App im Playstore
Pfeil rechts
80957

Diese Woche war ich viel unterwegs und bin auch ganz froh darüber. Mal abgesehen von der Abwechslung, hat mir heute morgen die Nachbarin von abenteuerlichen Ereignissen im Haus erzählt. Ich wohne in einem Wohnblock mit zwei Etagen, im ersten Stock. Vorgestern wurde eine Nachbarin in der zweiten Etage, die verwitwet ist, abgeholt. Die Polizei, Feuerwehr und ein Krankenwagen waren da, die Tür wurde aufgebrochen und die Dame hinunter getragen. Wohin sie gebracht wurde und ob sie noch lebt, weiß man nicht. Es war wohl mit viel Lärm und Aufregung verbunden. Das gleiche war diese Woche einige Häuser weiter weg.
Ich bin ganz froh, dass ich das nicht mitbekommen habe. Die Erzählung finde ich schon gruselig genug.

Vorgestern Kieser , heute heftige Nackenschmerzen. Ist normal sagt man , da das lange nicht trainiert wurde , aber so heftig ? Dann Schwäche im linken Oberschenkel seit Silvester, zum k...
Habe Muskelrelaxans nun genommen, Wärmepflaster im Nacken und Wärmekissen an die LWS und erstmal liegen . Diese Erstverschlimmerung kenn ich von der Physio früher . Autsch

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Besser als gestern aber auch nur weil ich zusätzlich ne Tavor eingeworfen habe...

Hab schon den ganzen Tag Unruhe, Herzrasen und schubweise Angstgefühle. War trotzdem einkaufen und bin sehr stolz das ich es trotz der Symptome geschafft habe.

Ich hab mich vorhin auf Sofa gelegt und versucht zu entspannen als ich plötzlich Zahnschmerzen bekam an einem Zahn wo der Nerv entfernt wurde und auch Stiche in der Schulter. Seitdem hab ich große Angst und steh kurz vor der Panik. Hab wieder so schrecklich Herzangst.

Ich ertrag das alles nicht mehr

@Nettelchen39 : ich kenne es nur zur gut was du beschreibst. Versuche mal aus den schlechten Gedanken schöne Bilder zu zaubern. Einen Zahn der funkelt und sich wahnsinnig wohl fühlt. Das Stechen als klitzekleines Tiere die versuchen deine Muskeln wieder zu richten

Ich friere heute den ganzen Tag schon

Mir geht’s jetzt den 2. Tag in Folge recht ok. Immer noch Unruhe und zum Teil Angst. Aber erträglich. Dafür kann ich schon die zweite Nacht in Folge kaum schlafen.

War heut spazieren und viel Serie geschaut Alles in allem eine deutliche Verbesserung. Lieber behaltebich meine schlafprobleme als die Unruhe Angst

Nur das augenlidzucken nervt tierisch

@BiancaB ja Ablenkung klappt gerade gar nicht. Ich war erst beim Kardiologen und sie meinte es sei alles gut, aber trotzdem hab ich diese Herzangst

Schlecht geschlafen die letzten Tage.
Ich glaub, ich geh heute mal früher ins Bett.

Momentan arbeiten irgendwelche Dinge in mir, und ich bin innerlich von Eindrücken und diesbezüglichen Emotionen überflutet. Heute Abend habe ich kurz nach dem Nach- Hause- kommen geweint. Inzwischen bin wieder ruhiger.
Im Liegen auf dem Sofa geht es einigermaßen. Ich habe immer wieder Schmerzen, im Moment hat es nachgelassen.

Hier im Haus hat gerade ein Nachbar die Tür extrem zu geschlagen, das hat richtig gekracht. Hoffentlich bleibt es jetzt ruhig.

Guten Morgen, immerhin heute 4 Stunden geschlafen. Vielleicht schaff ich noch ne Runde.
Habt alle einen schönen Sonntag..

Heute Morgen gar nicht gut. Bin schon mit Angst und Übelkeit aufgestanden.

So lala...hat jemand eine Idee wie man mit der morgendlichen Unruhe umgeht. Ich habe fast täglich Herzklopfen am morgen, Puls nur leicht erhöht kann jedoch nicht abschalten geschweige denn Entspannung hilft. Was macht ihr

So noch 2 Stunden dazu geschlafen. 6 Stunden in 3 Etappen. Geht doch.

Trotz anstrengenden Tag gestern, doch nur 4 h geschlafen.

Gestern waren wir ja in der alten Wohnung von der Tante.
Bin froh, dass wir das gestern trotz teilweise vereister Autobahn noch gemacht haben, heute wäre es wettermäßig nicht drin.

Immerhin 5. Etage ohne Aufzug paar mal hoch und runter und nur paar kalte Wiener/Knacker und Wasser als Mahlzeit.
Die Wohnung von der alten Tante ist nun bereit für die Entsorgungsfirma und wenn alles klappt, am Freitag zur Übergabe fertig. Eine Sorge weniger.

Dann noch zum Tantchen im Seniorenheim vorbei, sie hat sich sehr gefreut.
Das Seniorenheim und das ist eines der gehobenen Klasse, hat mich gegruselt, alleine schon der Desigeruch und die dementen leeren Gesichtsausdrücke der alten Leute auf dem Flur.
Manche mussten gefüttert werden. Kein erstrebenswerter Lebensabend.

Auf der Rückfahrt noch kurz vor Ladenschluss 3 Lammkotelett beim Globus gekauft und zu Hause genüßlich mit Grill - Pepperoni verzehrt.

Vorhin auf die Waage und ich bin jetzt in den paar Tagen des neuen Jahres schon 3,2 kg von angepeilten 7 kg leichter, trotz der Lammkoteletts .

Allen einen schönen Sonntag .

Beschissen ist noch geprahlt.
Und zu allem Überfluss ist meine Henne verletzt.
Heißt für mich, morgen zur Taubenklinik.
Sie sitzt jetzt separat im Käfig.
Sponsor-Mitgliedschaft

4- 5 Wochen nach der Corona- Infektion geht´s mir wieder gut.
Der Husten ist weg, die Energie ist wieder da.

Hatte schon ganz vergessen, wie das ist.

Hallöle. Meine Cousine ist wieder abgereist. Jetzt muss ich wieder mit den Ablenkungen alleine klar kommen. Und Wupps, alles ist wieder da: Unruhe, Schwindel, Ängste, heftiger Herzschlag. Ich bin so fertig von all dem Mist, ich mag einfach nicht mehr. Kann nicht mal 1 Tag Ruhe sein?

Mir gehts ganz gut seid ich hier im Forum bin

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore