App im Playstore
Pfeil rechts
81195

Habe zwar 6 Stunden geschlafen, bin aber wie gerädert. Wahrscheinlich ist es die Aufregung wegen meinem Arztgang heute morgen.
Dazu das Gedankenkarussell, sowie die Nervosität und innere Anspannung.
Es wird Zeit wieder aus dieser Schleife zu entkommen

guten morgen,
ich bin so gegen 21uhr eingeschlafen und ca. 3:30uhr aufgewacht. da ich sonst um 3uhr morgens bis ca.13/14uhr schlafe, freue ich mich!

versuche schon seit monaten meinen schlafrhythmus wieder hinzubiegen. hoffe, das geht weiter so.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Ich sag dann mal guten Morgen und gehe ins Bett, in der Hoffnung so 4 h zu schlafen.

Zitat von Logo:
Panik, Alarm! Heizung kaputt. Klempner kommt erst morgen Mittag und ich glaube, der kann sie nicht reparieren, weil es ein Steuerungsproblem sein ...

Na prima, das ist ja ein Träumchen bei den Temperaturen Hatten wir letztes auch aber uns konnte zum Glück geholfen werden. Gar nicht so einfach ohne Heizung. Ich drücke euch die Daumen, dass euer Klempner das wieder hinbekommt.

Guten Morgen, 4 Stunden geschlafen. Wenigstens etwas. Überlege ob ich heute zu meiner Hausärztin gehe. Vielleicht hat sie noch eine Idee wie man mir helfen kann. Wollte sie ja auch bitten, meine Blutdrucktabletten umzustellen, da ACE Hemmer ja auch Kribbeln auslösen können.

Heute Morgen wieder aufgewacht, nachdem ich gut geschlafen habe, trotzdem mit Angst aufgewacht.
Nein, ich will das nicht. Angst gehe weg. Ich arbeite weiter dran. Heute Morgen hat es nicht den vorher-
gesagten Schnee gegeben, ich hole gleich meinen Mann ab, freu mich schon.

Guten Morgen. Ich bin heut mit Übelkeit aufgewacht. Seit zwei Tagen hab ich ein komisches Gefühl im Bauch. Ab und an ein leichtes brennen und Unterleibsschmerzen was mir Angst macht. Weiß aber ehrlich gesagt nicht warum es mir Angst macht.

@Abendschein hier leider auch nicht. Alles grau in grau. Mal schauen, ob ich trotzdem laufen ‍️ gehen kann.

Mir geht es gut. Es hat geschneit, ich blicke vom Büro aus auf schneebedeckte Felder, habe heute Nachmittag einen Termin bei meiner Lieblings-Physiotherapeutin und gehe danach mit einer Freundin in die Sauna.

Zitat:
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird .

Das geht nicht. Man kann nicht öfter aufstehen, als man hinfällt. Nur genauso oft.

Zitat von StockUndStein:

Das geht nicht. Man kann nicht öfter aufstehen, als man hinfällt. Nur genauso oft.

Na das stimmt nicht. Ich stehe öfter auf, auch hier in der Wohnung und bin nicht hingefallen

Das stimmt natürlich.

Trotzdem triggert mich diese Lebensweisheit fürchterlich. Man hört und liest die ständig und letztlich ist es Quatsch.

@StockUndStein nein, finde ich nicht. Ich bin schon so oft wieder aufgestanden und eben nicht liegen geblieben. Und ich werde auch in Zukunft immer wieder aufstehen. Wie ein Phönix aus der Asche.
Du kannst es ja überlesen.
Es ist halt eine Kunst.

Schade, dass dir vor lauter Lebensleistung der Humor abhanden gekommen ist.

@StockUndStein ich weiß zwar nicht wen du jetzt damit meinst, aber ICH lache gerne. Vielleicht hab ich ja auch nen anderen Humor wie du.
Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag.

Zitat von Abendschein:
Nein, ich will das nicht. Angst gehe weg.

Meine Therapeutin sagte erst letzte Woche zu mir, dass die Angst bleiben wird, wenn ich so denke. Ja, da hat sie natürlich Recht. Also Angst annehmen und versuchen mit ihr klarzukommen. Aber das weißt du ja sicherlich schon, kennst dich damit ja leider selber aus. Fiel mir nur gerade dazu ein. Wünsche dir einen schönen Tag

Mir geht es heute merkwürdig. Bisschen Kopfschmerzen und irgendwie so ein unterschwelliges Gefühl, dass heute noch was passiert. Das mag ich ja überhaupt nicht.

@Afraid1992 ich sag das auch manchmal. Geh weg. Ich will das nicht. Wenn es bloß so einfach wäre.
Ich mag heute gar nicht aufstehen.
Werde mir aber jetzt mal nen Kaffee machen. Dir trotzdem einen angenehmen Tag. ‍️
Sponsor-Mitgliedschaft

@Tink59 ich sage das auch, deshalb kam sie auch darauf. Wie du schon schreibst, ist immer leichter gesagt als getan. Aber ich habe es auch schonmal geschafft die Angst anzunehmen und es ging mir viel besser. Da will ich wieder hin.

Dir auch einen angenehmen Tag und lass dir den Kaffee schmecken ️

Guten Morgen,
Mir gehts eigentlich ganz gut. Hab wieder schlecht geschlafen. Vll so 3-4 std mit Unterbrechungen. Wach seit 3 Tagen meist schon um 5 auf, obwohl ich erst um 12 oder 1 einschlafe.

Seit 5 Tagen hab ich immer wieder bauchkrämpfe

Unruhe hab ich nur noch bisschen. Angst gar keine. Find ich gut. Hoffentlich bleibt es so

Augenlid nervt. Aber Pech

Aktuell fülle ich mich so gut, dass ich jetzt wieder zu zweifeln beginne, ob ich das Krankenhaus brauche. Aber diese hoch und Tiefs hat ich schon so oft. Kann auch sein, dass ich mich noch heute Abend wieder elend fühle

@Afraid1992 Dankeschön ‍️

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore