App im Playstore
Pfeil rechts
80835

@Tink59 weswegen weinst Du?

@Luce1 ich hatte teilweise 3 lagen an den beinen an es war super fe ucht und stuermisch. Heute zur abfahrt zeigte sich denn mal die sonne aber ich muss korrigieren, das meer hab ich nicht einmal gesehen wir waren nur am haff unterwegs

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Hallo irgendwie ist der Neujahrzauber schon am 2 Arbeitstag hinfort

@Luce1 weiß ich auch nicht wirklich. Weil ich ständig was anderes habe . Wegen meinem Sohn. Und soviel mehr.

@alexK1985 nein. Ich hab mal opipramol verschrieben bekommen. Das liegt im Schrank. Und ich hab noch die Tavor.
Will es aber so schaffen.
Aber diesmal geht bald nichts mehr.

Zitat von Dunkelbunte:
Ich war zwar auf dem Weg, aber musste abbrechen

Von mir auch Gute Besserung!

@Tink59 mhm Versuch doch pflanzliche wie rosenwurz ashagawanda und Magnesium.

Vll hilft es

Zitat von alexK1985:
@Tink59 mhm Versuch doch pflanzliche wie rosenwurz ashagawanda und Magnesium. Vll hilft es

Ashagawanda nehm ich selbst seit ca 3 Wochen ich bin mir nicht so sicher aber ich habe das Gefühl das ich etwas besser schlafe und auch nur 1 mal die Nacht raus muss, hat jemand schon Erfahrung mit Weihrauch gemacht?

@Sauregurke ich aber bzgl Entzündung Hemmung im Darm. Hat mir ganz gut geholfen

Zitat von alexK1985:
@Sauregurke ich aber bzgl Entzündung Hemmung im Darm. Hat mir ganz gut geholfen

OK danke,wie geht's dir heute?

Zitat von Sauregurke:
hat jemand schon Erfahrung mit Weihrauch gemacht?

Kickt leicht, wenn man es raucht.
Aber vermutlich nicht die Erfahrung, die du meintest?

Zitat von SilentRoG:
Kickt leicht, wenn man es raucht. Aber vermutlich nicht die Erfahrung, die du meintest?

Vielleicht nicht so aber trotzdem eine Erfahrung die mich interessiert es geht aber eher darum das ich seit ich wieder verstärkt an der Angst leider Probleme mit der Haut habe so Schuppenflechte und ich habe mal gehört das Weihrauch da eine Möglichkeit wäre das zu bekämpfen

Zitat von Sauregurke:
Vielleicht nicht so aber trotzdem eine Erfahrung die mich interessiert es geht aber eher darum das ich seit ich wieder verstärkt an der ...

Da kann ich leider nichts zu beitragen.

@Sauregurke ist es. Da es etzündungshenmend wirkt

Mhyrre übrigens auch

Seid ihr auch alle so schnell nervös wegen allem? Ich habe gerade eine Bewerbung abgeschickt und kriege schon wieder Puls und Zittern als ob gleich sonst was los wäre. Dabei hab ich das nur abgeschickt. So geht’s mir bei allem.

@kedici Das kenne ich auch. Egal ob ich irgendeinen wichtigen Brief abschicke, irgendwo einen Termin vereinbaren muss, oder einfach nur was online Bestelle und mir Gedanken mache ob das überhaupt ankommt....

Zitat von Kedici:
Seid ihr auch alle so schnell nervös wegen allem?

Mich regt jede Kleinigkeit innerlich auf. Dann wird mir schwindelig und der Blutdruck geht hoch. Muss deshalb viele Tätigkeiten sofort abbrechen und verschieben.
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute Abend konnte ich nicht nach Hause fahren, weil sich bei der S-Bahn die Ereignisse überschlagen haben, das kam sogar in den Regionalnachrichten. Deshalb übernachte ich heute im Hotel. Diese Woche habe ich noch Urlaub, aber nächste Woche arbeite ich wieder. In den letzten Wochen und Monaten ist der Stress mit der S-Bahn immer schlimmer geworden, das war sehr anstrengend. Nun eskaliert es nach dem Jahreswechsel noch mehr. Ich bin fix und fertig, es geht gerade nur noch im Sitzen, mit hoch gelegten Beinen und angelehnt, auch mit angelehntem Kopf. Ich habe sonst ein drückendes Ziehen im Kopf und schmerzhafte Spannungen im Körper.
Immerhin habe ich mich online informiert, während ich im Lokal saß, bin nicht direkt in das Chaos hinein geraten. Ich frage mich nur, wo das alles noch hinführen soll.

@Tänzerin82 oh je was war denn los? Zum Glück muss ich nirgends wohin diese Woche mit der s bahn. Aber mein Enkelkind muss zum Prenzlauer Berg zur Arbeit.

Am Vormittag wurde eine Frau auf die Gleise gestoßen. Passanten haben den Mann, der das gemacht hat, festgehalten, und die Polizei hat ihn dann verhaftet. Das habe ich später durch die Nachrichten erfahren. Für mich bedeutete es, dass die Fahrt kurz vor der Innenstadt endete mit der Durchsage: Es befinden sich Personen im Tunnel, die Weiterfahrt verzögert sich auf unbestimmte Zeit!
Ich bin dann zur nahe gelegenen U Bahn Haltestelle gelaufen und von dort aus weiter gelaufen. Das war sehr beschwerlich für mich, weil der Gehweg dort ganz schlecht ist, sehr uneben und sowas. Meine Beine sind ja noch im Heilungsprozess. Ich habe mich dann erstmal hingesetzt und eine Pause gemacht, das war gut.
Das Ereignis Nummer zwei war am Nachmittag. Dazu erfuhr ich später, dass eine S-Bahn, im Tunnel in der Innenstadt, nicht mehr weiter fahren konnte. Die Feuerwehr evakuierte 100 Menschen, diese sind dann 200 Meter bis zur nächsten Haltestelle gelaufen.
Da hatte ich noch großes Glück im Unglück, dass mir dies erspart geblieben ist.
Jedenfalls dauerte es lange, bis die S-Bahn überhaupt wieder fahren konnte, zunächst auch nur auf einem Gleis. Die Folge waren also Ausfälle, Umleitungen usw., auf unbestimmte Zeit.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore