App im Playstore
Pfeil rechts
81296

@Agotahilfe na bis jetzt sind es keine Schmerzen und es ist auch manchmal zwei, drei Tage weg.
Halt nur unangenehm. Und eben ziehen, kribbeln, stechen und brennen. Und es wechselt immer. Psychisch geht's mir damit nicht so gut. Ich versuche trotzdem so weiter zu leben wie immer. Rausgehen , laufen gehen, zeichnen, mich freuen und mir was Gutes tun. Ich will mich nicht unterkriegen lassen von dem ganzen Mist. Ab und zu wird auch mal geweint.

@Tink59 das ist richtig. Genau so versuche und mache ich auch. Es ist nur manchmal schwer, vor allem, wenn man wichtiges vor hat..... aber wichtig ist nicht unterkriegen lassen

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Das mit dem nicht unter kriegen lassen ist manchmal gar nicht so einfach. Heute habe ich mit fast 9 Stunden doch zu viel geschlafen. Da fühlt man sich doch recht matschig

@Agotahilfe ich weiß, dass ist nicht einfach. Und ich glaube, es kommt auch immer darauf an, wie hoch der Schmerzlevel ist. Deshalb hab ich ja auch so Angst, dass es doch noch eine Trigeminusneuralgie wird. Was ich nicht hoffe. Und meine Therapeutin meint, wenn es mit Tavor weg geht, ist es ne psychische Sache.

@nero_ ich hab gestern soviel geschlafen. Heute wars wieder eher weniger.

@Tink59 ja, mein Schmerzlevel ist mittlerweile nicht mehr sehr hoch. Leiser. Aber nach fast 1 Jahr wird man müde. Aber ich/ wir geben die Hoffnung nicht auf.

Zitat von Tink59:
@Celinamary so geht es mir, wenn ich verreise. Da bin ich sowas von aufgeregt.

Da bin ich geradezu krank jedes Mal

Immernoch innere unruhe

@Agotahilfe ‍️️

Moin

Mies geschlafen. Mit Unruhe aufgewacht. Das Wochenende kann beginnen. Könnt kotzen

Eigentlich 9 Stunden inklusive einer Pippi-Pause für den Welpen geschlafen und doch habe ich das Gefühl, seit mindestens einem Jahr aus der Erschöpfung nicht mehr rauszukommen bzw. durch egal was ich auch versuche, nicht mehr in eine ausreichende Erholung zu finden.

Bin mit Wärmedecke im Rücken eingeschlafen und fühlte mich heute Nacht zwischendrin entspannt.
Heute Morgen ist die Grundanspannung hoch und leichte Übelkeit da.
Bin aber schon kaufen, noch eine Runde spazieren und werde gegen Mittag etwas Fitness machen.

@alexK1985 ganz toll oh man, das macht echt gute Laune.

Zitat von Dori83:
War heute früh im Auto nur komisch. Hatte Angst das irgendwas passiert.

Ja das ist normal, das steckt eine Weile drin.
Am besten ist weitermachen, bis Autofahren wieder normaler ist und das Vertrauen wieder kommt.
Zitat von Abendschein:
Dafür gehe ich Morgen shoppen, lach.

Da kommen auch ein paar km zusammen, das zählt voll als Training

@Agotahilfe Joa

Denke werde gleich wandern gehen. Vlll tut das gut

3 Nacht in Folge zu schlecht, zu kurz geschlafen. Unruhe meldet sich auch schon wieder.

@gabehcuod Das hab ich auch seit letzten Winter. Immer erschöpft, verspannt.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Nina2906 bringt leider garnichts.

Zitat von Nina2906:
@HopeHope nehme mal dein Daumen und Zeigefinger und leg die beiden rechts links an deinen Adamsapfel - leicht drücken und schlucken… sollte ...

Bringt leider garnichts.

Zitat von HopeHope:
Das hab ich auch seit letzten Winter. Immer erschöpft, verspannt.

Frage mich dann immer, ob das einfach der ganz natürliche Ü50-Verschleiss ist, der mir jetzt immer bewusster wird oder ob es auch was damit zu tun hat, dass 2024 ein Jahr mit einer ganze Reihe unterschiedlicher Herausforderungen jeglicher Coleur - negativ wie positiv - gewesen ist.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore