App im Playstore
Pfeil rechts
81112

2std Arbeit und ich weiß wieder wieso ich die verachte

@alexK1985 ging mir gestern auch so

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Sehr schlecht geschlafen. Vor lauter Angst, Panik, Unruhe Galle erbrochen.

@kedici ich brauche wirklich ein Job wo ich nicht mit Menschen zusammenarbeiten muss. Manche Leute denken, sie sind auf der Arbeit bei wünsch dir was

Heute etwas besser geschlafen.
Auto in die Werkstatt gebracht, um Marderschaden an der Isolierung im Motorraum zu reparieren.
Dort gleich was bei Disca eingekauft und ich musste mal ganz dringend ein großes Geschäft erledigen.
An der Kasse nach WC gefragt und bin abgewiesen wurden. Das war es dann mal für Disca. Schlechtes Angebot und kundenunfreundlich.
Mit Tempo in die Werkstatt und da durfte ich dann.
Auto war gleichzeitig fertig, nochmal kurz zum Edeka den Rest besorgen und nach Hause.
Dort wartete Mietzie und ich bin mit ihr los spazieren gehen.
Waage zeigte heute keine Veränderung, was auch so zu erwarten war, denn der Körper hat sich nun eingestellt.
Jetzt muss die andere Einstellmöglichkeit ran, Bewegung.
Mietzie wird es freuen.

Zitat von Logo:
Dort gleich was bei Disca eingekauft und ich musste mal ganz dringend ein großes Geschäft erledigen.

Im Aldi ist mir das gleiche passiert an der Kasse, wurde auch abgewiesen mit der Begründung, sie
hätten dort Wertsachen wegen Diebstahl. Ich bin dann im Tiefflug zu mir nach Hause, waren nur
fünf Minuten Autofahrt. Aber das Gefühl abgewiesen zu werden, wünsche ich keinem..

Zitat von Cbrastreifen:
Seit wann hast Du eine Angststörung? Gab es einen Auslöser und bist Du in Therapie oder gewsesen?

Ich habe die Angststörung seit ein paar Jahren. Hatte eine Verhaltenstherapie die mir auch sehr geholfen hat.
Ich nehme Escitalopram und zu 70% habe ich keine Beschwerden mehr. Manchmal habe ich das ein paar Tage oder Wochen und dann geht das auch wieder weg. Einen Auslöser habe ich noch nicht gefunden.

@alexK1985

Zitat von alexK1985:
@kedici ich brauche wirklich ein Job wo ich nicht mit Menschen zusammenarbeiten muss. Manche Leute denken, sie sind auf der Arbeit bei wünsch dir was

Das kenne ich leider auch zur genüge

Zitat von Athina:
Im Aldi ist mir das gleiche passiert an der Kasse, wurde auch abgewiesen mit der Begründung, sie hätten dort Wertsachen wegen Diebstahl. Ich bin ...

Bei Disca war die Begründung, sie dürften niemand in den nicht öffentlichen Bereich reinlassen und würden riesen Ärger bekommen, wenn eine Kontrolle kommt. Dann besser einkacken.

Fühle mich heute richtig furchtbar.
Schlafe seit Tagen sehr schlecht und bin heute mit Kopf- und Halsschmerzen wach geworden. Bauch ist auch ganz komisch irgendwie..
Keine Ahnung, wie ich bis 17 Uhr noch auf Arbeit durchhalten soll...

Zitat von Dori83:
Ich habe die Angststörung seit ein paar Jahren. Hatte eine Verhaltenstherapie die mir auch sehr geholfen hat.
Ich nehme Escitalopram und zu 70% habe ich keine Beschwerden mehr. Manchmal habe ich das ein paar Tage oder Wochen und dann geht das auch wieder weg.

Und das heute ist einfach so ein Loch, in das Du gefallen bist?
Das klingt ja alles in allem so, als ob Du gut damit leben kannst.

Zitat von Dori83:
Einen Auslöser habe ich noch nicht gefunden.

Da findet man in der Regel irgend etwas in der Kindheit.
Vielleicht ist es für Dich aber wichtiger, zu sehen, dass und wie es weiter geht?

@alexK1985 da hast du sowas von recht. Ich bin froh, dass ich nichts mehr mit Menschen zu tun habe.

@LunaDark

Garnicht gut werde glaube krank dabei solche starken todesängste und panik

@Cbrastreifen ja heute ist der Wurm drin. Morgen kann es schon wieder besser sein.

Zitat von Dori83:
@Cbrastreifen ja heute ist der Wurm drin. Morgen kann es schon wieder besser sein.

Okay, das klingt schon mal besser, als heute Morgen.
Drücke die Daumen, dass sich dann wieder alles eingeruckelt hat.
Und die Rehe Dich in Ruhe lassen.
Alles Gute!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Cbrastreifen:
Okay, das klingt schon mal besser, als heute Morgen. Drücke die Daumen, dass sich dann wieder alles eingeruckelt hat. Und die Rehe Dich in Ruhe lassen. Alles Gute!

Ich danke dir ganz lieb

@Agotahilfe schon traurig. Aber naja.

@HopeHope hoffe es geht dir wieder besser...für mich ist das Erbrechen, das absolute Worst case Szenario gute Besserung nochmal

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore