App im Playstore
Pfeil rechts
80850

Ach ja, der Auslöser am Nachmittag war eine Oberleitungsstörung.

@Tänzerin82 oh je. Da hat man ja gar keine Lust mehr in die Innenstadt zu fahren. Ich kann con mir aus bis Zoo mit dem Bus durchfahren. Aber ich fahre überhaupt nicht gerne Bus.
Jetzt im Winter bleib ich lieber eh Zuhause oder geh in den Wald spazieren. Aber in letzter Zeit mag ich gar nichts mehr so wirklich.
Ich muss versuchen mich wieder aufzuraffen. Stecke glaube ich, in einer Depression fest. Deshalb wahrscheinlich auch mein vieles Weinen.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Tink59:
@Tänzerin82 oh je. Da hat man ja gar keine Lust mehr in die Innenstadt zu fahren. Ich kann con mir aus bis Zoo mit dem Bus durchfahren. Aber ich ...

Versuche, dich zu Spaziergängen im Wald aufzuraffen. Ich habe schon mehrfach gehört und gelesen, dass Spazieren, Bewegung die Stimmung anhebt und dass die Natur nachweisbar die Nerven beruhigt. Es könnte dafür sorgen, dass es dir bald ein bisschen besser geht. Ich drücke dir die Daumen!

@Tänzerin82 Dankeschön ‍️

@Burgenland
Ich war gestern bei. Orthopäden, der hat erstmal ein paar Tests gemacht, um zu schauen, ob die Bandscheiben okay sind.
Sind sie zum Glück.

Mein Problem ist das ISG, ich soll viel mit Wärme sowie einem Tens Gerät arbeiten, zusätzlich eine Woche lang 2mal täglich ibu 600mg nehmen.

Montag startet zum Glück meine Physio wieder.
Sollten die Schmerzen nicht verschwinden, muss wohl ein MRT gemacht werden.

Wie geht’s dir ?

Seit zwei Tagen geht es wieder besser ich bemüh mich abends nicht auf Kreuzschmerzen zu warten dürfte viel psychisch sein und trage zur Zeit nix schweres. Fein dass deine Bandscheiben in Ordnung sind. Ich warte jetzt mal bis Dienstag l G

Mir geht es heute sehr gut. Habe super geschlafen und bin jetzt nach dem Wiegen richtig gut drauf.
Tatsächlich von gestern zu heute wieder 1 kg weg.
Jetzt will ich noch 5 kg abnehmen, was natürlich nicht in diesem Tempo weiter geht, da der Körper sich dann an die reduzierte Kalorienzuführung gewöhnt und bremst und die anfängliche starke Gewichtsreduzierung erstmal auf Abbau der Wassereinlagerungen zurückzuführen ist.
Trotzdem macht es mich glücklich, wenn mein Plan funktioniert.

@alexK1985 wie geht es dir?

@Agotahilfe nicht wirklich gut. Unruhe, Angst und massiv depressiv :/

Und dir?

Ich habe Schmerzen.

Zitat von Schwarzes_Klee:
Ich habe Schmerzen.

Rücken?

Zitat von alexK1985:
Rücken?

Nein, Hüfte

@alexK1985 oh, leichte Unruhe, bisschen Übelkeit. Ich versuche möglichst ohne 0,5 mg tavor auszukommen..... ich will den Mist los werden.... LG

Zitat von Agotahilfe:
@alexK1985 oh, leichte Unruhe, bisschen Übelkeit. Ich versuche möglichst ohne 0,5 mg tavor auszukommen..... ich will den Mist los werden.... LG ...

@Agotahilfe das ist auch gut so

Heute schon viel geschafft . Jetzt mr wash und dann einkaufen etwas. Grade Blutlache des Opfers aus Essen gesehen . Deutschland ist bunt

Steiger mich schon wieder ganz schlimm rein dass ich eine pnp habe. Gut dass ich heute in 2 Wochen beim Neurologen bin .
Ich habe das Gefühl es brennt jetzt alles und vibriert.
Verdammter Mist ‍‍

Da geht man doch die Wände hoch und je mehr ich dran denke , desto schlimmer wird es . Können Nebenwirkungen vom Sport sein . Oder eben schwer krankhaft
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Logo:
Tatsächlich von gestern zu heute wieder 1 kg weg.

Bravo … du bist tapfer, weiter so Das motiviert mich.
Es fällt mir schwer, auf leckeres Essen zu verzichten, weil hier noch dauernd gekocht u gebacken wird … das hat aber ab Mo ein Ende, zum … Laufe aber dafür momentan viel ️️‍

Weiterhin viel Erfolg

Danke Anne.
Habe jetzt Hunger.
Gleich gibt es was Asiatisches mit Curry, Konjaknudeln und scharfer Soße.
Abends dann Salat mit Tomaten/Gurken/Paprika/Oliven/Gemüsezwiebel und Schafskäse drüber gerieben und dazu noch ein Stück geräucherten Wels aus Eigenproduktion.
Satt muss ich schon werden, dafür ausreichende Menge mit wenig kcal.
B. vermisse ich noch nicht und an Stelle von Schoki und Plätzchen nehme ich 2 Teelöffel Honig als Süßes hinterher.

Ich habe grade richtig Panik weil heute schon den ganzen Tag Schleim aus meinem po kommt. Das klingt immer so bescheuert und irgendwie auch peinlich aber es ist halt so ich weiß nicht wie ich es anders formulieren soll. Und nun hab ich totale Angst .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore