wollte dir was zeigen....

@Frau_Pübbels

Das denk ich mir auch immer mit dem WBS...hier gibt es so schöne Wohnung im Neubau teilweise. Nur mit WBS. Unser eins sucht und sucht und findet nicht mal ne gammelige Altbauwohnung weil zu teuer...
Neubau ist absolut nicht bezahlbar.Da fragt man sich auch was falsch läuft .

Heute hab ich eine saftige Migräne die kaum auszuhalten ist

Oh liebe @Sonja77 das ist ganz mühsam....ich hatte vor der Mens seinerzeit Migräne. Als mir der Arzt Magnesium 7 verschrieb vielleicht noch 3 Mal in 40 Jahren...Hast Du das schon mal probiert ?

Zitat von Lina60:
Oh liebe @Sonja77 das ist ganz mühsam....ich hatte vor der Mens seinerzeit Migräne. Als mir der Arzt Magnesium 7 verschrieb vielleicht noch 3 Mal ...

Ja das habe ich probiert hat nichts gebracht

ich leide seit früher Kindheit an schlimmer Migräne ist vererbt

@Kathyy ich hab gesehen, du kommst auch aus NRW . Jap ,es ist hier ein Witz aber Ich habe ja einen Termin am Montag und noch ein paar Anfragen offen.
Ich werde einfach zum Wohnungs-Ninja und schmeiße mit Anfragen um mich, wie mit Shuriken. Zack,zack ,eine muss ja treffen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Frau_Pübbels:
@Kathyy ich hab gesehen, du kommst auch aus NRW . Jap ,es ist hier ein Witz aber Ich habe ja einen Termin am Montag und noch ein ...

Ich wünsche dir von Herzen das du so schnell wie möglich eine passende Wohnung findest

Zitat von Frau_Pübbels:
Doch ,etwas stehe ich unter Druck. Ist ja nicht so ,als würde ich aus jux und dollerei eine suchen.
Aber Ich bin eine verdammt sture Ziege ,wenn es sein muss. Notfalls kaue ich mich durch die beschissene Wand.

Mir geht es aktuell ähnlich. Nur haben wir das Problem, dass wir wirklich ab den 31.03. raus sein müssen.
Ich stehe deswegen total unter Strom und habe seit diesem Monat 8 Besichtigungen hinter mir. Das ist eine emotionale Berg und Tal fahrt.

Ich habe letzte Woche eine wirklich schöne, bezahlbare Wohnung in super Lage angeschaut, in die ich mich wirklich verliebt habe. Die wollten mir Mitte dieser Woche Bescheid geben... Wir haben heute Mitte dieser Woche.

Habe vorhin schon eine Mail an den Makler geschrieben, ob die Vermieterin sich schon entschieden hat.
Nun weiß ich nicht, wie ich die Nichtantwort interpretieren soll. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? Hat sie die Mail gelesen aber noch keine Antwort der Vermieterin bekommen? Hat sie die noch nicht gelesen? Ist die Wohnung schon weg und die haben kein Bock zu antworten?

Hach, man. Diese Woche bin ich ein nervlich es Frack.

@Frau_Pübbels
Ja,es ist wirklich ein Witz....
Ich suche seit 3 Jahren und habe sicherlich schon 60-70 Wohnungen angeschaut.
Viele antworten erst garnicht, wahrscheinlich weil ich alleine mit Tochter einziehen möchte.
Könnte ja sein das ich nicht zahlen kann, so nach dem Motto.
Will ich dann mal eine Wohnung haben, entscheiden die sich für jemand anderen. Hab ich kein Interesse, findet man es absolut schade das ich die Wohnung nicht möchte.
Ich bin manchmal verzweifelt, weil ich glaube das ich meine Schlafstörungen wegen der Wohnung und dem ganzen Stress den ich hier hatte entwickelt habe und die hier irgendwie nicht mehr weg bekomme.
Ich habe einen tollen Text den ich verschicke, ändere ihn individuell ab.
Ich gebe mittlerweile eine Bewerbungsmappe ab mit Bild und allen erforderlichen Unterlagen.
Ich hab Hoffnung das ich damit punkte.
Bei Immoscout bin ich zahlender Kunde und eBay ist mein bester Freund. Alle anderen Seiten schau ich mir am Tag auch öfter an.
Kommt eine Wohnung rein, muss man mit dem Erste sein sonst ist Anfragestopp nach 1 Std.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore