Nicht gut! Es ist so unglaublich Kräfte ziehend dass sich meine Ängste vor Krankheiten nicht beruhigen lassen möchte. Ich hoffe so sehr in 2025 die Chance zu bekommen einen dauerhaften Therapie Platz zu finden. Ich wünsche es mir !
Die Angst vor Krankheiten macht mich langsam irre, andauernd sind es neue Ängste. Aktuell, habe ich Angst vor Zysten in meiner Brust (die vorhanden sind). Morgen habe ich beim Gynäkologen einen Termin, ich schäme mich aber dort hin zu fahren. Ich bin erst seit September 24 bei diesem Gynäkologen. Und im September 24 meinte dieser ich habe eine Zyste aber es reicht wenn man diese bei der normalen Kontrolle in einem Jahr kontrolliert. Was mich beruhigt hat.
Nun kam es zu einer Situation, diese ich selbst zu Verschulden habe! Mich aber fix und fertig macht. Ich hatte ein etwas persönlicheres Gespräch mit einer Kundin, ich bin im Bereich der Logistik tätig. Und die Frau berichtete mir Anfang November sie habe Brustkrebs. Nun... sah ich die Frau vergangene Woche wieder. Da erzählte Sie mir, es sei eine besonders aggressive Art, und dass Sie im Mai 24 noch beim Arzt war und alles okay war. Im November 24 dann die Diagnose. Ich wollte nicht unhöflich sein, und jemanden in dieser Situation stehen lassen. Also habe ich zugehört.
Kaum bin ich Zuhause lese ich mich zum Thema Brustkrebs ein, und kurz darauf bekomme ich Angst. So dass ich Depp in die Klinik gefahren bin. Der dortige Arzt hat ein Ultraschall gemacht, meinte Lymphknoten vergrößert in der Achsel (bekannt) und mehrere Zysten. Und vermutlich komplexe Zysten. Davon hatte mein Arzt aber nichts erwähnt gehabt. Zuhause so doof gewesen gegoogelt. Und gelesen dass diese dementsprechend untersucht gehören. Ja natürlich dreht mein Kopf jetzt durch.
Eine Freundin die beim Gynäkologen arbeitet, sagte mir, nicht jeder Gynäkologe kann gleich gut schallen und das Ultraschall Gerät bedienen. Und es sind 4 Monate her seit meiner letzten Untersuchung. Ich solle mich beruhigen. Beruhigt hat mich die Tatsache dass in einem Arztbrief von 2022 die vergrößerten Lymphknoten erwähnt werden mit Größe und die aktuellen Messdaten definitiv kleiner sind.
Jetzt kann ich morgen zu meinem Gynäkologen. Total bescheuert. Und ich schäme mich. Ich weiß aber ich kann mich nicht beruhigen, bis er geschaut hat. Ich schäme mich! Und weiß das ich dringend Hilfe brauche.
Und dass das ganze mir letztendlich nur kurzfristig Erleichterung erschaffen wird. Dass ist mir alles bewusst...
Wenn ich überlege was ich 2024 in meinen Gedanken schon alles an Erkrankungen hatte, schäme ich mich noch mehr...
Ich dachte z.B. ich habe Zungenkrebs, Lungenkrebs, Lymphome, Brustkrebs, Vulva Krebs, Hautkrebs, Schlaganfall, Herzinfarkt, Darmkrebs, Nagelkrebs, also ich habe andauernd etwas neues...
Das macht mich so fertig
Ich werde jetzt den Termin morgen wahrnehmen, obwohl ich den ganzen Tag Durcheinander bringen werde damit. Aber ich weiß dass ich sonst nur noch am denken und denken bin...
Daher wünsche ich mir einen Therapie Platz . Und hoffe einen zu finden.
01.01.2025 11:44 •
x 1 #44574