Mir heht es heute nicht gut. Seit letzten Montag habe ich Wasser-Durchfall, Imodium hat nicht geholfen. Am Donnerstag bei der HÄ, die hat einen Ultraschall gemacht, der war ok. Blut ist auch in Ordnung, das Ergebnis der Stuhlprobe kommt Montag. Ich nehme jetzt Perenterol, ernähre mich seit Dienstag bis auf Zwieback und Banane flüssig. Gestern abend wurde es etwas besser, heute früh wieder starker Durchfall. Körperlich fühle ich mich ok, kein Bauchweh oder Übelkeit, bin nur müde. Ich habe diese Woche mehr als 3 kg verloren ( was bei meinem hohrn Gewicht nicht gsnz so schlimm ist ).
Das nur als Zustandsbeschrebung. Jetzt das große Aber... Ich mache mich verrückt vor Angst. Was ist, wenn das nicht weggeht, wenn es doch was schlimmeres ist? Was wird gemacht, wenn keine Keime nachweisbar sind? Ich könnte heulen, will meinen Mann aber nicht noch mehr nerven. Momentan habe ich nur so doofe Gedanken.
In 3 Wochen steht mir eine Ausschabung bevor, davor habe ich natürlich auch Angst.
Trigger
Meine Mutter ist an Eierstockrebs gestorben. Sie hatte Durchfall und bei einer Darmspiegelung wurde festgestellt, dass der Durchfall von einer Wucherung vom Eierstock, die in den Darm reichte, ausgelöst wurde.
04.01.2025 09:45 •