App im Playstore
Pfeil rechts
80960

Zitat von Logo:
Danke Anne. Habe jetzt Hunger. Gleich gibt es was Asiatisches mit Curry, Konjaknudeln und scharfer Soße. Abends dann Salat mit Tomaten/Gurken/Paprika/Oliven/Gemüsezwiebel und Schafskäse drüber gerieben und dazu noch ein Stück geräucherten Wels aus Eigenproduktion. Satt muss ich schon werden, dafür ausreichende ...

Bo, ich komme zum Essen.

Ich möchte am Liebsten nur schlafen

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Celinamary
Hast du sonst irgendwelche Beschwerden mit Magen Darm? Gelenkschnerzen? Muss nix bedeuten kann aber auch Symptom für morbus Crohn sein. Das hab ich. Ist aber halb so schlimm und lässt sich gut behandeln

@alexK1985 ich habe gestern chiasamen ausprobiert aber es war wirklich nur ein paar Krümmel nichtmal ein halben Teelöffel in meinem Müsli. Und seitdem habe ich schon Darm Beschwerden muss öfter auf Toilette und es war halt sehr wässrig (sorry für so viele Informationen ). Die Frau von meinem Papa sagt aber das von so wenig man gar keine Beschwerden haben kann. Gelenkschmerzen nicht unbedingt sondern eher muskelschmerzen beim laufen und sowas. Aber sonst habe ich nie Magen Darm Beschwerden

Mir gehts ganz gut meine Arbeit ist hauptsächlich wo ich unter vielen Menschen bin

@Celinamary dann Liegebescheinigung einfach am Essen. Mach dir kein Kopf

@alexK1985 Okey dann Liegebescheinidung es wahrscheinlich wirklich am Essen

Zitat von alexK1985:
Liegebescheinigung

Zitat von Celinamary:
Liegebescheinidung

Die Wörter kenne ich gar nicht

Zitat von alexK1985:
Muss nix bedeuten kann aber auch Symptom für morbus Crohn sein.

Ach was.

Ich muss nächste Woche zum Passfoto-machen und pünktlich dazu, hab ich eine Blase an der Oberlippe gekriegt. Na, ganz toll.Ich hab jetzt ein Gel drauf geschmiert und das brennt wie der Teufel! Ich hoffe, man sieht davon Ende der kommenden Woche nicht mehr so viel. Ansonsten bekomme ich schlecht Luft und bin etwas ängstlich, aber ich weiß ja, woher es kommt. Zumindest beim zweiten.

@Abendschein @Celinamary
Ich schreibe schneller als ich denke und Autokorrektur erledigt den Rest

@Abendschein Jo ist so. Ich hab selbst morbus Crohn. Das ist eins der symptome. Aber muss wie gesagt muss nicht sein. chiasamen quellen auf in Verbindung mit Wasser und bilden auch eine Art schutzschleim über die Magen und Darmwind. Deswegen auch gut für Sodbrennen und co

Polyneuropathie hat hier anscheinend echt keiner . Hut ab

@Carcass. Ich glaube solche nervenkrankheiten werden durch unsere immer mehr digitalie Lebensweise immer mehr werden

Zitat von alexK1985:
@Carcass. Ich glaube solche nervenkrankheiten werden durch unsere immer mehr digitalie Lebensweise immer mehr werden

Wie das denn.?

@Carcass ich glaube nicht, dass das Großwerden am tv und Handy und Laptop sonderlich gut fürs Hirn ist. Die aktuellen Studien sagen das auch. Der soziale Umgang ist ein ganz anderer. All das prägt dein Hirn und Nervensystem.

Junge Junge
Sponsor-Mitgliedschaft

@Carcass ich weiß zwar nicht was daran so lustig ist. Aber ich gönne es dir

Zitat von Carcass:
Polyneuropathie hat hier anscheinend echt keiner

Doch. Ich. Insulinpflichtig bin ich seit 43 Jahren, dadurch sind die Nervenbahnen in Armen und Beinen angegriffen. Dazu kam dass ich mit 39 und dann mit 43 Krebs hatte, und die Chemo hat den Nerven dann den Rest gegeben. Seit fast vier Jahren bin ich in voller Erwerbsunfähigkeitsrente. Heute geht es mir recht durchwachsen. Die Schmerzschübe durch die Neuropathie sind gerade in der kalten Jahreszeit extrem. Im Sommer geht es mir besser.

Zitat von alexK1985:
solche nervenkrankheiten werden durch unsere immer mehr digitalie Lebensweise immer mehr werden

Ich glaube, Du hast eine völlig falsche Vorstellungen davon welche Symptome und Ursachen hinter einer Neuropathie stecken. Mit der Digitalisierung hat das jedenfalls nix zu tun.

Zitat von MissSofie:
Doch. Ich. Insulinpflichtig bin ich seit 43 Jahren, dadurch sind die Nervenbahnen in Armen und Beinen angegriffen. Dazu kam dass ich mit 39 und dann ...

Das tut mir leid @MissSofie

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore