App im Playstore
Pfeil rechts
81214

Manche melden sich in diesem Forum scheinbar nur an um andere schlecht zu machen. Sowas macht mich echt wütend.

Kämpfe die letzten Tage immer wieder mit dem Zwang . Habe ihn bereits mehrmals vor die Tür gesetzt aber der kommt immer wieder rein

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@kedici was ist passiert? Ok gelesen. Ich hab den gemeldet und auch was zu geschrieben.

Mahlzeit.
Punkt 11 war ich heute angezogen und auch unser Heizungsmensch klingelte an der Tür.
Nach einem langen Telefongespräch (am längsten dauerte es jemand dran zu bekommen) mit Viessmann, steht nun wie angenommen fest, dass ein Steuerungsteil defekt ist und ausgetauscht werden muss.
Momentan können wir erstmal mit einem Trick (Gaszufuhr mechanisch zu und wieder auf) die Heizung jeweils neu starten. Geht dann bis Zieltemperatur erreicht ist und muss dann wieder so gestartet werden.
Das Teil soll bis morgen Mittag eintreffen und wird dann auch ausgetauscht.
Alleine die Materialkosten betragen 800 Euro.
Dann haben wir gerade erfahren, dass unser Schwiegerfreund seinen Job verloren hat.
Kein guter Tag zum Leben.

@kedici ich glaube, ich weiß wen du meinst. Will wohl seinen Frust hier ablassen.

Stress reduziert Gewicht.
Heute sind nach der Stagnation gestern 400 g runter. Bleiben noch 2,8 kg runter bis zum Uhu.

Gestern abend wurde ich schlagartig so stark muede-erschoepft. Das ging echt per fingerschnipp und ich habs in den 10sek grad noch so ins bett geschafft. Das war irgendwie ein komisches gefuehl. Kannte ich nicht und diese unruhe hielt mich noch etwas wach aber zack weg war ich und bekam einen gruseligen traum.
Trigger

Es gab einen anschlag auf meine neu bezogene wohnung. Es wurde nagelbomben durchs fenster geschossen loch im fenster.. Alles war zertruemmert und ueberall lagen naegel. Es kam keiner zu schaden ich war in derzeit im hausflur. Da fehlte ab dritte etage die treppe. Die ist abgestuerzt.. Und in meinem traum stuerzte der boden mit ab. Ich schaute hoch und konnte die moebel schwebend an ort und stelle sehen. Das war crazy. Schlussendlich ging der beschuss nicht auf mich als person. Draußen feierten den anschlag zwei aufgetakelte weiber und riefen wie sch. doch der typ ist usw. Also scheinbar hatte es sich nicht rumgesprochen, dass ich da jetzt lebte.

Ich war dezent verwirrt am fruehen morgen.

Heute ist mir weiterhin so komisch. Dazu gesellt sich schwindel in alle Richtungen (fahrstuhl, drehschwindel sowie schwankend und sone art fernglasgefuehl (nah/fern + scharf und unscharf)

Meine tochter liegt seid heute flach.. Wer weiß vielleicht kaempft mein koerper gegen was an. Damit versuch ich mich zumindest zu beruhigen. Denn ich merke, dass mich das wahnsinnig macht. Da ich sogar liegend auf der couch mit dem fahrstuhl fahre und mein zimmer sich dreht

Ps. Schoenes wochenende euch

Kommt immer drauf an, wie man etwas sagt.

Inhaltlich hat der User, Stock und Stein oder so, ja nachvollziehbare Gedanken, mit dem selbstprophezeihenden Nicknamen und dem ewig weiter so.
Manche Grenzen setzen wir uns nun mal selber als unüberschreitbar.

Nur tritt man bitte nicht so überheblich, böse und abfällig auf, wenn man anderen helfen will.

Hallo, mir geht es heute nicht so gut, bin eher so wuschig im Kopf und meine Ängste sind heute etwas mehr.
Ich hatte gestern meinen zweiten Termin bei einer total empathischen und interessierten Therapeutin, wir sind nur ein paar Fragen durchgegangen damit sie mich einordnen kann. Sie wollte zu den einzelnen Themen auch gleich immer noch ausführlich alles wissen, das fand ich echt gut. Gestern Nachmittag wollte ich dann lesen, bin aber für eine Stunde in total festen Schlaf verfallen - ich mache normalerweise keinen Mittagsschlaf!
Kann das alles von der Therapiestunde sein?
(

@Logo es kommt ja nicht drauf an, ob er recht hat. Aber die Aussage. Ich hab ja keine Probleme bin nur zum Spaß hier und ich kriege euch schon zum arbeiten.

Sorry aber wie erbärmlich muss man sein, um sich an den psychischen und nervlichen Problemen andererLeute aufzugeilen

@Logo
Streß reduziert Gewicht ?
Wirklich

@Logo
wenn das so ist dann müsste ich zeitnahe eine Top Figur haben.
Weist du ca. denn Zeitraum wann der effekt eintrifft ?

Ich hab komisch geschlafen bzw. Oberflächlich aber der Kopf ist entspannt in den letzten Tagen.
Ich hab dann Nachts als ich wach wurde Melatonin gesprüht, es war 2:30 Uhr. Ich schlief auch nochmal wenn auch nur Oberflächlich...aber heute hab ich Schwindel und ich bin etwas schlapp. Meine Tochter liegt flach und ist auch Zuhause. Hab ihr zum Frühstück einen Obst/Gemüseteller gemacht. Sie ist ständig krank momentan. Ein Wunder das ich mich noch nicht angesteckt habe.
Ich liebe Schnee und ich möchte raus aber als ich eben einkaufen war merkte ich den Schwindel extrem. Ich glaub ich warte noch etwas und gehe dann später.
Ich geh gleich in Keller und sortiere (mal wieder) aus.
Bei den 5 Klotten die ich habe würde jeder sagen da gibt es nix mehr zum aussortieren. Aber ich find noch was. Dann werde ich schon mal alle Kartons so hinstellen als ob ich bald ausziehe in der Hoffnung das ich dieses Jahr eine Wohnung finde und umziehe.
Ich wünsche es mir wirklich sehr! Eine schöne Dachgeschosswohnung wo ich nur für mich bin und keine Nachbarn oben drüber.
Eine sehr schöne Vorstellung.

Wieder so ein ekelhaftes Fremdkörpergefühl nach dem Essen im Hals. Was mich total unruhig macht. kann das wirklich die Psyche sein? Weiß nicht mehr weiter.

@HopeHope ja das kann echt von der Psyche kommen. Hätte das auch sehr oft.

Ich hab seit Stunden leichte Schmerzen im obersten Rücken und Brustkorb und fühl mich dadurch irgendwie krank. Hab auch seitdem die ganze Zeit Angstgefühle.
Mein Kopf spinnt total. Hätte jemand Zeit privat zu schreiben?

@Nettelchen39 danke für deine Antwort. Wie lange hattest du das und was hat dir geholfen? Hast du es weg bekommen? Hat das bei dir auch so eine Unruhe und Angst ausgelöst? Ich weiß einfach nicht mehr weiter das Globusgefühl ist ein so schlimmes Gefühl.
Sponsor-Mitgliedschaft

@HopeHope ich hatte es paar Wochen. Das ging dann weg als ich mich nicht mehr darauf fokussiert habe.

@Nettelchen39 hast du dich irgendwo angeschlagen? Wahrscheilich Bist du einfach verspannt. Machen dir doch einen Tee das entspannt dich vielleicht ein bisschen. Und lass eine Meditation im Hintergrund laufen. Hoffe dir geht es bald besser.

@Nettelchen39 bei mir wird das Globusgefühl beim Essen ausgelöst. Hab das jetzt seit 3 Jahren. Am Anfang hatte ich das Globusgefühl unabhängig vom Essen konnte trotzdem normal Essen mittlerweile nur noch beim Essen. Es macht mich verrückt. Glaubst du das finanzielle Probleme einen Globusgefühl auslösen können? Oder habe ich doch irgendeine Engstelle im Hals oder Aussackung. Oder noch schlimmer einen Tumor. Kann es mir einfach nicht mehr erklären. Magenspiegeöung ist 9 Jahr her.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore