App im Playstore
Pfeil rechts
81011

Zitat von Tänzerin82:
Nun bin ich wieder im Hotel.
Inzwischen muss ich beim S-Bahn fahren echt mit allem rechnen. Am besten nehme ich dann immer Sachen zum Übernachten mit, falls ich nicht nach Hause fahren kann.

Heute Top Therapie gehabt und die Polyneuropathie fast völlig vergessen über den Tag. Dann überrannten mich die Rücken und Nackenschmerzen. Und links sticht es seit morgens und Blähungen kamen dazu . Schmerz zieht vom Rücken rein , jetzt ist der Bauch aber verspannt und kommt er mir dicker vor als vorher . Toll so eine Angstverlagerung‍‍‍

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von alexK1985:
Heute bekam ich einen Anruf von der Psychatrie Bonn Uniklinik Ich könnte ab morgen aufgenommen werden. Bin mir aber unsicher ob dahin oder in die ...

Das klingt ja eigentlich toll. Dir geht's ja definitiv nicht gut und dann wäre das vielleicht deine Chance in der Uniklinik. Was sagt denn deine Frau dazu?

Das mit deiner Mutti ist schon blöd, wenn es hausgemacht ist, aber es gibt solche Menschen die keine Hilfe wollen. Traurig aber wahr. Am Ende leider die ganze Familie darunter

Zitat von alexK1985:
Heute bekam ich einen Anruf von der Psychatrie Bonn Uniklinik Ich könnte ab morgen aufgenommen werden. Bin mir aber unsicher ob dahin oder in die ...

Intuitiv würde ich den Chiemsee bevorzugen. Da kommst du zur Ruhe

Gar nicht gut, deshalb habe ich mich auch hier angemeldet.

Gute Nacht euch allen!

@Carcass so denke ich auch. Eigentlich war die Uniklinik mein Notnagel, falls die schön Klinik nichts bringt, aber ursprünglich wollte ich da wegen den Schlafstörungen hin. Mit der sch. Unruhe und Angst bin ich mir nicht mehr sicher. Wenn das Nix bringt dann in die Uniklinik würde mich wahrscheinlich meinen Job und Vll noch mehr kosten. Da wäre ich ja Monate weg

@Dori83 meine Frau hab ich noch nicht gefragt. Sie weiß zwar, dass ich in die Klinik will aber sie hält sich da raus

Ich habe es irgendwie zur Arbeit geschafft aber am liebsten will ich wieder nach Hause. Beim Auto fahren hatte ich wieder Panik. Richtig schlafen konnte ich auch nicht. Jetzt gehen mir diese Sachen durch den Kopf. Ich fühle mich so unsicher ich kann es kaum beschreiben. Ich weiß nicht wie ich das die nächsten Wochen schaffen soll. Früher hat die Arbeit und die Routine eigentlich geholfen aber jetzt gerade ist es das Gegenteil.

@kedici kenn ich. Müsste morgen müsste ich zur Arbeit. Ich will nicht. Weiß auch nicht wie ich das mit dem Schlafmangel und Unruhe machen soll. Hab nur noch Panik wenn ich dran denke

Schlecht geschlafen und von der längst vergangenen Arbeit geträumt.
Die Erinnerungen und damit verbundenen Dinge scheinen sehr fest zu sitzen.
Frau ist zeitig zur Infusion ins Krankenhaus.
Gleich mal den Kamin anmachen, denn sie friert danach immer.
Ansonsten geht es mir soweit ganz gut, wenn ich die chronischen Dinge ausblende und nicht beachte.
Zumindestens das gelingt mir ganz gut und es geht mir dadurch wesentlich besser.

@alexK1985 ja ich auch. Ich hoffe dass es nicht jeden Tag so katastrophal ist. Vielleicht gewöhnt man sich doch wieder an den Alltag.

Heute geht es mir nicht so gut
Ich habe meine Tage mit voller Wucht bekommen und habe dadurch starke regelschmerzen

Ansonsten alles ok soweit
Etwas ängste aber das gehört bei mir dazu

Mir geht es ganz ok. Hab zwar nur 5 Std. Schlaf gehabt aber immerhin besser als die Nacht davor ohne Schlaf.
War eben beim Psychater. Bin noch den Rest der Woche krank geschrieben. Ab Montag startet ich wieder.
Ich freu mich aber hab auch Magst das ich dann vielleicht wieder nicht kann weil ich nicht schlafe...aber das Leben geht weiter auch ohne Schlaf. Und mein restliches Leben rumliegen und warten bis ich sterbe will ich jetzt auch nicht.
Ich Versuche mit schöne Momente zu schaffen. Ich versuche jetzt dem Schlaf keine Bedeutung mehr zu geben.
Das macht es sowieso nicht besser....

War gerade auf der Waage. 100 g weniger als gestern, war aber gestern auch eine riesige Portion Frikassee und einen Pott Kaffee habe ich auch schon intus.
Heute wieder Asia mit Konjaknudeln.

Guten Morgen, heute mit matschigem Kopf nach 6 Stunden Schlaf aufgewacht. Leichtes Kribbeln an der linken Wange. Hatte meiner Neurologin gestern Abend eine Email geschrieben zwecks einem früheren Termin und ihr meine Situation nochmals geschildert. Kann jetzt Freitag 9.00 Uhr kommen. Werde auf mrt vom Kopf und Blutbild mit den ganzen Vitaminzeugs bestehen. Dieses Mundbrennen und Kribbeln muss ja irgendetwas auslösen. Bin gespannt.

im unterleib

Guten Morgen Ihr Lieben,
hat hier auch jemand mit unregelmäßiger Übelkeit zu kämpfen? Die kommt bei mir wann sie will. Mal nach dem Essen, dann wieder einfach so. Manchmal nur ein paar Sekunden Manchmal kämpfe ich den halben Tag. Untersuchungen waren alles vollkommen im grünen Bereich. Als Notnagel nutze ich jetzt immer mal ein Vomexdragee um bei der Arbeit durch zu kommen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Meine Nacht war bescheiden. 3-4 std in Etappen. Aber keine Unruhe in der Nacht

Dafür seit dem Aufstehen Unruhe und leichte Angst. War heute bei meiner Psychiaterin. Sie ist sich auch nicht sicher welches Krankenhaus besser wäre. Therapeutisch definitiv die schön Klinik aber medikamentös und alternativen die Uniklinik. Sie sagt aber auch, dass mein Zustand aktuell so ist, dass Therapie bei mir nicht durchkommt, weil ich nicht belastbar bin. Werde wohl in die Uniklinik und dann im Anschluss I die schön Klinik meinen Job werde ich ganz sicher los sein

Zitat von Logo:
War gerade auf der Waage. 100 g weniger als gestern, war aber gestern auch eine riesige Portion Frikassee und einen Pott Kaffee habe ich auch schon intus.
Heute wieder Asia mit Konjaknudeln.

Ich mache gerade eine Frühjahrskur und habe festgestellt: Wenn ich morgens und mittags eine Tasse Grünen Tee trinke, habe ich viel weniger Appetit auf Süßes und Deftiges.
Ist mir eigentlich nur durch Zufall aufgefallen.
Das ist natürlich sehr hilfreich.

Zitat von Wildrose:
Grünen Tee

Nicht vergessen, grüner Tee hemmt eklatant die Aufnahme und Verwertung von Eisen! Gerade für uns Frauen wichtig.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore