App im Playstore
Pfeil rechts
81166

Ich bin fix und fertig. Meine Mutter hat heute wieder in meiner Arbeit angerufen. Dreimal hat sie angerufen, kurz hintereinander, obwohl meine Chefin mehrfach gesagt hat, dass sie über ihre Mitarbeiterinnen keine Auskunft geben darf, Datenschutz und Schweigepflicht und sowas. Erst nachdem meine Chefin zwei, dreimal gesagt hat: Bitte rufen Sie nicht mehr an, war Ruhe. Das war in der Teamsitzung, es war mir sehr unangenehm. Von Seiten der Arbeit war mir gegenüber alles in Ordnung, aber ich fühle mich nicht mehr sicher. Ich werde also wieder zur Polizei gehen.
Heute Abend hat es noch nicht geklappt. Ich bin vorhin vor meinem Spiegelbild erschrocken, ich bin blass und meine Augen sind ganz starr.

Ich habe auch Angst, so wie früher nach der Arbeit beim nach Hause kommen angefangen und fertig gemacht zu werden. Ich könnte endlos aufzählen, womit meine Mutter mir schon Angst gemacht, mich eingeschüchtert hat.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Tänzerin82:
Ich bin fix und fertig. Meine Mutter hat heute wieder in meiner Arbeit angerufen. Dreimal hat sie angerufen, kurz hintereinander

Oh nein.

Zitat von Tänzerin82:
Ich bin fix und fertig. Meine Mutter hat heute wieder in meiner Arbeit angerufen. Dreimal hat sie angerufen, kurz hintereinander, obwohl meine Chefin mehrfach gesagt hat, dass sie über ihre Mitarbeiterinnen keine Auskunft geben darf, Datenschutz und Schweigepflicht und sowas. Erst nachdem meine Chefin zwei, dreimal ...

Es tut mir so leid für Dich liebe Tänzerin, dass Deine Mutter diesen Psychoterror gegen Dich ausübt. Vielleicht schaffst Du es ja morgen zur Polizei zu gehen.

Zitat von melancholy2:
Es tut mir so leid für Dich liebe Tänzerin, dass Deine Mutter diesen Psychoterror gegen Dich ausübt. Vielleicht schaffst Du es ja morgen zur ...

Heute Mittag habe ich angerufen, weil es ein Aktenzeichen gibt. Für die erneute Aufnahme und im Folgenden die Anzeige muss ich wieder hingehen. Vielleicht klappt es morgen.

Zitat von Tänzerin82:
Heute Mittag habe ich angerufen, weil es ein Aktenzeichen gibt. Für die erneute Aufnahme und im Folgenden die Anzeige muss ich wieder hingehen. Vielleicht klappt es morgen.

Ich drücke Dir die Daumen, ganz viel Kraft

Zitat von Tänzerin82:
Ich bin fix und fertig. Meine Mutter hat heute wieder in meiner Arbeit angerufen. Dreimal hat sie angerufen, kurz hintereinander, obwohl meine Chefin ...

Hat dein AG keine Telefonanlage, auf der die Nr deiner Mutter gesperrt werden kann?

@HopeHope nimmst du Medikamente? Vomex wirkt z.B. gut gegen Übelkeit/Erbrechen und es macht müde...vielleicht schläfst du dann etwas? Oder nimmst du bereits ein AD?

Nein, meine Chefin weiß nicht, wie man da Nummern blockieren kann.
Ich nehme auch an, dass meine Mutter auch dann Möglichkeiten finden würde sich zu melden. Ich hatte heute Mittag auf dem Handy einen anonymen Anruf von einer privaten Nummer. Ich habe schon längere Zeit eine neue Handynummer, auch einen neuen Anbieter, also eine ganz andere Nummer als vorher. Da hatte ich auch schon länger den Kontakt abgebrochen. Meine Mutter kann die Nummer also nicht haben, aber irgendwo denke ich, nicht dass es doch eine Möglichkeit gibt, eine unbekannte Nummer zu knacken. Hm...

@Kimsy Nur Tavor bei Bedarf. Will aber mit Opipramol anfangen.
Hab keine Übelkeit muss Würgen oder Brechen wenn der Druck (Angst,Unruhe) zuviel wird. Manchmal löst auch der Globusgefühl, die Halsenge Würgen oder Erbrechen aus. Anderst bekommt mein Körper die Anspannung nicht mehr weg. Crazy ich weiß

Oh je Tänzerin, ich hoffe, Du hast morgen Erfolg.

@Tänzerin82

Geh zum Anwalt. Du hast ihr klar gemacht, dass Du keinen Kontakt mehr willst.

Jetzt hast Du auch Deine Chefin als Zeugin.

Das ist bereits Stalking.

Der Anwalt wird eine einstweilige Anordnung erwirken. Wenn sie dagegen verstößt, kriegt sie richtig Ärger.

Deine Chefin hilft Dir doch bestimmt auch, das war doch schon mal vor ein paar Wochen.

Das mit der Einstweiligen Anordnung geht auch ziemlich schnell.

Alles Gute weiterhin @Tänzerin82

Zitat von Tänzerin82:

Hast du gut gemacht.

Aktuell bin ich sehr gestresst und achte auf jedes einzelne Körpersymptom. Ich finde wenig Schlaf und Ruhe.

Ist es normal, dass man dann zum Beispiel während eines Gesprächs abgelenkt wird und danach kurz überlegen muss, was man eigentlich sagen wollte? Habt ihr das auch manchmal?

Zitat von Treueseele:
Aktuell bin ich sehr gestresst und achte auf jedes einzelne Körpersymptom. Ich finde wenig Schlaf und Ruhe. Ist es normal, dass man dann zum ...

Ich schaffe das sogar, ohne abgelenkt zu sein

Zitat von Kai-Uwe82:
Ich schaffe das sogar, ohne abgelenkt zu sein

Danke dir. Also ist es nicht schlimm, wenn das sagen wir 1-2 Mal pro Woche passiert, dass man kurz überlegen muss, was man gerade sagen oder tun wollte?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Treueseele:
Danke dir. Also ist es nicht schlimm, wenn das sagen wir 1-2 Mal pro Woche passiert, dass man kurz überlegen muss, was man gerade sagen oder tun ...

Ich hab das mehrmals täglich, und das schon seit Jahren. Stress und wie bei mir auch Depressionen können sowas meiner Erfahrung nach verstärkt auftreten lassen.

@Treueseele man sollte grundsätzlich überlegen was man sagt oder tut

Spaß. Finde es nicht schlimm. Hab ich auch ab und an

Leider aber auch das umgekehrte. Ich schieß zu schnell los ohne richtig darüber nachgedacht zu haben

Panik, Alarm!
Heizung kaputt.
Klempner kommt erst morgen Mittag und ich glaube, der kann sie nicht reparieren, weil es ein Steuerungsproblem sein wird.
Kann dann dauern bis ein Spezialist kommt.
Nur gut, dass wir einen Kamin haben, der uns bedingt warm hält.
Wasser muss eben elektrisch warm gemacht werden.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore