App im Playstore
Pfeil rechts
81562

Die Nacht war komisch. Ich hab Nachts auf die Uhr geschaut und weiß absolut nicht mehr wie spät es war. Egal wieviel ich überlege, es kommt nicht. Das hatte ich noch nie. Heute Morgen fühlte es sich an als wenn es 7 Uhr wäre und ich freute mich das ich solange geschlafen habe. Aber es war erst 5 Uhr. Muss ich wohl geträumt haben. Das Bett fühlt sich ganz gemütlich an. Keine Ahnung wieviel ich geschlafen habe. Ich weiß das ich öfter wach war aber es war komisch.
Naja...ich freu mich trotzdem weil ich mich gut fühle gerade. Meinen ersten Arbeitstag hab ich geschafft und ich muss sagen es war ganz ok. Ich stehe jetzt auf und geh ne Runde spazieren bevor meine Spätschicht anfängt.

Manche Menschen können mir immer noch schlechte Gefühle übermitteln. Das möchte ich noch ändern. Niemand ist schlechter oder besser als ein anderer. War das jetzt eher eine Erkenntnis? Ach nein eine Erfahrung für mich.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Logo:
ein Weisheitszahn

Wäre auch meine Hypothese.

Weisheitszähne sind nicht so selten im Kiefer reterniert und/oder liegen schief. Dann eine ganze Zeit über Jahre asymptomatisch sein und urplötzlich doch Beschwerden machen, wenn es im wahrsten Sinne des Wortes zu eng wird.
Der Zahnarzt wird mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Befunden auch ein Röntgenbild machen, damit man die Lage der Zähne besser erkennen kann, vor allem, wenn sie nicht oder nicht vollständig durchgebrochen sind.

Du kannst unter diesen Umständen einen Notfalltermin anfragen. Patienten mit Schmerzen sollten dann vorrangig behandelt werden. Ansonsten am besten so gut es geht Ibu nehmen.

Guten Morgen, heute Nacht fürchterlich geträumt. Zwischendurch auch mal ein Albtraum. Hab mich dann gezwungen, die Augen aufzumachen und war so froh, dass es nur ein Traum war.
Ansonsten geht's mir eigentlich besser, was die Kribbelei angeht.

Guten Morgen,
Mir geht’s beschissen. Ganze Nacht Dauer Angst Puls 150. auchvjetzt noch angstzustand und Puls 120. wie erwartet hab ich Probleme, ins Bett zu gehen. Sofa ok Bett nicht. Bezweifle, dass mir das Krankenhaus ein geeignetes Sofa beschafft

Gerade gar nicht gut. Habe seit gut 2 Std Unruhe und auch wieder Herzstolpern. Ich versuche mich abzulenken aber die Panik siegt irgendwie gerade

@Bine31 so geht es mir auch gerade. durch die Unruhe und Angst bekomm ich immer so blöde Gedanken

Viel zu wenig geschlafen
Alle um mich herum sind krank und ich warte darauf das es mich auch erwischt

Ansonsten alles ok soweit
Ein wenig Ängste aber das gehört dazu

Habe heute einen Termin im Venenzentrum und natürlich stach es grade im Schienbein vorne und es brennt etwas. Natürlich bin ich rasend vor Angst. Freitag den Neurologentermin. Werde oft gefragt, ob ich so gerne zum Arzt gehe. Nein, das tue ich nicht , aber meine Angst bringt mich leider dazu und prinzipiell müsste ich alle 3 Jahre für eine Woche in ein KH um ALLES einmal checken zu lassen. Aber das zahlt keine Kasse der Welt und ist auch Wahnsinn. Apropos Wahnsinn, so bin ich eben

Mich hat es nun auch richtig erwischt.
Grippaler Infekt.
Konnte in der Nacht nicht schlafen, weil der Hustenreiz im Liegen unerträglich war.
Wollte auch meinen Harem (Frau und Katze) nicht stören und bin auf meinen Sessel im Wohnzimmer umgezogen.
Da sitze/liege ich nun und wünsche mir Geduld das auszusitzen.
Milchkaffee schmeckt noch. Das macht Hoffnung.
Wünsche allen einen schönen Tag und vor allem Gesundheit.

Zitat von Logo:
Mich hat es nun auch richtig erwischt. Grippaler Infekt. Konnte in der Nacht nicht schlafen, weil der Hustenreiz im Liegen unerträglich war. Wollte auch meinen Harem (Frau und Katze) nicht stören und bin auf meinen Sessel im Wohnzimmer umgezogen. Da sitze/liege ich nun und wünsche mir Geduld das auszusitzen. ...

Gute Besserung und zur Not ein warmes B., man muss ordentlich schwitzen

@Logo
Hje gute Besserung

Zitat von Logo:
Mich hat es nun auch richtig erwischt. Grippaler Infekt. Konnte in der Nacht nicht schlafen, weil der Hustenreiz im Liegen unerträglich war. Wollte auch meinen Harem (Frau und Katze) nicht stören und bin auf meinen Sessel im Wohnzimmer umgezogen. Da sitze/liege ich nun und wünsche mir Geduld das auszusitzen. ...

Gute Besserung

Zitat von Logo:
Grippaler Infekt.

Oh nein, gute Besserung ️‍

Logo,denk an Helmut Kohl,der hat auch alles ausgesessen...

Bei den vielen guten Wünschen geht es mir schon besser.
Die Nase lässt sich nur mit selbstgedrehten Tampons am Laufen aufhalten.

Wahrscheinlich hast du dich unterkühlt bei deiner
jungen hübschen Dame..., wie wäre es mit Obst wegen
der Vitamine.. ...baldige Besserung.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Athina:
Wahrscheinlich hast du dich unterkühlt bei deiner jungen hübschen Dame..., wie wäre es mit Obst wegen der Vitamine.. ...baldige Besserung.

Bei mir war er nicht...
Gibts da noch andere

Mir ist heute nicht so, wie Hahn im Korb.

@Logo dann drücke ich auch mal die Daumen mit.... gute Besserung...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore