App im Playstore
Pfeil rechts
80963

War schön spazieren bin jetzt am Kochen. Aber ich bin genervt heute. Ich weiß auch woran es liegt.

Außerdem kommt schon wieder so die Stimme in meinem Kopf die mich fragt ob mir meine Beziehung noch gut tut?
Sie ist schon seit Jahren immer da und fragt mich ob ich mich nicht vielleicht trennen sollte und ob es mir dann nicht doch besser geht!?

Es gibt immer wieder Dinge die mich extrem nerven aber es gibt keine Veränderung weshalb ich aufgehört habe darüber zu reden.
Ich denke er denkt ich rede sowieso nur und nimmt mich dahingehend nicht ernst. Ich hab oft gesagt das ich mich trennen werde ohne Worte weil ich genug geredet habe und nie was passiert ist.

Ich sag mal so, er war auch eine große Stütze an manchen Tagen oder ist es auch noch. Anderseits denk ich, das konnte man auch als Freunde...für mich würde das funktionieren. Für ihn aber nicht. Erstmal nicht. Denke ich.

Ich weiß es nicht. Ist es normal das man immer mal zweifelt? Ich möchte irgendwie auch mal wieder so richtig begehrt werden. Ich bin 41 und keine 80!

Ich weiß, mein Freund steht zu mir und ist für mich da und das find ich auch toll aber reicht mir das noch weiterhin?

Hm...!?

Zitat von Dunkelbunte:
Beschissen ist noch geprahlt. Und zu allem Überfluss ist meine Henne verletzt. Heißt für mich, morgen zur Taubenklinik. Sie sitzt jetzt separat im Käfig.

Was hat sie denn, liebe @Dunkelbunte ?

Zitat von Agotahilfe:
Und Wupps, alles ist wieder da:

Was sagt Dir das? Das Du nichts hast, das ist nur das drauf konzentrieren, bist Du abgelenkt, hast Du nichts.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Spaziergang durch den Schnee gemacht , geschwitzt, auftauen. Baden , Heizdecke und heute mal ruhen
Muskeln heute etwas besser beim Laufen

@Abendschein ja.... ich muss mich dann wieder neu finden.....

Ich hab wieder Angstgefühle wegen meiner Zahnschmerzen.
Schubweise hab ich Schwindel was die Angst wieder verstärkt

Ich habe seit heute nach Migräne und keine normale Schmerz Tablette hilft. Ich brauche meine triptane… Morgen erster Arbeitstag nach dem Urlaub, was mach ich nun zum Arzt oder zu Arbeit und nachmittags zum Arzt

@Abendschein ja, sicher, dass weiß ich, musste aber während ihres Besuches einiges an Beruhigung, leider, es war nur etwas leichter.

Zitat von Abendschein:
Was hat sie denn, liebe

Sie hat einen blutigen Federkiel im Nacken. Der muss gezogen werden denke ich. Ist eine Premiere für mich
Hoffentlich übersteht sie das alles. Ist ja ne alte Lady laut Züchter...

@Dunkelbunte wieviel Tiere hast Du?

Eine Henne?

Wie cool ….

Zitat von Luce1:
@Dunkelbunte wieviel Tiere hast Du? Eine Henne? Wie cool ….

2 Wellensittiche und 2 Zebrafinken.

Die Wellensittich Henne ist schon über 13 Jahre alt.

@Nettelchen39 Du kannst doch morgen zu einem Zahnarzt gehen, unabhängig von deinem Termin. Sind nur noch ein paar Stunden bis morgen.

Oder heute zu einem Notzahnarzt.

@Tatjana1989 In der Notapotheke Triptan kaufen?

Meine Henne Frieda knabbert gerade ganz in ihrem Element an ihrer Knabberstange, die sie nicht teilen braucht

Zitat von Kathyy:
Außerdem kommt schon wieder so die Stimme in meinem Kopf die mich fragt ob mir meine Beziehung noch gut tut?
Sie ist schon seit Jahren immer da und fragt mich ob ich mich nicht vielleicht trennen sollte und ob es mir dann nicht doch besser geht!?

Darf ich Dich was persönliches Fragen? Möchtest Du Kinder (vielleicht hast Du auch welche ..)

Wenn Deine Stimme/Intuition Dir was sagt, dann verlass Dich drauf. Wenn Du schon an Trennung denkst, dann scheinst Du auf keine Besserung mehr zu hoffen …

@Adea meins ist nicht frei verkäuflich. Ich vertrage leider nicht alle Triptane

Seit gestern geht es mir leider wieder schlechter und komme von den negativen Gefühlen nicht weg... durchgehend in meinen Körper am horchen und kriege schnell Panik ... Selbst beim Baden , als mir einfach zu warm wurde, hab ich Angst bekommen und höre auf jedes Symptom... aahhh

Mir geht’s heute wieder ein Stückchen besser. Unruhe bisher noch gar nicht da und geschlafen hab ich für meine Verhältnisse schon fast fürstlich.

Muss jetzt meinen Sohn von meinen Eltern in Frankfurt abholen . Eigentlich sollte mein Vater ihn bringen, aber wie üblich, hält man sich nicht an Abmachungen und versucht Zeit zu schinden, um meinen Sohn noch ein Tag dazubehalten, obwohl genau gesagt wurde, dass man morgen den Tag verplant hat. Dann gibt es die Enkel zukünftig nur noch stundenweise zu sehen. Und natürlich werde ich gleich wieder belehrt werden, was für ein schlechter Sohn ich bin und das wir den kleinen falsch erziehen
Sponsor-Mitgliedschaft

@Seraphineas genau so geht es mir gerade auch, Unruhe, mein Körper fühlt sich komisch an und manchmal pocht mein Herz schneller

Heute Vormittag hatte ich so gemischte Gefühle. Am Mittag habe ich nochmal ein bisschen geweint. Ich denke dann immer: Oh nee, ich wollte meine Zeit anders verbringen, aber danach geht es mir besser.

Zitat von Carcass:
@MissSofie darf ich fragen , ob du die Symptome durchgehend hast , oder eher in Schüben ?

Danke für deine ausführliche PN. Kann leider nicht antworten . Würde es ungern hier einfach tun . Vielen Dank ️

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore