App im Playstore
Pfeil rechts
81242

@Agotahilfe oh man. Denkst du das kommt von den Tabletten? Oder von der Angst bzgl deinem Herz?

Im Bus kam die Absage von meinem Neurologen Termin

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@alexK1985 ich denke Angst wegen Herz ist es nicht. Das wurde rund herum kathedert und alles gut. Sicher ist im Unterbewusstsein noch Unbehagen, aber ich denke, es ist die Menge der Tabletten.

Meine Neurologin hatte einen Unfall. Bekomme einen neuen Termin. Hauptsache ihr ist nichts passiert.

Bisschen besser geschlafen. Dennoch zu früh wach geworden.

@Agotahilfe und wenn du dir mal zweitmeinungen einholst bzgl der Tabletten. Meine Tante hatte es auch mit dem Herz. Hatte auch eine künstliche Herzklappe und mehrere Herzinfarkte. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass sie solche Symptome hatte, wie du sie schilderst

@Tink59 das ist natürlich sehr doof. Tut mir leid. Wann ist der neue?

Heizung ist repariert .

@alexK1985 keine Ahnung. Sie melden sich bei mir.

Heute geht es mir relativ gut. Hab gut geschlafen und bis um 11 Uhr Homeoffice gemacht.
Vielleicht ein Zeichen das es langsam wieder Bergauf geht

@alexK1985 ja, ich habe in der Apotheke kostenlos die Wechselwirkungen prüfen lassen. Wenn ich die Anleitung lese, kann jedes der Mittel solche Auswirkungen bei 1 von 1000 bewirken. Ich bin wohl die Eine. Aber stimmt, ich werde das nochmal mit HA besprechen. Aber wird ihm diese Zusatz Zeit auch bezahlt?

@Agotahilfe ihn wird alles bezahlt. Mach dir darüber keine Gedanken, sondern um dich. Ich würde auch einen Termin beibringen Kardiologen machen und die Behandlung mit ihm besprechen. Er ist der Spezialist in den Dingen. Es geht um dich und nicht um 200Euro/behandlung

Grade Implantat bekommen. Kühlen und warten dass die Betäubung nachlässt und ausruhen

@alexK1985 danke, beim Kardio habe ich in 14 Tagen Termin. Man kriegt ja immer nicht auf die Schnelle einen Termin. Bei HA habe ich Anfang April. Gehe ich zur akutsprechstunde hat er nicht die nötige Zeit. Aber danke, ich werde alles nochmal besprechen.

@Agotahilfe du weißt, dass du über 116117 einen schnelleren Termin bekommen kannst?

Liebe @Adea, ich habe so viele Antidepressiva ausprobiert, dass ich Dir nicht genau sagen kann , ab welcher Dosis ich Nebenwirkungen bekam. Ich weiss nur eins, dass es in den ersten Wochen gut ging, dann wurde mir schwindelig und ich fühlte mich benommen. Grad wenn ich draussen war. War gefährlich wegen dem Verkehr.

A

x 4

App im Playstore