App im Playstore
Pfeil rechts
80963

War schön spazieren bin jetzt am Kochen. Aber ich bin genervt heute. Ich weiß auch woran es liegt.

Außerdem kommt schon wieder so die Stimme in meinem Kopf die mich fragt ob mir meine Beziehung noch gut tut?
Sie ist schon seit Jahren immer da und fragt mich ob ich mich nicht vielleicht trennen sollte und ob es mir dann nicht doch besser geht!?

Es gibt immer wieder Dinge die mich extrem nerven aber es gibt keine Veränderung weshalb ich aufgehört habe darüber zu reden.
Ich denke er denkt ich rede sowieso nur und nimmt mich dahingehend nicht ernst. Ich hab oft gesagt das ich mich trennen werde ohne Worte weil ich genug geredet habe und nie was passiert ist.

Ich sag mal so, er war auch eine große Stütze an manchen Tagen oder ist es auch noch. Anderseits denk ich, das konnte man auch als Freunde...für mich würde das funktionieren. Für ihn aber nicht. Erstmal nicht. Denke ich.

Ich weiß es nicht. Ist es normal das man immer mal zweifelt? Ich möchte irgendwie auch mal wieder so richtig begehrt werden. Ich bin 41 und keine 80!

Ich weiß, mein Freund steht zu mir und ist für mich da und das find ich auch toll aber reicht mir das noch weiterhin?

Hm...!?

Zitat von Dunkelbunte:
Beschissen ist noch geprahlt. Und zu allem Überfluss ist meine Henne verletzt. Heißt für mich, morgen zur Taubenklinik. Sie sitzt jetzt separat im Käfig.

Was hat sie denn, liebe @Dunkelbunte ?

Zitat von Agotahilfe:
Und Wupps, alles ist wieder da:

Was sagt Dir das? Das Du nichts hast, das ist nur das drauf konzentrieren, bist Du abgelenkt, hast Du nichts.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Spaziergang durch den Schnee gemacht , geschwitzt, auftauen. Baden , Heizdecke und heute mal ruhen
Muskeln heute etwas besser beim Laufen

@Abendschein ja.... ich muss mich dann wieder neu finden.....

Ich hab wieder Angstgefühle wegen meiner Zahnschmerzen.
Schubweise hab ich Schwindel was die Angst wieder verstärkt