App im Playstore
Pfeil rechts
80809

Heute morgen konnte ich mich leichter anziehen als vorher, das habe ich besonders an den Socken und an der Hose bemerkt .

@Tänzerin82

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Ängstlichemaus

Hallo ihr Lieben ,
Ich wünsche euch ein gesundes und glückliches neues Jahr

Bei mir fängt es gerade etwas unruhig an, mir ist schwindlig, hab das Gefühl nicht scharf sehen zu können , Druck auf den Ohren und das Gefühl von Herzrasen ( Puls liegt bei 80 ) , dazu immer mal ein Druck Gefühl in der Magengrube.
Sofort Sprint die Angstzentrale an :“ Ich habe eine ernsthafte Erkrankung !“

@Ängstlichemaus ich kann es so gut nachvollziehen, ich fühle mit dir !
Ich habe sogar meinen Traumberuf aufgegeben, weil ich jede Krankheit die mir begegnet und von der ich höre , selber habe . ( blöd wenn man in der Klinik arbeitet)

Mir geht es heute eher bescheiden, speziell seit ich auf der Waage war.
4kg zur Obergrenze zugenommen und 7 kg zum Wunschgewicht.
Ich sehe und spüre es auch, vor allem am Bauch und alle tragenden Teile und Gelenke schmerzen.
Ich werde jetzt reagieren.

Ja Logo....

counterstrike,nieder mit der Schokolade,her mit dem Brokkoli

Gutes Neues

Danke gleichfalls Dir .

@Tänzerin82
Ach super das freut mich .
Schön das du es gemacht hast .

Zitat von Hopefull123:
@Ängstlichemaus ich kann es so gut nachvollziehen, ich fühle mit dir ! Ich habe sogar meinen Traumberuf aufgegeben, weil ich jede Krankheit die mir ...

Kenne ich leider zu gut ich habe Medizin studiert. Irgendwann kam der Punkt wo ich aufhören musste. Noch heute kennen mich aber ehemalige Kollegen und Kolleginnen, und dann kommen Kommentare wie du bist ja vom Fach... Eigentlich hätte ich es auch besser wissen müssen, wo ich zum US beim Arzt gewesen war vor wenigen Tagen. Seine Unsicherheit war stark zu erkennen, und als er mir dann noch ein Plakat im Ärztezimmer gezeigt hat, bzgl. den Unterschieden in der Sonographie war bei mir der Ofen ganz auf... Ich bin einerseits traurig meinen Job nicht mehr ausüben zu können, aber hinblickend auf das allg. Gesundheitssystem irgendwo auch wieder froh. Ich bin auf morgen gespannt, und hoffe einfach es wird gut werden. Dennoch macht es mich krank andauernd vom schlimmsten auszugehen.

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr mit Zufriedenheit und Gesundheit

@Ängstlichemaus ….ich bin in Gedanken bei dir , ich war bzw bin nur MFA , aber ich habe meinen Job geliebt und gelebt ….seit Dez 23 ist nichts mehr wie es war .
Jede Krankheit , von der ich höre oder lese , habe ich auch .
Ich habe meinen Patienten immer gesagt :“ bloß nicht googeln , da bekommt man sofort eine bösartige Diagnose!“
Und was mache ich ? Ich Google sämtliche Symptome
Wobei es schon besser geworden ist, ich messe mir keinen RR mehr und nur noch wenig den Puls , wenn ich unruhig bin .
Ich hatte schon immer ein Gespür für psychische Erkrankungen, aber das es sich so anfühlt hätte ich niemals für möglich gehalten.

Ich wünsche uns allen , dass wir alle genesen und lernen besser mit den Symptomen dieser gemeinen Krankheit umzugehen
Wir schaffen das , weil wir es wert sind

Alles Gute für das Jahr 2025

Ein neues Jahr liegt vor uns – ein Jahr voller Chancen, Hoffnungen und Möglichkeiten. Möge 2025 ein Jahr werden, in dem Gesundheit stets an eurer Seite ist, euch Kraft und Energie schenkt und eure Tage von Vitalität erfüllt sind.

Ich wünsche euch Glück, das nicht nur in großen Momenten, sondern auch in den kleinen Augenblicken des Alltags spürbar ist. Mögen diese Momente euer Herz mit Freude füllen und euch immer wieder ein Lächeln schenken.

Lasst uns Zusammenhalt leben – in der Familie, unter Freunden, mit Kollegen und hier im Forum. Gemeinsam sind wir stärker, können Herausforderungen meistern und einander in schwierigen Zeiten stützen.

Denkt stets positiv und behaltet den Glauben an das Gute – in der Welt, in anderen und in euch selbst. Jede positive Idee, jeder freundliche Gedanke ist ein Schritt hin zu einer besseren Zukunft.

Auf ein Jahr voller Zuversicht, Erfolge und vor allem Liebe. Alles Gute für 2025!

Hier auch noch für diesen Channel.

Zitat von Hopefull123:
Guten Morgen ️, Wir mussten vor 4 tagen unser Kätzchen gehen lassen , sie wurde angefahren es tut fürchterlich weh . Sie war so ...

Das tut mir sehr leid mit deinem Kätzchen! Mein Beileid

Mir geht es gut, auch wenn hier Vollfosten unterwegs sind ohne Real Life.

@Schwarzes_Klee gibt es überall

Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr 2025

Gestern ging es mir bis nachmittags auch nicht so gut. Dann ging es mir besser und wir hatten einen tollen Abend mit meinen Eltern.
Bin heute etwas depressiv aber das wird schon wieder besser werden. Morgen muss ich wieder auf Arbeit
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von alexK1985:
@Schwarzes_Klee gibt es überall

Ja leider und das nicht mal wenig

@Ängstlichemaus ich fühle mit dir und kann es es total verstehen. So wie du, hatte ich bereits sehr vieles… bzw. dachte ich es.

Im Moment ist es wieder Rachenkrebs. Es ist alles rot und hat weiße Punkte. Ich lass am Montag mein Chef es mal drauf gucken, ob es harmlos ist.. Aber es nervt, man hat nur ein Symptom und geht gleich vom schlimmsten aus
@Ängstlichemaus ich fühle mit dir und kann es es total verstehen. So wie du, hatte ich bereits sehr vieles… bzw. dachte ich es.

Im Moment ist es wieder Rachenkrebs. Es ist alles rot und hat weiße Punkte. Ich lass am Montag mein Chef es mal drauf gucken, ob es harmlos ist.. Aber es nervt, man hat nur ein Symptom und geht gleich vom schlimmsten aus

Ein frohes, neues Jahr wünsche ich euch Allen...hoffentlich wird dieses Jahr besser als das Letzte...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore