App im Playstore
Pfeil rechts
81303

Wieder einmal Angstgefühle und leichte Bauchschmerzen. Mein Kiefer schmerzt auch seit Tagen und es pocht im Kopf. Ich versteh das alles echt nicht mehr.

Ich bin schon wieder erkältet.
Min unendlich genervt, dass ich wieder mal nur auf der Couch liegen muss.
Durch die Symptome habe ich noch mehr Angst, dass etwas Schwerwiegenderes als eine Erkältung dahinter steckt.
Habe schon überlegt zum Bereitschaftsdienst zu fahren und habe aber Angst, dass die mich für total bekloppt halten, wegen sowas den Bereitschaftsdienst in Anspruch zu nehmen.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Ich liege immer noch im Bett und habe keine Lust aufzustehen.
Habe etwas Kopfschmerzen

Heute tue ich mir was gutes - werde unter anderem Sport schauen den ganzen Tag und mich entspannen

Wünsche allen ein schönes und entspanntes Wochenende - tut euch auch was gutes

Bin immer noch etwas platt von der OP gestern, aber das ist wohl normal. Grade schonmal Mittag vorgekocht und später beim Fussi vielleicht ein Bierchen

@Carcass

Gilt es eigentlich als Schlafstörung, wenn man 2-4 Mal in der Nacht kurz aufwacht, aber sofort wieder einschläft?

@Treueseele die Frage ist wie du dich beim aufstehen fühlst. Wenn du den ganzen Tag müde und erschöpft bist, dann ist es eine. Wenn nicht nun ja ist es vll eine kleine

Zitat von Carcass:
Bin immer noch etwas platt von der OP gestern, aber das ist wohl normal. Grade schonmal Mittag vorgekocht und später beim Fussi vielleicht ein Bierchen

Gute Besserung, was war es denn für eine OP?

Zitat von melancholy2:
Gute Besserung, was war es denn für eine OP?

Danke dir Zahn Implantat ‍ alle psychischen Symptome verschwunden plötzlich , inkl Rückenschmerzen kommt aber langsam zurück

Sehr unruhig
Ängstlich
Angespannt

Zitat von Carcass:
Danke dir Zahn Implantat ‍ alle psychischen Symptome verschwunden plötzlich , inkl Rückenschmerzen kommt aber langsam zurück

Oh je, mit den Zähnen ist es immer unangenehm.
Ja, wenn es drauf ankommt, können wir sehr stark und symptomfrei sein.

A

x 4

App im Playstore