App im Playstore
Pfeil rechts
81266

Zitat von Adea:
Zitat ist aus diesem Thread.

Genau und da ich diesen Thread erstellt habe, erlaube ich mir Verantwortung dafür zu übernehmen, wozu auch gehört, freundlich drauf hinzuweisen, wozu er nicht da ist.
Es geht vor allem um Befindlichkeiten im Alltag, Probleme und Problemchen, Erlebnisse und Tagesabläufe und Pläne.
Sich ausführlich über spezielle Krankheiten auszutauschen, dafür gibt es genügend andere Gelegenheiten hier im Forum.

Der Handwerker ist weg,mein WC funzt wieder....also es geht mir besser

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Müde vom Tag . Bischen Zecken gucken

Extreme innere Unruhe .....

Zitat von Sandy1986:
Extreme innere Unruhe .....

Ja die habe ich auch immer vor dem Wochenende...und dann immer sonntags abends...

@Sauregurke kommt das bei dir auch von heute auf morgen ? Hab es schon seit Montag

Unterschiedlich die letzten 3 Tage waren ruhig aber beim aufstehen heute früh war es auf einmal da Unruhe zittern usw und den ganzen Tag auf Arbeit auch so ständige Nervosität

@Sauregurke und dein puls und blutdruck normal ....ich weiß nicht ey ich komm gar nicht richtig runter und mein puls ist immer zwischen 80 und 100 ......

Gegen Abend heute mal was anderes. Leichtes Ziehen am linken Schneidezahn. Gehört wohl auch zu diesem ganzen Mist dazu. Mal die Lippen, mal die Zunge, mal das Ohr . Mal sehen was morgen dran ist.
Aber ich sitz das aus. Noch keine Tavor genommen.
Hoffe, dass meine Neurologin bald wieder einsatzfähig ist.

Blutdruck messe ich nicht macht mich persönlich nur kirre und Puls schwankt mal bei 70 bis 90 da muss man halt immer schauen was hat man gemacht aber bis 100 ist noch ok alles was dann darüber geht ohne Sport oder Belastung muss man sich vielleicht mal anschauen lassen von einem Mediziner

@Sauregurke also den puls von 80 bis 100 habe ich ja nur bei Bewegung aber ist das normal

Zitat von Sandy1986:
@Sauregurke also den puls von 80 bis 100 habe ich ja nur bei Bewegung aber ist das normal

Genau

@Mariebelle
Toi Toi

Mir ging es heute trotz des Unfalls gestern ganz gut. War heute früh im Auto nur komisch. Hatte Angst das irgendwas passiert.

Hatte heute eigentlich einen guten Tag. Habe richtig viel im Haushalt geschafft. Das war dann aber doch wohl etwas viel, denn danach hat mir der Nacken wieder mehr weh getan und mir war schwindlig. Habe mich dann etwas hingelegt und geschlafen und jetzt geht es wieder.

A

x 4

App im Playstore