App im Playstore
Pfeil rechts
80957

@Dunkelbunte die haben bei mir letztens auch Sachen rein geschrieben, die sie gar nicht gemacht haben. Und die Blutwerte wurden nicht angegeben. Stand einfach da, Blutwerte in Ordnung. Vielleicht haben sie die gar nicht ausgewertet.

Guten Morgen, mir geht's nicht gut. Nach einem beschissenen Traum von meinem Sohn weinend aufgewacht.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Dunkelbunte gute Besserung.

Zitat von Christian17:
Und, hast du deinen Neujahrsspaziergang gemacht?

Ne, leider nein.
Ich war zwar auf dem Weg, aber musste abbrechen

Zitat von Tink59:
die haben bei mir letztens auch Sachen rein geschrieben, die sie gar nicht gemacht haben

Bei mir steht drin, das ich nach einer Röntgenstrahlen Belehrung mit dem Arzt zusammen auf die Rö verzichtet hätte. Stimmt gar nicht

Arghs...

Gehe morgen früh zur Hausärztin und nächste Woche versuche ich den Orthopäden zu erreichen.

Der Verdacht ist ein Muskelfaserriss...

Nach einer katastrophalen Nacht, geht es mir jetzt natürlich auch echt blöd. Mir ist übel, mein Kopf hat Kirmes und dazu regnet es auch noch wie blöd.

@Tink59 das ist nicht schön. Es war aber Gott sei Dank nur ein Traum. Mir geht es gar nicht gut. Große innere Unruhe und Rauschen in den Ohren. Gehe nachher zum HA. Habe einen Termin. Hoffentlich kann er mir helfen und was aufschreiben.

@Agotahilfe ich wünsche dir viel Glück

Neujahr wegen der Knaller kaum gepennt, heute Nacht 4 Std und gleich Kieserprpbestunde
Heute Abend Tavor und gute Nacht

Hatte einen deprimierenden Traum und das hängt mir dann immer ein paar Stunden nach.
Zum Glück habe ich mich trotzdem zum Einkaufen aufgerafft und der Fußmarsch an der frischen Luft tat dann gut.

Ich fühle mich etwas müde.

Hallo ihr Lieben,
Mir geht es auch nicht so gut …seit 2 Tagen wieder innere Unruhe, nervös , das Gefühl von Herzrasen ( Puls lag eben bei 92 -96 in Ruhe ) , die Angst springt wieder an …. Herzkrankheit , Krebs etc ….alles dabei
Gute Besserung an alle

Zitat von Hopefull123:
Hallo ihr Lieben, Mir geht es auch nicht so gut …seit 2 Tagen wieder innere Unruhe, nervös , das Gefühl von Herzrasen ( Puls lag eben bei 92 -96 ...

Es gibt Sachen da ist es völlig wurscht welches Jahr, da nützt kein Neujahr Gruß was leider

Gesundes neues jahr fuer euch

Mir gehts soweit gut. Werde hier auch nichts nachholen an beitraege lesen und mich direkt wieder rausschleichen.

Die auszeit tat mega gut. Handy fliegt auch gleich wieder zurueck in die ecke denn das war mir mit das schoenste - nicht erreichbar sein und vorallem das oberstuebchen nicht dauerhaft damit beschaeftigt zu halten

Unruhe besser. Aber total depressiv. Morgens noch mal wieder mit „Frau“ gestritten

Geht gut weiter das 2025

Zitat von Knipsi:
Die auszeit tat mega gut. Handy fliegt auch gleich wieder zurueck in die ecke denn das war mir mit das schoenste - nicht erreichbar sein und vorallem das oberstuebchen nicht dauerhaft damit beschaeftigt zu halten

Das stimmt. Fällt im Urlaub auch immer leichter, da man immer was zu tun hat.
Wie war das Wetter?

Heute habe ich meine Tage bekommen und mal wieder starke Schmerzen. Gar nicht schön am Anfang des Jahres
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Katrin88:
Heute habe ich meine Tage bekommen und mal wieder starke Schmerzen. Gar nicht schön am Anfang des Jahres

Gute Besserung

Immer zum späten Nachmittag geht's mir nicht gut. Ich bekomme Heulkrämpfe und kann mich ganz schlecht wieder beruhigen.
Ich weiß einfach nicht mehr was mit mir los ist.

@Tink59 Depression :/. Sitze bei meinen Eltern und bin kurz vorm losheulen

Nimmst du eigentlich antidepressiva?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore