App im Playstore
Pfeil rechts
81010

Totales herzrasen. Schlafen unmöglich

@alexK1985 immernoch?
Was passiert in deinem Kopf. Also was hast du für Gedanken kurz bevor es anfängt zu rasen und während es schneller wird.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Kedici:
@alexK1985 immernoch? Was passiert in deinem Kopf. Also was hast du für Gedanken kurz bevor es anfängt zu rasen und während es schneller wird. ...

Gedankenkarussel. Aber keine die ich fassen kann

@alexK1985 oh, das ist schrecklich. Konntest du bis jetzt ein bisschen schlaf nachholen?

Ganze Nacht wach gewesen. Davor die beiden Nächte waren soweit gut.
Ich fühl mich matschig, benebelt und bin heute wieder depressiver. Ich sehe schon wieder keinen Sinn und frag mich wozu das alles noch? Es ist ein einziger Kampf der irgendwie nicht aufhört.
Ich wollte Jammerfasten, aber wie soll ich das anstellen wenn ich immer tagelang wach liege?
Ich hab aufgehört nach dem Grund zu suchen, eine Antwort bekomm ich sowieso nicht. Ich bin Bauch einfach zu müde, zu kaputt.
Und ab Mittwoch soll ich so wieder arbeiten?

Zitat von alexK1985:
Gedankenkarussel. Aber keine die ich fassen kann

Aufschreiben ?

@Kathyy Es ist schwer, wenn nichts zu fassen ist. Ich habe das Suchen nach Gründen aufgegeben. Ob das richtig ist oder nicht, ich kriege eh keine Antwort.

Guten Morgen, heute endlich mal länger geschlafen. In drei Etappen insgesamt 7 Std. Aber wieder viel Mist geträumt. Schon vergessen.
Wollte heute eigentlich zu meiner Hausärztin wegen dem Brennen im Mund. Aber ohne Termin hätte ich um 9.00 Uhr da sein müssen. Liege noch im Bett. Verschieben wir's auf morgen. Wetter ist eh nicht so toll. Nach dem schönen Schnee gestern Abend regnet es heute wieder. Könnte ja auch mal einen Tag im Bett bleiben.
Will aber heute das Weihnachtsgedöhns wegräumen. Wintergedöhns bleibt noch stehen und der Baum auch. Bis Maria Lichtmess, dann kommt das auch wech.
Habt einen schönen angstfreien Tag. Zumindest wollen wir es doch versuchen?!

Ich hab nach einem heutigen telefongespraech spontan am mittwoch ein persoenliches Vorstellungsgespraech

Bringt mir bestimmt nichts, wegen der anstehenden Reha und ich muesste neben der arbeitszeit eine ausbildung machen..

Aber gut... vielleicht ueberzeuge ich so stark, dass der arbeitgeber all das was ich mitbringe - annimmt

Heute wieder Arbeiten nach Zwei Wochen Urlaub. Unruhe und Ängstlichkeit sind aber geblieben :/

Ich konnte mein Probearbeiten auf nächsten Montag legen.
Bin echt gespannt...

Guten Morgen,
Heute geht es mir auch wieder etwas schlechter , schon beim aufwachen hatte ich ängstliche Gedanken und Angst in eine Panikattacke zu rutschen ( das Wochenende war sehr anstrengend, Vorfall mit meinem Bruder ) , als ob heute erst alles ankommt .
Ich war eben beim Arzt zur Blutabnahme und Urin Untersuchung, da stellte ich zu wenig Calcium im Urin raus und Zack Angstzentrale schreit , leider habe ich gegoogelt
Ich denke ich natürlich, ich habe eine ernste Krankheit , warum bloß ?

@Agotahilfe 2-3 std

Mir geht’s wieder so sch.. Unruhe und Angstzustand ohne Pause. Eine sch. Nachricht gestern und schon bin ich wieder im angstmodus

Panik am Berg.....hilfe

Mir geht es gut. Wieder ein Pfund runter, noch 3,2 kg von 7 bis zum Ziel.

Du hast fast 4 Kilo in 5 Tagen abgespeckt, Logo? Das ist unglaublich. Reschpekt

Ich leider noch gar nichts … obwohl ich jeden Tag stundenlang wandere ‍️‍️️ Aber wird schon.

Heute geht es mir nicht so gut
Ich bekomme wohl meine Tage bald und da geht es mir immer schlecht
Mit starken Schmerzen und massiven Ängsten

Ansonsten alles ok

Wenig geschlafen aber das kenne ich ja schon
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von AnneKaffeekanne:
Du hast fast 4 Kilo in 5 Tagen abgespeckt, Logo? Das ist unglaublich. Reschpekt Ich leider noch gar nichts … obwohl ich jeden Tag stundenlang wandere ‍️‍️️ Aber wird schon.

Danke und ja, das ist schon stattlich.
Die Konjaknudeln-, Gemüse-, Magerfleischdiät, in Verbindung mit Bier- und Süßesverzicht hat schon was gebracht.
Heute möchte ich aber mal was anderes.
Hühnerfrikassee mit Vollkornreis.

Ich habe da so eine Theorie, die zumindestens bei mir stimmig ist.
Pfunde die man sich in kurzer Zeit anfrisst und auch als Wasser einlagert, also Advents/Weihnachtszeit, gehen genauso leicht wieder runter, wie sie drauf gekommen sind.
Normal wiege ich zwischen 100 und 103 kg. Neujahr war ich bei 107 kg.
Jetzt bin ich wieder bei der Obergrenze meines Kampfgewichts und es wird deutlich langsamer gehen, bis es dann, um unter Hundert kg (Uhu) zu kommen, leider stagniert und für mich nicht mehr hinzubekommen ist.

Also Ziel knapp 100 kg, dann ist meine Hausärztin zufrieden und ich lebe wieder normal, lasse es mir gut gehen und genieße mein B. zum Abend.
Das nenne ich einen sinnvoll, gezielt eingesetzten Jojoeffekt.

Zitat von Dunkelbunte:
Sie hat einen blutigen Federkiel im Nacken. Der muss gezogen werden denke ich. Ist eine Premiere für mich
Hoffentlich übersteht sie das alles. Ist ja ne alte Lady laut Züchter...

Sie wurde wohl laut Doc gehackt. Wahrscheinlich vom Hahn. Die Zebrafinken gehen eigentlich nicht so nah ran.

Bis zur vollständigen Heilung bleibt die Frieda getrennt im Käfig. Die anderen haben weiterhin Freiflug.

Sie hat sich von ihrer besten Seite gezeigt
Ein Gezeter und Gehacke bei der Untersuchung. Da war selbst der Doc baff. Und der macht den ganzen Tag Federvieh.

Zitat von Dunkelbunte:
Sie wurde wohl laut Doc gehackt. Wahrscheinlich vom Hahn. Die Zebrafinken gehen eigentlich nicht so nah ran. Bis zur vollständigen Heilung bleibt ...

Weiterhin gute Besserung für sie.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore