App im Playstore
Pfeil rechts
80980

Eigentlich ganz gut- aber das Wetter macht Schädelweh. Gestern noch Schnee und klirrende Kälte heute Regen und mild. Sofa Wetter

Ja ob wohl ganz ehrlich lieber kalt mit Sonne als Regen und grau.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Na ja so ein ausreichend minus

@Dunkelbunte alles Gute für deine Henne

Heute ging es mir richtig gut. Hatte viel Spaß und war mal nicht so alleine.

Zitat von Tink59:

Ich berichte morgen vormittag wenn wir von der Klinik zurück sind. Hoffentlich regnet es nicht zu doll
Sie bekommt natürlich ne Wärmflasche mit in die Täsch

Zitat von Tink59:
Heute ging es mir richtig gut. Hatte viel Spaß und war mal nicht so alleine.

Hast Du beim Eisbaden zu geschaut?

Zitat von Tink59:

Von mir auch

@melancholy2 ja .Mir ist das zu kalt. Sind gute Freunde von mir.

Zitat von Tink59:
@melancholy2 ja .Mir ist das zu kalt. Sind gute Freunde von mir.

Das verstehe ich. Man muss das Eisbaden trainieren, um abgehärtet zu sein.
Aber zu schauen macht auf jeden Fall Spaß, besonders wenn es gute Freunde sind

Habe seit gestern so schmerzen im Nacken und an der Seite vom Hals. Habe vorhin eine Ibuprofen genommen und jetzt ist es besser. Nehme nur sehr ungern Schmerzmittel, aber diesmal ging es nicht anders. Meine Angst sitzt mir heute im Nacken. Wartet nur drauf mich wieder zu überfallen. Aber ich kämpfe gegen sie!

So mein Tag hat die erwartete Wendung genommen. Wieder Depression und Unruhe. Meine Eltern haben mir mitgeteilt, dass der Krebs meiner Mutter sich ausgebreitet hat und jetzt nur noch palleativmedizinin möglich ist. Bin gerade recht fertig

Zitat von Dunkelbunte:
Ich berichte morgen vormittag wenn wir von der Klinik zurück sind.

Von mir auch alles Gute

Zitat von Dunkelbunte:
Ich berichte morgen vormittag wenn wir von der Klinik zurück sind. Hoffentlich regnet es nicht zu doll

Von mir auch alles Gute

Nicht gut. Nach wochenlanger Zufriedenheit und Wohlbefinden (trotz zwischendurch Magen-Darm Problemen, die mich aber überhaupt nicht mehr aus der Ruhe bringen), bin ich komplett raus aus meiner Mitte.

Seit 3 Tagen habe ich merkwürdige Symptome vor allem an der linken Hand. Es wechselt zwischen Pelzigkeit der einzelnen Finger bis zum Gefühl, dass die Hand unfassbar angespannt ist. Zusätzlich habe ich seit heute auch das Gefühl, dass meine rechte Hand mit der gleichen Geschichte angefangen hat. Heute hatte ich auch für 3 Stunden ein abartiges Schweregefühl, fast schon Schwäche in beiden Armen. Ich fokussierer mich aber auch wie bekloppt auf die ganze Symptomatik (typisch hypochondrisch-ängstlich), bin mit der Aufmerksamkeit immer bei den Händen und Armen. Und komme aus dem Fokus nicht raus und nerve mich selber damit.

So, das alles befeuert gerade eine tierische Angst vor bestimmten Neuroerkrankungen und lässt mich kaum zur Ruhe kommen. Heulanfall gab es heute nach sehr langer Zeit auch mal wieder. Meditation und kurzer Spaziergang im Schneeregen haben nur kurzzeitig geholfen. Ich habe seit sehr langer Zeit keine so große Angst gehabt.

Zitat von alexK1985:
So mein Tag hat die erwartete Wendung genommen. Wieder Depression und Unruhe. Meine Eltern haben mir mitgeteilt, dass der Krebs meiner Mutter sich ausgebreitet hat und jetzt nur noch palleativmedizinin möglich ist. Bin gerade recht fertig

Das ist ja schrecklich Alex. Mein herzlichstes Beileid und Mitgefühl

Habe eben gesehen das wir morgen 12 grad haben.. jetzt aktuell 1 grad und Schnee .. kein Wunder das ich Migräne habe.. morgen wird es nicht besser sein
Sponsor-Mitgliedschaft

@alexK1985 das tut mir sehr leid mit Deiner Mutter, oh Mann.

Gerade wieder extrem nervös. Ohren glühen. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Fängt der nächste Müll an... bins satt. Dazu irgendwie unzufrieden... naja... gibt kaum Tage die noch gut sind.

Hallo ihr Lieben,

mir geht’s aktuell nicht gut. Ich habe seit 3-4 Tagen starke Bauchschmerzen im ganzen Bauch die sogar in den linken Rücken und manchmal bis in die Schulter strahlen… meine Ängste sind so laut dadurch. Meine Gedanken kreisen um unendlich viele schlimme Diagnosen…. Hatte jemand von euch schon mal die selben Beschwerden?

Ich hoffe, euch geht es heute allen besser.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore