App im Playstore
Pfeil rechts
81076

Allen denen es nicht so gut geht, wünsche ich gute Besserung .

Guten Morgen
Ich wünsche auch allen den es nicht gut geht, natürlich gute Besserung und viel Kraft

@alexK1985 du wirst die richtige Entscheidung treffen. Gesundheit steht auf jeden Fall vor Arbeit. Gesundheit kann dir keiner wiedergeben. Entweder der Arbeitgeber hat Verständnis dafür oder er ist der falsche. Kümmere dich erstmal um dein Wohlbefinden! Mach was dir gut tut. Wenn es auf Arbeit nicht geht, dann geh zum Arzt.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Guten Morgen, heute geht es mir nicht so gut. Es fing schon leicht gestern abend an. Das komische Gefühl das Kribbeln wird wieder stärker. Rechts und links im Unterkiefer. Rechts auch am Ohr. Richtig doofen Mist geträumt. Ob es daran liegt, dass ich gestern die Hexe, Freundin von meinem Sohn gesehen habe?! Sie ist an mir vorbei bgelaufen hat mich aber durch die Mütze nicht erkannt.
Kann das Unterbewusstsein dann Stress auslösen? Fragen über Fragen.
Mal schauen wie der Tag so weitergeht.
Im Moment möchte ich mich verkriechen.

Zitat von Tink59:
Richtig doofen Mist geträumt. Ob es daran liegt, dass ich gestern die Hexe, Freundin von meinem Sohn gesehen habe?! Sie ist an mir vorbei bgelaufen hat mich aber durch die Mütze nicht erkannt.

Ich glaube schon dass das Unterbewusstsein sehr viel bewirkt. Und ich denke dass auch deine Symptome daher kommen. Vor allem wenn du die Hexe gesehen hast. Mir reicht es auch schon nur meinen Nachbar zu sehen. Ich rege mich dann so auf über den das dann alles schlimmer wird.

Vorhin ging es mir noch gut. Das hat sich aber schlagartig auf den Weg zur Arbeit geändert.
Erst wurde mir kurz schummrig und mir wurde richtig heiß zwischen der Brust. Als es weg war rannte ein Reh vor mir über die Straße und dann war die Straße so glatt das ich ins rutschen gekommen bin und bald einen Unfall gebaut hätte.
Jetzt auf Arbeit hatte ich noch 2x das Hitzegefühl zwischen der Brust. Das habe ich oft bei Panikattacken.
Ich hasse mein Leben mit dieser Krankheit. Es kommt immer unverhofft

Mir geht es ganz gut. Bin noch müde. Aber ich hab ganze 6 1/2 Std. durchgeschlafen. Hab wieder meinen Krümel Mirta genommen und dann klappte das. Allerdings bin ich schon seit 4 Uhr wach. Entweder ich muss später ins Bett oder ich weiß auch nicht wie ich wenigstens bis 6 Uhr schlafen kann. Die zweite Nachthälfte ist meist unruhig oder gar schlaflos.

Ich geh gleich spazieren. Nur noch diese Woche lotterleben und danach wieder arbeiten. Bin gespannt wie es klappen wird.

Zitat von Dori83:
Als es weg war rannte ein Reh vor mir über die Straße und dann war die Straße so

Hast Du von Deinem Abenteuer erzählt, auf der Arbeit?

Zitat von Cbrastreifen:
Hast Du von Deinem Abenteuer erzählt, auf der Arbeit?

Ja

Zitat von Dori83:
Ja

Gut. Aber das hat Die nicht geholfen, die Spannung zu reduzieren?

Moin. Geschlafen hab ich schlecht Vll 3-4 std. Aber bisher keine Unruhe oder Angstzustände. Könnt damit leben, wenn es so bleibt. Gestern viel nach den Krebs meiner Mutter recherchiert und Spezialisten gesucht. Mach ihr heute ein Termin in der Berliner Charité. Ob sie hingeht ist eine andere Frage.

Bin jetzt auf den Weg zu Arbeit. Empfinde aber bzgl der Arbeit nur leere und sogar bisschen Verachtung. Null Motivation. The Show Must Go on

Habe es heute nicht zur Arbeit geschafft. Nachdem ich wieder kaum schlafen konnte und immer mit Aufregung und Herzklopfen wach werde war ich einfach nicht in der Lage da hin zu fahren. Durch das häufige krank geschrieben sein baut sich aber auch immer mehr Druck auf. Im Moment will ich diesen Job nicht mehr machen. Aber ich habe auch gerade nichts anderes.

Zitat von Cbrastreifen:
Gut. Aber das hat Die nicht geholfen, die Spannung zu reduzieren?

Wie es aussieht nicht. Die Spannung kommt immer wieder

Zitat von Dori83:
Wie es aussieht nicht. Die Spannung kommt immer wieder

Was war das Belastende? Der plötzliche Schreck? Oder die Körperreaktionen danach?

@kedici und wenn du mal länger am Stück weg bleibst und Reha oder o machst?

Periode/unterleibschmerzen, ruecken, starke kopfschmerzen mit etwas uebelkeit, Konzentrationsstoerung, wortfindungsstoerung

Heute vorstellungsgespraech.. So moechte ich da eigentlich nicht hin aber gut ich schaff das schon irgendwie

Habe mir vorgenommen meine schmerzerkrankung anzusprechen, da man das 1.eh im lebenslauf erkennt und 2. Teil von mir sein wird und 3. Noch eine reha ansteht

Entweder man moechte mit mir einen weg finden oder eben nicht

Eigentlich müsste es mir gut gehen, denn der ganze Feiertagsstress ist vorbei....hab jetzt einen Durchhänger, irgendwie überkommt mich die Depression..es ist noch nicht so schlimm, aber trotzdem fällt es mir schwer aufzustehen, obwohl ich gut und lange geschlafen hab...wünsche euch einen schönen Tag....

Zitat von Cbrastreifen:
Was war das Belastende? Der plötzliche Schreck? Oder die Körperreaktionen danach?

Das belastende ist beides
Sponsor-Mitgliedschaft

@Kimsy

Zitat von Dori83:
Das belastende ist beides

Seit wann hast Du eine Angststörung?
Gab es einen Auslöser und bist Du in Therapie oder gewsesen?

Mich hat gerade die Augenärztin bis zum Ende der Woche aus dem Verkehr gezogen.
Nachdem die Bindehautentzündung gut zurück ging, bin ich gestern Abend noch Rad gefahren und hjabe kurz gearbeitet, war wohl nicht die beste Idee, die ich gestern hatte.
Das Auge ist nun richtig entzündet, mit Eiter und so und die andere Seitr fängt auch an.
Dazu Halsschmerzen, erzwungene Ruhe, Krankheit als Weg.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore