App im Playstore
Pfeil rechts
81040

Zum Frühstück hatte ich heute 200 g Frühlingsquark mit Kräutern, 1 Glas Tomatensaft und 1 Mandarine.

Zitat von Logo:
Zum Frühstück hatte ich heute 200 g Frühlingsquark mit Kräutern, 1 Glas Tomatensaft und 1 Mandarine.

Ich hoffe, den Quark zuletzt?
Der befeuert die Fettverbrennung und den Stoffwechsel am meisten, wenn er nicht durch den Magen durch Trinken gespült wird

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Upps, Quark und Tomatensaft parallel, rutscht ja sonst nicht, Mandarine danach.

Geht so.

Heute Nachmittag dann doch auch mal einen Arzttermin.
Die Erkältung wird einfach nicht besser, jetzt seit 2 Tagen Brustschmerzen und seit gestern immer mal wieder Schwindel.

Das will ich dann doch lieber abklären lassen.

Heute hatte ich keinerlei Symptome beim Zugfahren außer so ein bissel Benommenheit- Gefühl..dann habe ich wieder Vorstellungsgespräche reinbekommen

War jetzt 6,5 km laufen. Hat gut getan. Hebt die Stimmung.

War heute um 7.00 schon auf der Arbeit.

Hat gut getan..

Hebt auch die Stimmung.

Jetzt bin ich müde..auch das tut gut.

Bin eigentlich ziemlich entspannt.

Gestern war der gefürchtete Termin beim Venenspezialisten, und es stellte sich heraus, dass mein Blut überall gut fliesst. Ich war sehr erleichtert, und danke Euch fürs Daumen drücken. Da aber meine Beine immer noch beim Laufen schmerzen, werden mein Hausarzt und ich übermorgen schauen, was noch zu machen ist. Nur keine Maschinen !

Hab bissl zu lange karaoke getraellert hab das gefuehl es reicht jetzt sogar schon fuer - vor der dusche

Nun geh ich mit kratzigem hals zum termin bissl quasseln. Na ob das was wird

@Petra33 hi. So geht es mir auch. Allerdings muss ich seit 1 Jahr jede Menge medis nehmen. Ich glaube daran liegt es auch ein wenig. Aber übel ist mir fast immer. Bei mir hilft auch,ab und zu, vomex.

@alexK1985 ich drücke dir ganz fest die Daumen,dass sich der Aufwand und die Gefahr mit der Arbeit wenigstens gesundheitlich auswirkt.

@laluna74 bin jetzt auch müde.

Heute ist es wieder ein wenig besser geworden, dafür Schlaf schlechter, aber damit kann ich Leben.

Trotzdem muss ich die Tage noch zum Arzt wegen einem Langzeit-EKG :/

Hab es mir jetzt auf dem Sofa gemütlich gemacht. Laut Arzt habe ich eine Sinusitis + Bronchitis.

Bettruhe, Antibiotika und Prednisolon.
Gut, dass ich beim Arzt war.
Leider seitdem wieder Zwangsgedanken. Auf dem Rückweg hat es gehagelt, geschneit und es war dunkel. Viele Fußgänger unterwegs und ich hab jetzt wieder Angst, jemanden umgefahren zu haben und es nicht bemerkt zu haben

Heute geht es mir ein wenig besser, die Schmerzen sind nicht mehr so schlimm. Bin echt froh!

Heute ist es bei mir auch etwas besser als gestern Abend. Kopfdruck und Konzentrationsprobleme ab und zu aber Versuche mich abzulenken. Und meiner Angst (hoffe dass sie es ist) nicht so viel Macht zu geben.

Zitat von Kai-Uwe82:
Gar nicht gut, deshalb habe ich mich auch hier angemeldet.

Gute Nacht euch allen!

Herzlich willkommen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Müdääää. Ganz doll.
Liege hier aufn Sofa mit bunten Lichterketten und Kerzenlicht...
Schön entspannt.
Ich war sehr fleißig heute. Jawohl.

Habe vor eine Woche ein Snowboard Unfall, habe mich am Knie verletzt, es sollte nur eine Prellung sein, aber ist sehr schmerzhaft. Habe schmerzen in Schienbein fast bis unten zu Fuß. Kann sehr schlecht schlafen, deswegen fühle mich fertig. Frage mich wie lange dauert noch dieser Schmerz?

Mir geht es so einigermaßen. Hab ein ekelhaftes Brennen im Oberbauch und Rücken. Es nervt nur noch. Jeden Tag was neues

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore