Zitat von Tatjana1989:@Ängstlichemaus ich fühle mit dir und kann es es total verstehen. So wie du, hatte ich bereits sehr vieles… bzw. dachte ich es. Im Moment ist es ...
Es nervt mich... Dauernd diese Gedanken zu haben. Das schlimmste für mich ist die Situation wenn z.b. ein US gemacht wird, und ich genau erkenne was zu sehen ist, und ich möchte das dann selbst genauestens betrachten und anschauen. Oder wie in meinem Fall vor einigen Tagen dass ich den Assistenzarzt selbst führen musste, um die Stelle X zu schallen. Ich komme mir so doof vor... Aber ich vertraue niemanden. Dass ist mein Problem... Ich vertraue nicht mal mir selbst. Ich habe panische Angst das etwas übersehen wird. Ärzte sind eben keine Götter, Fehler können passieren. Und das schlimmste für mich ist die Tatsache zu wissen, das selbst wenn die Leitlinien besagen es gibt keine Aspekte u. Hinweise, das man sich täuschen kann. Und mein Kopf er dreht sich und dreht sich. Das ist so furchtbar. Mal ist es schlimmer und mal wieder besser. Aber ich halte es im Endeffekt nicht mehr aus, diese Angst wo in einem entsteht, dieses Gefühl, mit Übelkeit gepaart, treibt mich in den Wahnsinn.
Morgen telefoniere ich mit einer evtl. Option, wo ich Hilfe erhalten könnte. Ich muss dass jetzt angehen. Ich ärgere mich auch darüber das all die Jahre vergehen, und ich so lebe, so viel verpasse. Und auch das Studium die Weiterbildungen usw. im Endeffekt für die Katz waren. Zum Einsatz nicht kommen können, nur für meine eigenen Ängste. Mir wurde immer nachgesagt, ich sei sehr gewissenhaft, und behutsam, das wurde an mir geschätzt, ich sei beruhigend in meiner einfühlsamen Art. Aber mir gegenüber selbst bin ich wie ein Elefant im Porzellan-Laden.
Deine Symptome werden mit größter Wahrscheinlichkeit im Bereich einer Infektion vorzufinden sein. Evtl. auch Mundsoor. Bist du Raucher ?
01.01.2025 21:15 •