App im Playstore
Pfeil rechts
81117

@Kimsy ne leider nicht fühle mich total am ende Fühle mich furchtbar heute.

@alexK1985 kannst du nicht kündigen? Hast du viel abzuzahlen? Was dich im Hamsterrad gefangen lässt. Lg

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Gut.

Fühle mich heute erschöpft von vielen sozialen Interaktionen

@HopeHope so ungefähr 170000Euro
Gerade angeschissen worden, weil ich ein Problem gemeldet habe. Hab mich jetzt krank gemeldet. Ich geh da net noch mal hin

Heute geht es mir gar nicht gut. Rechter Unterkiefer am Kiefergelenk dumpfes Gefühl innen und außen. Manchmal sticht es kurz. Hab das so satt. Könnte schon wieder heulen. 3 Tage mal Ruhe gehabt.

Zum Glück geht es heute mit meinen Nackenschmerzen besser. Habe gestern ein Medikament verschrieben bekommen, was jetzt langsam wirkt. Auch psychisch ist es wieder besser.

Müüüüüüde.
Und Beine schwer wie Kanonenkugeln.
Dabei bin ich es heute etwas ruhiger angegangen als gestern.

Morgen habe ich 3 Termine Abends spät daheim und sicherlich kapött.

Hat jemand von euch eigentlich Schonmal den Krankenwagen nach Hause gerufen ? Wenn ja was wurde da gemacht ?

Zitat von Celinamary:
Hat jemand von euch eigentlich Schonmal den Krankenwagen nach Hause gerufen ? Wenn ja was wurde da gemacht ?

Nein habe ich noch nie gemacht und würde ich auch nur im Lebensbedrohlichen Zustand machen.
Zum Glück war es noch nie so das ich wirklich einen Notfall hatte.
Der Notruf ist halt wirklich nur für einen Notfall da. Ich finde es sehr bedenklich wenn Leute diesen missbrauchen. Auch in der Notaufnahme bekommt man immer wieder mit, dass es Leute gibt die diese missbrauchen, obwohl man dies einen Tag später beim Hausarzt abklären lassen könnte. Ich finde diese Einschätzung sollte man schon selbst an den Tag legen ob es nötig ist oder nicht.

besser als die letzten Wochen, aber trz schlechg

Guten Abend.

Habe am 01 Januar ein Snowboard Unfall, bin auf eine vereiste Piste ausgerutscht un mich am Knie verletzt. Es ist geröntgt worden, alles ok, nur eine Prellung, die sehr wehtut, richtig schlimm. Kann schwer schlafen, es tut sehr stark weh nicht am Knie sondern am Schienbein entlang, es ist alles auch blau/gelb bis am Fuß unten. Arzt meinte es ist ein Bluterguss der bis unten am Fuss geht. Ist so was normal? Bin unten? Und solche Schmerzen?

Was könnte ich noch machen um alles zu verbessern ? Mass. ? Gym

@Celinamary kommt drauf an wegen was du sie rufst. Die messen bei dir vitalwerte und legen Zugang wenn nötig. Und lebenserhaltende massnahmen

@Celinamary ja ich. Erst vor kurzem. Mein Blutdruck war über 200 und ich hab gedacht mir platzt der Kopf.
Sie haben mit mir beruhigend gesprochen und ein ekg geschrieben. Und dann haben sie mich mit ins Krankenhaus genommen.

Zitat von Greenhouse:
Guten Abend. Habe am 01 Januar ein Snowboard Unfall, bin auf eine vereiste Piste ausgerutscht un mich am Knie verletzt. Es ist geröntgt worden, ...

Ja das ist normal. Ich hatte eine Verletzung am Sprunggelenk war sehr schmerzhaft. Der Bluterguss ist auch gewandert.

Zitat von Tink59:
@Celinamary ja ich. Erst vor kurzem. Mein Blutdruck war über 200 und ich hab gedacht mir platzt der Kopf. Sie haben mit mir beruhigend gesprochen ...

Was kam dann dabei raus ?

Zitat von Celinamary:

Ja einmal in meiner schlimmsten Panikzeit, was zum Glück schon lange her ist. Die waren sehr nett, ich musste in eine Tüte atmen und sie haben mich mit ins Krankenhaus genommen, dort das wichtigste durchgecheckt, mir was zur Beruhigung gegeben und dann konnte ich wieder nach Hause.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Justin3456 ich hab was zur Beruhigung bekommen, weil ich total durch den Wind war. Dann wurde Blut genommen. Blutwerte waren in Ordnung und ich durfte wieder nach Hause.

Ich trinke jetzt einen einschlaf tee mit Baldrian. Sogar davor hab ich Angst

@Celinamary ich überlege eine tavor zunehmen. Bin völlig neben der Spur.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore