App im Playstore
Pfeil rechts
81560

@TobiHa Ist bei mir auch so morgens am schlimmsten. Erst gegen spät Abends wird es besser mit der Unruhe. Dieses Symptom hab ich durchgehend seit 10 Jahren zusätzlich zu allen anderen Symptomen.

Zitat von Logo:
Mich hat es nun auch richtig erwischt. Grippaler Infekt. Konnte in der Nacht nicht schlafen, weil der Hustenreiz im Liegen unerträglich war. Wollte ...

Gute Besserung ‍️

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@TobiHa Was machst du um die Unruhe morgens los zu bekommen? Gehst du noch arbeiten?

@HopeHope bin seit August krank.. Ab u an geh ich raus laufen

@Logo
Gute Besserung .

@TobiHa Hilft dir das Laufen? Bei mir funktioniert das leider nicht sobald ich dann wieder zuhause bin geht die Unruhe wieder von vorne los. Wenn meine Freundin zuhause ist hab ich morgens keine Unruhe. Scheinbar ist das allein sein bei mir das Problem. Leider arbeitet sie sehr viel, so das ich oft alleine bin.

Habe schon den ganzen Tag irgendwie unangenehmes Herzrasen, eventuell rast das Herz aber auch gar nicht, es fühlt sich unangenehm an. Ich kann es nicht beschreiben. Der Kleine möchte bald aus der Kita abgeholt werden und ich bin derzeit ziemlich panisch, wie ich das schaffen soll

@Logo Gute Besserung.

Bin gerade meine Mutter im Krankenhaus besuchen.

Viele Eindrücken wieder.. Bin unruhig

mir ist sooooooooo kalt heute. Werde einfach nicht warm.

Gleich gehts nochmal raus bin unmotiviert aber gut. Ist halt so. Hab mir tee to go fertig gemacht.

Müüüüüüdääää
Viele Eindrücke heute.

Muss aber gleich noch mal vor die Tür was erledigen.
Dann macht mich die frische Luft wieder munter.

Mir ist den halben Tag mega schwindelig

Zitat von oli3000:
Mir ist den halben Tag mega schwindelig

Trinken.
Zucker.
Elektrolyte.

Empfehlung des Hauses

Bin recht müde und antriebslos.

Zitat von Logo:
Genau und da ich diesen Thread erstellt habe, erlaube ich mir Verantwortung dafür zu übernehmen, wozu auch gehört, freundlich drauf hinzuweisen, ...

Entschuldigung.

Ich fand in diesem Forum gerade so entspannend, dass man nicht bei jedem Beitrag erst einmal höllisch aufpassen muss, auch ja den richtigen Thread zu erwischen, weil es sonst eine Rüge gibt. Kenne ich nämlich aus anderen Foren, bis man schließlich keine Lust mehr hat, überhaupt noch was zu schreiben. Ist mir hier noch nie passiert, alles so schön locker hier, und ich bin schon fast 9 Jahre hier. Hat mich ziemlich runtergezogen, musste erstmal ein paar Tage abtauchen. Aber selbstverständlich wird es in deinem Thread nicht wieder vorkommen.

3 Kreuze, wenn meine Hormone in 2 Tagen wieder sortiert sind

War heute nicht einen Schritt vor der Tür. Den ganzen Tag im Schlafanzug verbracht, gegessen und Serie geguckt.
Polnische Serie Hundehügel. Sehr spannend.
Sponsor-Mitgliedschaft

Totale Erschöpfung, Rücken und Reizüberflutung.
Gerade Tilidin genommen.
Hoffentlich komme ich gleich etwas zur Ruhe

Venen Check erfolgreich, Zecken verlieren. Prost ️

A

x 4

App im Playstore