App im Playstore
Pfeil rechts
81533

@alexK1985 um so doller drücke ich die Daumen und wünsche dir schnelle Hilfe.

@HopeHope diesen Kampf kenne ich, aber wir geben nicht auf. Es ist sehr schwer Tag für Tag. Aber man darf nicht die Hoffnung verlieren.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Abends gehts immer besser.

Zitat von Luce1:
Abends gehts immer besser.

Ich brauche den halben Tag um in die Gänge zu kommen, zum Nachmittag und Abend
verbessert sich auch meine Stimmung und ich werde motivierter. Die Hashimoto spielt
eine nicht zu unterschätzende Rolle dabei.

Zitat von Feuerschale:
Geht heute so, stehe etwas neben mir und Nacht war unterbrochen wegen Nase zu und Husten. Eis zum kratzen war heute sehr fest, so Tage mag ich nicht, ...

Du bist aber regelmäßig angeschlagen, oder?
Woran liegt denn das...

Zitat von Athina:
Ich brauche den halben Tag um in die Gänge zu kommen,

1:1 ich.

Zitat von Dunkelbunte:
Du bist aber regelmäßig angeschlagen, oder? Woran liegt denn das...

Danke. keine Ahnung, seeehr hartnäckige Viren.

@alexK1985 bei mir geht nur Tagesklinik. Will abends zuhause bei meiner Freundin sein.

An die Frauen hier: habt ihr vor der Periode oder währenddessen manchmal vermehrt dass sich zum Beispiel die Oberlippe kurz zusammen zieht? Oder was Zuckt?

@Agotahilfe Danke für die Aufmunterung. Ja es ist ein sehr schwerer Kampf Tag ein Tag aus. Nach so vielen Jahren verliert man langsam die Hoffnung.

@HopeHope dann eben das. Aber kann ja net so weiter gehen bei dir. Und ich verstehe ja, dass du bei deiner Freundin sein willst. Aber dein Zustand ist doch kacke. Vll kann man dich stationär auf die Beine stellen und du kannst nicht nur Beißringe Freundin sein, sondern auch mal genießen. Es gibt ja wie gesagt noch andere Behandlungsmethoden. Bei mir wird es jetzt mit Lithium und venlafaxin probiert. Sollte das nicht helfen werde ich ekt bekommen

@alexK1985 Ja ich muss was tun. So geht's nicht mehr. Bevor ich noch komplett zusammenbreche. Heute auch schon wieder 3 Tavor intus.

@HopeHope und genau das ist es. Ich habe das Ganze erst seit 1 Jahr und denke, es ist schon schlimm, aber so viele Jahre mehr, du bist also, so denke ich, sehr stark. Wir geben nicht auf.

@Agotahilfe 10 Jahre meines Lebens die mir keiner mehr zurück gibt. Mit so einem Müll verschwendet. Ganzes Leben ein einziger Scheiterhaufen. Mein Glück ist meine Freundin sonst wäre ich nicht mehr hier. Und ihr geht es auch schon schlecht. Wenn sie fällt dann bricht das ganze Kartenhaus zusammen.

@HopeHope das tut mir sehr leid. So einen lieben, verständnisvollen Menschen an der Seite zu haben ist unbezahlbar. Es gibt ein gutes Motiv alles zu versuchen. Das ist sicher ein Ziel von dir. Ich danke ihr unbekannter weise für das Verständnis und die Kraft...

@HopeHope und deswegen lass dir helfen. Geh stationär. Vll kann deine Freundin das auch machen. So geht es doch nicht weiter

@HopeHope tut mir leid für dich. Bei mir ist die Unruhe morgens am schlimmsten. Abends fühle ich mich meist besser.. Tag für Tag ist ne Qual leider
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute geht es habe aber auch viel eingenommen

Hilfe. Also ich hab Zahnschmerzen echt unterschätzt und noch nie gehabt aber seit gestern habe ich hinten am letzten Backenzahn solche Zahnschmerzen das zieht bis in den Kiefer und wenn ich am Kiefer drücke tut es auch weh. Hab das Gefühl das Zahnfleisch ist da hinten auch locker. Was mache ich jetzt. Der Zahnarzt Termin ist erst am 17.1. ich hatte noch NIE Zahnschmerzen. Und woher kommt das weiß das jemand ?

Vielleicht drückt ein Weisheitszahn von unten.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore