App im Playstore
Pfeil rechts
81455

Zitat von Tante-Emma:
wie gehst du denn damit um wenn es so akut ist?

Ja, wie gehe ich damit um? Ich habe das ja schon so lange und meist sucht sich der Körper
ein Ventil und das war dann immer in Form einer Panikattacke. Körperliche Symptome habe
ich auch immer bekommen. Nicht zu knapp. Auch nach so langen Jahren. Leider.

Hallo ihr Lieben!

Kennt sich jemand mit Laborwerten gut aus? Insbesondere Cholesterin und LDH+CK (sind doch glaube Herzwerte?) ?
Gerne auch per PN!

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von alexK1985:
@Bride juhu eine Leidensgenossin. Wer denkt sich sowas aus ej

Ja aber im Sommer wirds dann wieder schlimmer. Da kannst am Wochenende nix planen

@Bride kann ich schon jetzt nicht. Jedes Wochenende Turnier seit September:)immer 08:00 oder 09:00.

Nur in den Ferien ist ruhe

Zitat von Abendschein:
Diese Angst kann ich Dir nehmen, ich habe die Angst schon über 40 Jahre lang, verrückt bin ich nicht geworden, aber einen Knall, den habe ich. ...

40 Jahre? Oh menno

@Abendschein : hast du in den 40 Jahren Medikamente genommen die dir geholfen haben? Gibt es irgendetwas dass dir gut geholfen hat? Methoden....

@Eiskönigin
CK - Kreatinkinase gibt Auskunft über die Schädigung der Skelettmuskulatur. Durch viel Kraftsport kann der Wert schon erhöht sein ohne krankheitswert.

CK-MB ist ein Herzwert. Troponin T ist aber sensitiver.

Einen Knall haben doch alle @Abendschein . Der ist sogar das Besondere an jedem

Nur meiner gerade nicht. Der ist grau heute.. und hat schon jetzt keine Lust auf morgen. Gespräch mit der Psychologin.. Schreiben ans Amt morgens noch verfassen.. weil ein Anruf mal wieder nicht reicht.. Futter kaufen.. mmmhm. Da knallt nix.

Hab noch nicht mal Lust über irgendwas nachzudenken.. was bei der Psychologin evtl. zum Thema werden könnte. Hab genug „neue“ Sorgen.. da kommen „Therapien“ schon rein zeitlich betrachtet eh nicht hinterher ^^ glaub ich melde mich da wieder ab. Gut.. eine Chance geb ich der guten Frau morgen noch. Danach weiter sehen.

Wenn sie mich mit wem anders verwechselt.. „von der Geschichte her“.. wie die vorher.. die zum Glück recht schnell ihren Job nicht mehr hatte.. bin ich jedenfalls wieder raus. Das.. ist auf dem Land.. übrigens auch nicht ganz einfach. Also gute Ärzte, Therapeuten, etc.. werden langsam echt Mangelware. Ich hoffe, das ist noch nicht überall so .. aber.. ich befürchte es fast

Hm.. wie gehts mir also heute? Wie einem grauen Knall, der im All übersehen wurde.. und überlegt.. welches explosive Schreiben er morgen zum Amt senden möchte.. bevor er zum Psychologen geht.

Realität klingt manchmal ganz schön durchgeknallt

@HopeHope danke dir für deine Antwort.
Der CK Wert war es,.kein CK-MB. Kraftsport wird aber nicht ausgeführt.... nur täglich 30-60 min walken.

Zitat von BiancaB:
@Abendschein : hast du in den 40 Jahren Medikamente genommen die dir geholfen haben? Gibt es irgendetwas dass dir gut geholfen hat? Methoden.... ...

Ich antworte Dir morgen. Schlaf gut.

Katastrophal…
Gestern morgen war noch alles gut, dann ab Mittag allgemeines Unwohlsein.

Meine Freundin hat seit Dienstag eine heftige Erkältung, und leider hat es mich auch erwischt.

Aber so heftig war das schon ewig nicht mehr: alle Gelenke tun übelst weh, selbst die Augen. Ich friere trotz mehrerer Decken wie ein Schneider, die Ohren machen Geräusche und sind halbwegs zu, Ruhepuls zwischen 90 und 120, und der Husten hat noch gar nicht richtig angefangen…
Über den Tag ging es einigermaßen, aber heute Abend ist wieder ganz übel.

Sorry für‘s Jammern…

A

x 4

App im Playstore