App im Playstore
Pfeil rechts
80901

@MissSofie ich hätte es wohl anders formulieren sollen. Ich hab das weniger auf polyneurophstie sondern allgemein auf Erkrankungen Psyche/Nerven bezogen

Zitat von alexK1985:
@Carcass ich weiß zwar nicht was daran so lustig ist. Aber ich gönne es dir

Ist nicht lustig Aber die Vorstellung war komisch. Alle Symptome weg Dank Hopfen und Wasser das geht bei pnp nicht

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von MissSofie:
Doch. Ich. Insulinpflichtig bin ich seit 43 Jahren, dadurch sind die Nervenbahnen in Armen und Beinen angegriffen. Dazu kam dass ich mit 39 und dann ...

Das tut mir sehr leid ! Dachte nur mein Thread geht unter . Das habe ich nicht provozieren wollen. Sorry

Zitat von Carcass:
Das tut mir sehr leid ! Dachte nur mein Thread geht unter . Das habe ich nicht provozieren wollen. Sorry

Was kann man für dich tun, damit du gesehen wirst in deinem thread?

Ständig zuckt es über dem Mund. Woher kann das immer kommen? Hat jemand Ahnung?

Zitat von Majorie:

Keine Ahnung . Hab Angst vor der Krankheit und steigere mich extrem rein‍

Muskelkater und dauermüde - wie kann man ohne Kaffè leben?
Ich bin als Sterzeichen Bär und bräuchte mein Winterschlaf ...

Ich bin mehr oder weniger im Winterschlaf.

@Donnervogel
Ich Frage mich eher wie es mit geht bei Ängsten. Ich werde durch Koffein sofort unruhig und nervös, daher versuche ich Kaffee o.ä so gut es geht zu meiden.

@Fred258
Yup es kommt auf die Balance an - ab zu viel oder zu starkem Kaffe werde ich auch extrem nervös und unruhig und / oder kann nicht schlafen.
Ein mittelstarken Kaffe am morgen ist aber i.o.

Wenn ich aber ein Zeit lang kein Kaffe trinke bin ich fitter schlafe besser und hab allg. mehr energie.

ein Teufelszeug.

@Donnervogel Ich bin da sehr empfindlich leider auch wenn ich Kaffee sehr gerne mag. Morgens eine Tasse (also wirklich Kaffeetasse) reicht schon um bis mittags nervös zu sein.

Ohne Kaffee wäre ich nicht überlebensfähig
Seit meiner Gewichtsabnahme brauche ich 5 Tassen am Tag.
Sonst müsste ich den ganzen Tag sägen.

Hab heute mit rosenwurz Magnesium ashgawanda und Weihrauch angefangen. Mal schauen was es bringt

@alexK1985 es hilft wirklich sehr gut , du musst allerdings Geduld haben, homöopathische Mittel brauchen eine Zeit und eine regelmäßige Einnahme
Magnesium am besten morgens und abends , nüchtern .
Vitamin B komplex kann ich dir auch empfehlen, schau mal bei Naturtreu da gibt es tolle Sachen .
Drück dir die Daumen, dass es dir auch hilft

Zitat von alexK1985:
Weihrauch

Hast du denn erhöhte Entzündwerte?

Ich hatte bereits gestern Abend mit dem Cortison-Stoß angefangen. Und ich habe tatsächlich schon eine leichte Verbesserung gemerkt.
Das ist echt erstaunlich wie schnell und stark mein Körper mit Entzündungsaktivität reagiert.

Heute früh noch ein Stoß und entweder morgen früh auch noch einer, oder bereits ab morgen früh täglich in Minischritten bis zur Erhaltungsdosis reduzieren.

@Dunkelbunte hab morbus Crohn.mein crp wert ist immer erhöht
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von alexK1985:
@Dunkelbunte hab morbus Crohn.mein crp wert ist immer erhöht

Welches Basismedikament nimmst du?

Zitat von Majorie:

Habe heute eine Untersuchung von vor 1 Jahr rausgesucht, die im KH gemacht wurde bei der Schmerztherapie. Da war alles okay. Und ich bin mir sicher dass die Leitgeschwindigkeit in den Beinen auch mal gemessen wurde ..aber der Neurologe hat dazu wohl nichts vermerkt in meiner Praxis. Es ist zum Auswachsen. Diabetes habe ich nicht, trinke aber gerne B. . Würde aber nicht von Missbrauch sprechen. Aber nachts merke ich nichts und es ist ja eine lws protrusion diagnostiziert worden . Das Kribbeln und Brennen war vorher nicht da .

@MissSofie darf ich fragen , ob du die Symptome durchgehend hast , oder eher in Schüben ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore